baden 68
hat in seiner briefmarkensammlung nicht nur die
britisch guana rot
sondern auch die
britisch guana in grün weiss gestreift....
nur....
er hängt es nicht an die grosse glocke.......
baden 68
britisch guana rot
sondern auch die
britisch guana in grün weiss gestreift....
nur....
Und was ist mit DANIEL STEPHAN,
der würde doch zur Verfügung stehen,
Zitatbaden 68
britisch guana rot
sondern auch die
britisch guana in grün weiss gestreift....nur....
Kennen wir uns, oder woher kennst du meine Briefmarkensammlung?
Ich hätte das schon eher an die Große Glocke hängen können , es War schon der Zusammenhang mit den Nationalitäten und dem HAHAHA .
Aber wenn du dir Geile Alufelgen geholt hast fährst du die doch offen Spazieren , oder Deckst du die ab .
Mit Reichtum Protzen ist Verwerfliches als auf erreichtes seines Hobbys stolz zu sein .
In der 2.Liga spielen 5 Mädels aus den ehemaligen Ostblockländern , denen ich den Job besorgt habe . Ich kenne viele Offizielle , und ein Paar Mädels haben mich um Hilfe nach einem Verein gebeten .
Natürlich Finanzinteressenlos . Also ich mach auch Positives daraus.
Und ich finde es auch nicht 1% so Protzig wie seinen Nagelneuen Porsche Spazierenzufahren , während die Omi nach Pfandflaschen im Papierkorb sucht .
Ne , da fühle ich mich jetzt aber echt nicht Verwerflich . Ne , echt nicht . Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben .
Das gehört dann hier aber echt nicht rein . Schönen Abend noch
Wahnsinn, der steigert sich ja noch. Ich glaube, wenn wir etwas Geduld haben, erfahren wir noch aus erster Hand, wie das damals mit den ersten sieben Tagen war.
Ich bin fasziniert
Und was ist mit DANIEL STEPHAN,
der würde doch zur Verfügung stehen,
Denke man sucht einen Trainer
Ich habe mich hier nicht Angemeldet um Freunde zu finden . Von daher wäre der Berühmte Sack Reis ,eine kaum in Worten zu Erfassen Untertreibung , wie Egal mir das ist was DU von mir Hälst. Ich bin Taxifahrer , in der freiwilligen Feuerwehr , in etlichen Sportvereinen und wat weiß ich alles . Ich habe so viele Freunde das mein Monat 90 Tage haben müsste um wenigstens etwas für jeden einzelnen zu tun was man Freundschaft Pflegen nennt . Ich habe zu jedem Spieltag mehrere Briefe im Briefkasten mit Freikarten zu HBF Spielen.
Ich bin Völlig Überfreundet . Und jetzt noch mal , was du über mich denkst , ist mir so Völlig Scheißegal das ich das in Worte nicht Beschreiben kann . Deshalb schreib was du willst , es ist für mich Luft . Wenn mir das zu sehr auf den Sack geht , mache ich das Fenster hier zu ,und schreibe mit einer Tollen Nationalspielerin aus dem Land xy . Das hat für mich einen Sinn , im Gegensatz zu dem Geschreibe mit dir
Wahnsinn, der steigert sich ja noch. Ich glaube, wenn wir etwas Geduld haben, erfahren wir noch aus erster Hand, wie das damals mit den ersten sieben Tagen war.
Ich bin fasziniert
Vorschlag zur Güte. Das Forum bittet die Möglichkeit von PN. ![]()
ZitatVorschlag zur Güte. Das Forum bittet die Möglichkeit von PN.
Das kannst du nicht von mir verlangen - es wird doch mit jedem Post interessanter
3.500 Spielerinnen aus allen Damenhandball Nationen
off topic
Da stellt sich die Frage, warum DU nicht dann in Bad Wildungen Manager bist......................Also ich bin da schon neidisch!!!
Da scheinen ja im Frauenhandball nur Luschen unterwegs zu sein, wenn man mit diesen Kontakten kein CL Team zusammen bekommt.
*Ironie off*
Es liegt aber vermutlich an den Damen, die Frauenhandball spielen ![]()
off topic
Da stellt sich die Frage, warum DU nicht dann in Bad Wildungen Manager bist......................Also ich bin da schon neidisch!!!
Da scheinen ja im Frauenhandball nur Luschen unterwegs zu sein, wenn man mit diesen Kontakten kein CL Team zusammen bekommt.
*Ironie off*
Es liegt aber vermutlich an den Damen, die Frauenhandball spielen
Der war Lustig du Held , für mehr hat´s nicht gereicht ? Bei dir zumindest ist es purer Neid . Aber du bist für mich auch uniteressant . Schick mir deine Adresse mit PN , dann schenk ich dir 2 Freikarten. Ich bin hier wegen Infos über Damenhandball , da bist du Völlig Ungeeignet . TGR sagt mir auch gar nichts , bist du schon länger hier ? Na ja , aber ist mir auch egal.
Ich könnte vielleicht ein paar Euro damit machen , aber es ist pure Freundschaft . Im übrigen ist Tessa ne Frau , die da keine Probleme hat . Wenn sie eins hätte ? Sie weiß was ich mache . Alleine die Aussage mit CL, obwohl ich klar von 2.Liga gesprochen habe , zeigt mir auch das du nicht gerade der Hellste bist
KEINE IRONIE ![]()
![]()
TGR
Auf Intellektuelle Weise bist du mir schwer Unterlegen , muss ich Feststellen . Lass deine Trockenen Witze lieber , sonst wird das Peinlich für dich .
Menschen die Intellektuell benachteiligt sind greifen auch gerne zu Kraftausdrücke , denk dran dann Melde ich dich hahaha .
Schaue mal im Herrenbereich da hast du Vielleicht etwas wissen . Aber 2.Liga mit CL verwechseln ist schon sehr Peinlich . Und nimm deine Blutdrucktablette. Ich schau jetzt mal im Frauenbereich , da sind ein paar vor denen ich Achtung habe , wie Harpiks z.B , sind aber auch ein paar andere . Poste in der Zeit noch ein paar von deinen Begnadeten Witzen , ich komm später zum Lachen Vorbei . Thüss
Daniel Stephan? Leute, stellt mal die Kaltgetränke was zur Seite. Welche Referenzen kann er denn vorweisen?
Warum diskutiert niemand über einen Norman Rensch in Doppelfunktion? KSH wird die Bewerbung schon versandt haben ...
Wie sonst will der HCL den eigenen Ansprüchen und Zielen gerecht werden? Andernfalls gehen die nächsten Meisterschaften mit hoher Sicherheit ins schöne Baden-Württemberg. Und wer will das schon in Sachsen?
Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Duck und weg ![]()
Daniel Stephan? Leute, stellt mal die Kaltgetränke was zur Seite. Welche Referenzen kann er denn vorweisen?
"Keine Fortschritte - im Gegenteil": Stephan kritisiert Frauen-Bundestrainer
Er hat sich in jüngster Vergangenheit schon mal zum Frauennationalteam geäußert. Das zeigt sein Interesse am Frauenhandball und das sollte doch als Referenz mehr als ausreichen. ![]()
Lennon
Bei Heine Jensen hat es ja mit dem Wegloben zur Nationalmannschaft schon mal für den HCL geklappt.(Für die Nationalmannschaft dann schon weniger)
Ist eine interessante Frage ob das KSH mit N.Rentsch nochmal versuchen würde.
Ich denke aber, der DHB ist ja inzwischen nicht mehr der alte und wahrscheinlich klüger.Er wird dem HCL da wohl nicht entgegenkommen.
Bei Heine Jensen hat es ja mit dem Wegloben zur Nationalmannschaft schon mal für den HCL geklappt.(Für die Nationalmannschaft dann schon weniger)
Ist eine interessante Frage ob das KSH mit N.Rentsch nochmal versuchen würde.
Ich denke aber, der DHB ist ja inzwischen nicht mehr der alte und wahrscheinlich klüger.Er wird dem HCL da wohl nicht entgegenkommen.
Aus dieser Bemerkung lese ich eine gewissse Unzufriedenheit mit der Arbeit von N. Rentsch beim HCL. Für mich als Außenstehenden wäre das durchaus nachvollziehbar. Denn wenn eine Mannschaft mich solchen Spielerinnen das Potential nicht annähernd auf die Platte bringt (wie auch wieder am Samstag - trotz des Sieges - gegen den BVB. Das Spiel war so schlecht, dass ich nach 45 min. gegangen bin.), dann hat das mit Sicherheit auch etwas mit dem Trainer zu tun.
Also: Rentsch als Nationaltrainer - das wäre das nächste Ding, was in die Hose ginge ...
gefühlt würde ich sagen, von den 239 Posts hier sind 90 Prozent Ironie
Nicht iein Verein sucht sich den Bundestrainer aus, sondern der DHB schon selbst, in diesem Fall halt Bob. Morgen wissen wir mehr.
Löwenherz
100% Zustimmung meinerseits.
gefühlt würde ich sagen, von den 239 Posts hier sind 90 Prozent Ironie
Nicht iein Verein sucht sich den Bundestrainer aus, sondern der DHB schon selbst, in diesem Fall halt Bob. Morgen wissen wir mehr.
Tun wir das?