wenn es H.Müller würde sehe ich das auch so wie Du Martin.
Das Team würde wahrscheinlich deutlich verändert.
wenn es H.Müller würde sehe ich das auch so wie Du Martin.
Das Team würde wahrscheinlich deutlich verändert.
Jeder Damen Trainer hat auch Interesse für Herrenhandball , aber Umgekehrt ist es wie im Fußball .
Die Mädels müssten beim ersten Training wahrscheinlich Namensschilder um den Hals tragen . Jeder Fan der hier im Frauenbereich 5 Kommentare pro Woche schreibt hat mehr Grundwissen über Damenhandball als Biegler .
Wenn man Qualifikation zum DAMEN Nationaltrainer mit einem Liganamen benennt , dann ist Herbert Müller Champions League und Biegler Bezirksliga . Da liegen vom Fachwissen über Damenhandball ganze Welten zwischen . Biegler soll sich mal lieber erst Damit beschäftigen die 1.Liga Clubs in Deutschland Auswendig zu lernen . Der Nationaltrainer sollte Optimalerweise der BESTE Kenner der Szene sein und kein Frischling
Müller ist extrem Fachmann für Deutschen Damenhandball , extrem Fachmann für Internationalen Damen Club Handball und mit seinen Österreich Mädels hat er schon gegen jede Nation gespielt , die auch nur Entfernt mit Damenhandball in Verbindung gerachtet wird . 12 Jahre Nationaltrainer !!! . Einfach der Beste den man haben könnte . Zumindest wollte er keine Stellungnahme abgeben , was der Optimist als " Ich überlege " auslegen könnte. Wenn es den Begriff " All inclusive " noch nicht gebe , da könnte man ihn Festlegen.
Was hat Biegler davon im Damenbereich Aufzubieten ? Nicht 1% davon , und nach einer Durchwachsenen WM sagt er Thüss.
Aber Herbert kann kein Arschkriechen , deswegen wird sich das wohl auch Erledigt haben , und nach der WM wird neu gesucht .
Müsste man nicht die Überschrift des Threads von "ist" in "war" abändern ![]()
Müsste man nicht die Überschrift des Threads von "ist" in "war" abändern
Hat sich schon Erledigt ? Und wer ?
Hat sich schon Erledigt ? Und wer ?
Für das "war" braucht es keinen neuen Trainer. Vestergaard ist seit Ostermontag Geschichte
Sei es wie es sei, die Überschrift stimmt jedenfalls nicht mehr ![]()
In Kürze eröffnen wir einen neuen Thread, "H... neuer Bundestrainer/neue Bundestrainerin" ![]()
In Kürze eröffnen wir einen neuen Thread, "H... neuer Bundestrainer/neue Bundestrainerin"
In Kürze eröffnen wir einen neuen Thread, "H... neuer Bundestrainer/neue Bundestrainerin"
Ohhh Ja , oder " Der Messias ist Gelandet " ![]()
![]()
Falls das H vor den Pünktchen Herbert heißen soll
ieinen Buchstaben musste ich ja nehmen ![]()
H wie .... Heiner Brand
Ich bin dafür ![]()
Das wäre sehr zu begrüßen...
Aber trotzdem noch was zu Michael Biegler: Woher wird hier eigentlich die Sicherheit genommen zu behaupten, er hätte sich noch nie mit Frauenhandball beschäftigt ![]()
Er soll ja auch keinen neuen Job als Pferdetrainer oder Hundetrainer antreten, sondern als Handballtrainer
Im Moment arbeitet er ja anscheinend in Uganda, ob die ihn da im Vorgespräch auch erstmal die Namen aller Mannschaften der nationalen Liga abgefragt haben...? (und ob die Trainer der Frauen-WM 3. und 4. die wohl aus dem Stegreif aufzählen können?)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er selbst sehr gut einschätzen kann, ob der Job was für ihn wäre...(ist ja nun keiner, der jeden Job annehmen muss)
Da ich da grad einen Buxtehudeavatar sehe: die heimatlosen HSV-Anhänger würden doch z.B. bestimmt mitbekommen, dass da einer, den sie kennen, Frauennationaltrainer wird - sowas weckt doch Interesse...(und vll. geht dann auch mal einer in Buxtehude vorbei, wenn Ihm son Frauenhandballspiel im TV gut gefällt...). Sehe da schon im Männerbereich ein Potential für den Frauenbereich....muss halt nur aktiviert werden...
Naja, 'Borniertheit' wird hier ja immer nur anderen vorgeworfen (z.B. Funktionären)
Okay, Herbert Müller sehe ich (auf meiner bescheidenen Basis) auch als beste Option...(wollte das zu Biegler aber dennoch mal geschrieben haben)
Herbert Müller oder Dirk Leun sind meine Wunschkandidaten. Dann musste der DHB sich aber flexible bzgl. möglicher Doppelfunktion, zumindest zeitlich begrenzt, zeigen. Da ist mein Vertrauen in die DHB Verantwortlichen sehr gering.
Aber hatte Daniel Stephan und Stefan Kretschmar nicht Interesse bekundet? ![]()
Karl
Da bin ich aber zufrieden das mir als BSV Fan keine Absicht unterstellt wird , den THC zu Schwächen lol.
Im Zusammenhang mit dem Final4 der Damen in Hamburg , ließ Biegler durchblicken das ihn Damenhandball nicht besonders begeistert .
Aber im Prinzip ist er Arbeitslos , wenn ihm sonst keiner einen Bezahlten Job anbietet , könnte er ja schwach werden und seine Skrupel überwinden
heavymartin
Ich würde es ja auch gut finden wenn H.Müller die deutsche Nationalmannschaft übernehmen würde.Aber als "Messias"bezeichnen erscheint mir denn doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.Da scheint die Begeisterung mit dir etwas durchzugehen.
Und Biegler total abzuqualifizieren finde ich nicht kenntnisreich und unsachlich.
Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn du, als erklärter Nichtinteressierter am Männerhandball, dich da erstmal schlau machen würdest was er als Trainer bisher geleistet hat.
Tut mir leid, aber so sehe ich das .
Ja ich habe seine Akte bei Wikipedia schon Studiert . Ich denke wenn ich Wiederhole das ihn Damenhandball nicht interessiert ist das auch kein Abquallifizieren .
Aber von 14 Jobs hat er 7 nach 1.Jahr oder weniger beendet . Das spricht jetzt nicht gerade Positiv für einen Langfristigen Trainer der Damen Nationalmannschaft .
Da sprechen die 7/12 Jahre von Herbert Bein THC / Ösi-Nati eine bessere Sprache . Selbst wenn wir die Null Ahnung vom Nationalen/Internationalen Damenhandball von Biegler Außen vor lassen .
Aber lass mir meinen Messias und Bau Dur einen eigenen , wenn Herbert für dich nicht in Frage kommt ![]()
Herbert Müller hat übrigens noch keinen Wikipedia-Artikel ![]()
Edit: keinen in der deutschen Sprachversion der Wikipedia (na, dann mal ran.....), aber in der englischen (https://en.wikipedia.org/wiki/Herbert_M…ndball_coach%29) und rumänischen Sprachversion (https://ro.wikipedia.org/wiki/Herbert_M%C3%BCller - immer interessant solche Artikel, auch wenn sie unvollständig sind, hat auch schon die junge Neagu trainiert)
Klar doch...Herbert Müller ( Rennfahrer ) ![]()