Er wird Vater und blieb deshalb daheim...
Dann drücken wir mal alle Daumen, dass dieses Unterfangen besser pflutscht, so richtig THW-mäßig!
Er wird Vater und blieb deshalb daheim...
Dann drücken wir mal alle Daumen, dass dieses Unterfangen besser pflutscht, so richtig THW-mäßig!
...um in der Tabelle sicher bei Punktgleichheit vorn zu stehen.
Da sehe ich auch für den BHC schwarz, wir dürfen uns in Kiel auch noch abwaschen lassen.
... du meintest sicherlich TOR - Verhältnis ... ![]()
Na dann wisst ihr ja, was euch in Kiel erwartet - spielt einfach so wie bei uns - dann wird's nicht so schlimm ... ![]()
Erwähnenswert, nicht ausverkauft, knapp über 8000 Zuschauer
Erwähnenswert, nicht ausverkauft, knapp über 8000 Zuschauer
Stimmt. Aber wenn ich an so manches Pokalspiel vor halbvoller Halle denke, finde ich 8000 ohne Dauerkartenverkauf, unter der Woche abends, gegen Balingen eigentlich ganz anständig. ![]()
Hat das mit den Dauerkarten was damit zu tun das Balingen der »Zusatzverein« dieser Saison ist?
Hat das mit den Dauerkarten was damit zu tun das Balingen der »Zusatzverein« dieser Saison ist?
Korrekt. Das Spiel gegen Balingen war nicht in der Dauerkarte enthalten und musste extra gekauft werden. Ehrlich gesagt hätte ich mit weniger Zuschauern gerechnet. Die 8000 haben mich positiv überrascht.
Na die 8000 hat ja dann auch einen an Spannung nicht zu überbietenden Abend bei 21:6 Halbzeitstand. Beeindruckend, dass sich das 8000 Leute nicht entgehen lassen.
Meine Mutter meinte, dass allein schon Dule das Eintrittsgeld wert war.
Na die 8000 hat ja dann auch einen an Spannung nicht zu überbietenden Abend bei 21:6 Halbzeitstand. Beeindruckend, dass sich das 8000 Leute nicht entgehen lassen.
Zum All-Star-Game kamen annähernd auch so viele Zuschauer, weniger wegen der Spannung, eher zur Vergnügung. Und die hatten die Kieler Zuschauer ja wohl ebenfalls.
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen Norddeutscher Provinz(ial) und dem Rest der Republik - in Mannheim wären maximal die Hälfte gekommem, gelle Lelle ...
![]()
Und
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen Norddeutscher Provinz(ial) und dem Rest der Republik - in Mannheim wären maximal die Hälfte gekommem, gelle Lelle ...
![]()
Und davon wäre vermutlich knapp die Hälfte aus Balingen gewesen ![]()
Allerdings wurden in Mannheim zu Storm-Zeiten auch immer wieder genug Freikarten für Spiele gegen Gegner aus der unteren Hälfte verteilt. Ob das in Kiel anders ist, um den Mythos nicht verkommen zu lassen?
Die Karten waren billiger als sonst, von Freikarten ist mir allerdings nichts bekannt. Gibt es ja auch zu den Pokalspielen nicht, auch wenn dann mal nur ein paar tausend Zuschauer da sind.
Gibt es ja auch zu den Pokalspielen nicht, auch wenn dann mal nur ein paar tausend Zuschauer da sind.
Im DHB-Pokal sind "normale" Freikarten ja auch verboten (es sei denn man setzt pro Freikarte 5 € in der Abrechnung an, damit der Gastverein nicht leer ausgeht) und es gibt vorgeschriebene Mindestpreise für Eintrittskarten.
Zitat32. Die Eintrittspreise (ausgenommen Finalturnier) haben mindestens zu betragen: Sitzplatz: 5,00 € Stehplatz: 3,00 € Schüler bis 14 Jahre: 2,00 €
Freikarten sind für die Pokalabrechnung mit 5,00 € anzusetzen. Dauerkarten der Meisterschaftsspiele haben keine Gültigkeit.
Quelle: Durchführungsbestimmungen DHB-Pokal 2014/15
Ok, stimmt. Aber wie gesagt, ich hab da nix mitbekommen, und das hätte ich recht sicher ![]()
![]()
Korrekt. Das hat man an Eurer Zuschauerzahl gegen Bietigheim sehen können ![]()
Allerdings wurden in Mannheim zu Storm-Zeiten auch immer wieder genug Freikarten für Spiele gegen Gegner aus der unteren Hälfte verteilt. Ob das in Kiel anders ist, um den Mythos nicht verkommen zu lassen?
Ist ja auch nicht so unklug. Das hebt den Zuschauerschnitt. Und ob Freikarten oder nicht, die (potentiellen) Sponsoren sehen nur die Zahlen.
Zitat
Ist ja auch nicht so unklug. Das hebt den Zuschauerschnitt. Und ob Freikarten oder nicht, die (potentiellen) Sponsoren sehen nur die Zahlen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es unklug ist...
Ich hätte Storm gerne weiter bei den Löwen gesehen.