THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

• Das leichteste Spiel für den HBW in dieser Saison. Ohne Druck und ohne Erwartungshaltung geht es zum THW, einfach befreit aufspielen und dann mal schauen. Mit einem Sieg des HBW kann hier niemand ernsthaft rechnen. Alles bis -6 ist gut, bis -10 akzeptabel...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Na na! Als Kieler Angstgegner sollte man doch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen dürfen! :hi::P

Nicht bei einem Auswärtsspiel in Kiel...da haben wir noch nie was geholt und fast immer sehr deutlich verloren...

• Hallo oko,
    vollste Zustimmung, in meiner Planung spielt dieses Spiel auch keine Rolle.
    Halt nur nicht zu hoch verlieren.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hoffe die überschaubare Menge der mitgereisten Fans darf sich über ein schönes und nicht zu einseitiges Spiel freuen! Vielleicht kann man den Rekordmeister ja ein wenig ärgern, auch wenn es zu nichts zählbarem führen dürfte und der THW nach diesem Spiel auf ein ausgeglichenes Punktekonto gegen den HBW in dieser Saison von 2:2 kommen dürfte...

• oh,oh

in der 5.Minute stand es mal 5:1
    hochgerechnet ergäbe das ein 60:12!! :D :D

jetzt ist das Verhältnis geringfügig besser, aber nicht gut:

Minute 17 = 14:4
    Oh lass die Kieler schnell müde werden !!
    Denen müssen doch schon die Arme weh tun vom Werfen :wall: ;(

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hoffe die überschaubare Menge der mitgereisten Fans darf sich über ein schönes und nicht zu einseitiges Spiel freuen! Vielleicht kann man den Rekordmeister ja ein wenig ärgern, auch wenn es zu nichts zählbarem führen dürfte und der THW nach diesem Spiel auf ein ausgeglichenes Punktekonto gegen den HBW in dieser Saison von 2:2 kommen dürfte...

Ich hoffe für euch mitgereiste Fans, dass das Bier in der Kieler Sparkassenarena wenigstens gut ist.
    Ich steige jedenfalls schon mal aus, das kann man nicht einmal am Ticker ertragen.

Ich fürchte, dieser Tag wird in die Annalen eingehen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ja das Ding ist nach 20 Min schon erledigt. Auch wenn wir heute ohne Martin Stobel spielen, ist das momentan eine Spur zu heftig...

• Ich hoffe für euch mitgereiste Fans, dass das Bier in der Kieler Sparkassenarena wenigstens gut ist.

Ist es nicht, es handelt sich um Warsteiner...

• oh doch ;) aber ich vermute, dass Warsteiner sich im Kieler Sport finanziell etabliert hat - im Holsteinstadion gibts das Zeug auch, aber dort wenigstens seit einiger Zeit flächendeckend die immerhin trinkbare "Herb" Variante ;) in der Ostseehalle gibts das nur sehr vereinzelt - da greif ich dann auf Erdinger zurück :D

kurz zum sportlichen: Rune Dahmke wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe mit 11/2 Toren heute :klatschen:

• Seltsame Übereinstimmung, mit ist Warsteiner auch zu mild, man wollte wohl die Frauen zum Biertrinken locken. Ein mildes Bier wie die milde Leistung der Balinger heute.

• 37-18 am Ende. Nach dem Halbzeitstand von 21-6 hätte es noch viel übler aussehen können. So sind es "nur" +19 für den THW geworden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 19 ist schon heftig...ob da heute Abend Bier alleine ausreicht? ...glaub nicht!
    So wie ich gehört habe ist da ein sehr gut aufgelegter THW und ein sehr schwacher HBW an diesem Abend aufeinander getroffen...das kann für den HBW nicht gut ausgehen...

Manchmal bewirkt so eine Klatsche aber ja auch eine entsprechende Reaktion im nächsten Spiel...wäre schön...

• Ich rechnete schon mit Schlimmerem und sah die 40:18-Klatsche von 2010 wackeln.
    Weiß man, was mit Martin Strobel ist, hatte ihn die Grippe erwischt? ich glaube, heute wurde mal so richtig deutlich, was der HBW an ihm hat, aber auch wie abhängig man von ihm ist.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich rechnete schon mit Schlimmerem und sah die 40:18-Klatsche von 2010 wackeln.
    Weiß man, was mit Martin Strobel ist, hatte ihn die Grippe erwischt? ich glaube, heute wurde mal so richtig deutlich, was der HBW an ihm hat, aber auch wie abhängig man von ihm ist.

Er wird Vater und blieb deshalb daheim...