MT Melsungen - HSV Hamburg

• was ne üble Meinungsmache. Hier die Zeitstrafestatistik
    sis

Die Müller-Twins tauchen da überhaupt nicht in den Top-12 auf. Nicht ein Melsungen Spieler. Erlangen ist der Klopper der Liga. Toto Jansen unter den Top 10. Bei den gelben Karten hat sich DD den dritten Platz erkämpft.

Würde mich wunder wenn der HSV dort einen Stich macht.

Name Spiele Zeitstrafen Quote
    Weiß, Maximilian 17 28 1,65
    Hess, Oliver 24 24 1,00
    Link, Nikolai 24 23 0,96
    Preiß, Sebastian 22 22 1,00
    Schneider, Timm 21 22 1,05
    Wiencek, Patrick 23 22 0,96
    Strobel, Wolfgang 23 18 0,78
    Emrich, Julius 23 18 0,78
    Jansen, Torsten 21 17 0,81
    Foth, Christoph 23 17 0,74
    Lobedank, Felix 22 17 0,77
    Torbrügge, Nils 23 17 0,74

• Als Außen in den Top10 der Zeitstrafen. (Nicht) schlecht. Ich sag nur Berlin :wall: .. :P

Er deckt aber oft auf Halb, damit sich Pascal Hens in die Ecke stellen kann.

Die Müllers haben oft genug mit überharten Fouls und Tätlichkeiten abseits des Spielgeschehens ihre Einstellung zum Spiel unterstrichen.

• Mir persönlich ist die Häufigkeit der Müller-Fouls egal, was mich anwidert ist die Brutalität der Einzelattacken. Der absichtliche Schlag von MM im Argentinienspiel, der absichtliche Ellbogencheck von PM gegen Klein. Das sind Spieler, die die Handballwelt nicht wirklich braucht.

• 10:14 zur HZ
    Starker Beginn von Hamburg, aber die erste 7 wird wohl durchspielen müssen, ohne Dominicovic und Mahé.
    Und dann hat auch noch Simicu seine dritte gesehen kurz vor der HZ. Bin mal gespannt, ob sie den Vorsprung ansatzweise halten können.
    Mein Tipp: 2-3 vor für die MT am Ende.

• 23-26! Zwischendurch war es wohl etwas enger für den HSV, aber am Ende stehen zwei wichtige Punkte. Die unerwarteten Siege sind doch die schönsten! Damit war nicht zu rechnen.

Und er war letztendlich auch verdient. Hamburg war heute die bessere Mannschaft, und was unsere MT dann auch noch versemmelt hat, das war bei euch halt drin. So einfach war das heute für den HSV. Die mitgereisten Fans hatten auf jeden Fall einen erfreulichen Abend in Kassel. Glückwunsch in den Norden. :hi:

• Jetzt kann nur die Meisterschaft das Ziel sein!

Nicht nur die Meisterschaft, der HSV bekommt ähnlich wie die Füchse im EHF-Pokal eine WildCard fürs Final4 in Hamburg, dann ist das Double noch drin. :hi:

Erfreuliches Ergebnis aus Nordhessen. Nach der Klatsche in Wetzlar hat sich die Mannschaft damit rehabilitiert. Unverständlich für mich sind mal wieder die Leistungsschwankungen. Und mir erschließt sich immer noch nicht, was unter Häusler gegenüber Gaudin nun gerade daran besser geworden sein soll.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• die Trainingszeiten ???

So eine Blödsinn, musst du in die gleiche Kerbe wie die Bild / Morgenpost hauen.....
    Daran ist absolut nichts wahr.

Brummsel: Frag doch mal die Spieler, die können Dir Deine Frage schon beantworten. Hier im Forum erfährst Du es nicht.