- Offizieller Beitrag
22.02.15, 15.00
22.02.15, 15.00
Mein Gott, was soll das werden? Ich habe so Angst.
Mein Gott, was soll das werden? Ich habe so Angst.
Warum ?
Mehr als eine deftige Klatsche kann es nicht werden.
Und keiner wird der Mannschaft deshalb einen Vorwurf machen.
Insofern eig. ein leichtes Spiel.
50:10
Nein im Ernst, vielleicht wird es gar nicht so hoch. Sollte Kiel doch egal sein, ob sie mit 10, 15 oder 20 Toren gewinnen (wobei die Tordifferenz natürlich am Ende wieder über die Meisterschaft entscheiden kann). Für die Zuschauer ehrlich gesagt ein langweiliges Spiel.
Hoffe mal darauf, dass wir für die Tordifferenz so einiges tun können ![]()
50:10
Nein im Ernst, vielleicht wird es gar nicht so hoch. Sollte Kiel doch egal sein, ob sie mit 10, 15 oder 20 Toren gewinnen (wobei die Tordifferenz natürlich am Ende wieder über die Meisterschaft entscheiden kann). Für die Zuschauer ehrlich gesagt ein langweiliges Spiel.
a-tens, woher wisst Ihr eigentlich immer, was für die Kieler Zuschauer ein langweiliges Spiel ist und b-tens, was wäre die Alternative? Das Spiel gar nicht erst auszutragen? ![]()
Im Hinspiel gingen die Bietigheimer zunächst ganz gut mit, bis den Kielern das Geplänkel irgendwann zu langweilig wurde und in 10 Minuten war für Ordnung gesorgt. Ist aus meiner Sicht sogar ein schönes Spiel gewesen. Nach der Niederlage gegen Lemgo vom Wochenende wird Bietigheim aber sicher ganz heiß sein: Mit einem Sieg in Kiel muß der Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben werden.
Mit einem Sieg in Kiel muß der Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben werden.
oh Max von NSU, träum weiter ![]()
a-tens, woher wisst Ihr eigentlich immer, was für die Kieler Zuschauer ein langweiliges Spiel ist und b-tens, was wäre die Alternative? Das Spiel gar nicht erst auszutragen?
Das wärs doch mal: keine Anreise; Keine Fahrtkosten;0-2 Punkte, 0-2 Tore. Wäre für Bietigheim doch ok.
Im Ernst: solche Spiele schaue ich als Handballfan nicht gerne, kann mir kaum vorstellen, dass es vielen Spaß macht. Als BHC Fan in Liga 1 erlebe ich solche Spiele gar nicht (höchstens mal umgekehrt
)
Also ich gehe in die Halle um den THW spielen zu sehen. Da freue ich mich auch z.B. über einen hohen Sieg mit schönen Spielzügen. Einfach mal entspannt Handball genießen ![]()
Ihr habt Sorgen.
Von 19:19 auf 32:21, der THW hat seine Abwehr in der Halbzeit wiedergefunden.
Grausame erste Halbzeit vom THW.
Ein Unternehmen der Unterhaltungsindustrie, wie der THW Kiel, versteht es halt, zumindest 30 Minuten die Illusion eines echten Spiels auf Augenhöhe zu verbreiten. Natürlich geht das nur für kurze Zeit, in Halbzeit Zwei muß an die Meisterschaft gedacht werden und das Publikum kriegt sein Erfolgserlebnis, auf das es wiederkommt. Siegfried und Roy auf die norddeutsche Art. Danke nach Kiel für die schöne Vorstellung, wer weiß, ob wir Euch mal Wiedersehen.
Dominik Schmid nach dem Spiel gegenüber den Kieler Nachrichten:"In der ersten Halbzeit waren Einstellung und Körpersprache in Ordnung, aber in der zweiten Halbzeit hat uns zunehmend die Kraft gefehlt. Wir haben trotzdem gezeigt, dass wir in die Liga gehören." Bei bisher erst 7 Punkten und aussichtslosen Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze sehr gewagte Aussage. Heute wird es bei den Löwen die nächste Klatsche geben.
Dominik Schmid nach dem Spiel gegenüber den Kieler Nachrichten:"In der
ersten Halbzeit waren Einstellung und Körpersprache in Ordnung, aber in
der zweiten Halbzeit hat uns zunehmend die Kraft gefehlt. Wir haben
trotzdem gezeigt, dass wir in die Liga gehören."
Totale Selbstüberschätzung von Schmid. An was macht er denn das fest.
Nach dem Spiel der SGBBM gegen Lemgo hat selbst der Trainer zugegeben, dass man mit solchen Leistungen nichts in der 1. BL verloren hat.
Ich habe viele Heimspiele der SGBBM gesehen und bin da ganz anderer Meinung. Meist hat die SGBBM nur die 1. Halbzeit gut ausgesehen.
Viele Kommentare der Zuschauer lauteten hinterher: "einfach zu schwach"!
Gegen FAG hat man zwar gewonnen, doch das lag nicht an der eigenen tollen Leistung sondern am Toatausfall aller FAG Spieler.
Was die manchmal zusammen spielen hat man ja zuletzt bei Sport 1 gesehen.