Auch Kiel in der Kölnarena

• Zitat

Original von Tester
    Korrekt, noch ein Kölnarenaspiel, Kann ich gar nicht genug von bekommen! :thefinger: Ist doch gut, daß getauscht wurde. Denn warum sollte man gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller in die große Halle umziehen. Zum Rückspieltermin wird der THW sicherlich wieder im oberen Tabellenbereich zu finden sein, obwohl es ja schon witzig gewesen wäre, den THW mit der roten Laterne zu begrüßen... :D

Das stimmt ja nicht so ganz, wäre ja ein wenig affig. An dem Spieltag wo das Heimspiel in Gummersbach war war die Köln Arena belegt, oder? Deshalb der Tausch...

• Zitat

Original von Summer85

Das stimmt ja nicht so ganz, wäre ja ein wenig affig. An dem Spieltag wo das Heimspiel in Gummersbach war war die Köln Arena belegt, oder? Deshalb der Tausch...

Ja, natürlich ist das der wahre Grund. Mein Eintrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

• Ok. :D
    Wieviele Karten gibt es auch noch für die Stehtribüne gegen Lemgo? Weiss das jemand (Ex-Stadiowelt bzw.Spitzenhandball?)

• Nochmal bezüglich den Karten für die Stehplätze. Die Karten gibts ja über Köln-Ticket. Reicht das wenn ich am Dienstag, da ich da in Köln bin welche kaufe, oder sollte ich sie vorbestellen oder sofort bestellen irgendwo im Internet? Die Stehplätze auf der Tribüne sind dann freiwählbar, oder? Sollte man vielleicht doch besser Oberrangsitzplatz nehmen? :D
    Edit: Bekomme ich die Karten auch in Essen bei CTS-Vorverkaufsstellen? Ja,oder?

• Bestell einfach bei der Kölnarena vor (0221-8020) und hol die dann dienstag. bezahlung erfolgt dann dort. so mache ich das auch meistens.

• Naja eigentlich habe ich nicht gerade in Deutz zu tun. Werden meine Mitreisenden nicht so begeistert von sein, wollten nur in die Innenstadt und dann zur Harald-Schmidt-Show. Aber ich werde mal gucken, bei den Internetbestellmöglichkeiten habe ich gesehen, dass es dort gar nicht die Möglichkeit gibt Stehplatzkarten zu erwerben.

• Zitat

Original von Summer85
    Naja eigentlich habe ich nicht gerade in Deutz zu tun. Werden meine Mitreisenden nicht so begeistert von sein, wollten nur in die Innenstadt und dann zur Harald-Schmidt-Show. Aber ich werde mal gucken, bei den Internetbestellmöglichkeiten habe ich gesehen, dass es dort gar nicht die Möglichkeit gibt Stehplatzkarten zu erwerben.

Wieso? Du kannst doch nach Deutz, die Karten holen und dann mit Straßenbahn Nummer 4 in Richtung Mühlheim weiter :)

• Ne vorher noch in die Innenstadt :D .
    Habs mir überlegt, werde das wohl so machen. :)

EDIT: Äh, noch was. Gibts noch Ermäßigungen für Schüler?
    Und werden wieder die Nachnamen der Spieler nach einem Tor gerufen?

EDIT 2: Sitze jetzt Oberrang, für Stehplätze gabs keine Karten mehr an der Köln-Arena.