Auch Kiel in der Kölnarena

• Gummersbach und der THW haben ihre Heimspiele getauscht. Am 27.11 muss der VfL an die Förde reisen, am 11. Mai kommt es dann in der Kölnarena zum Rüpckspiel

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja, der THW hat wohl Angst in der Kölnarena zu verlieren und deshalb haben sie mal schnell das Heimrecht getauscht :baeh:

• Quatsch, der VfL wollte den Tausch, weil man am 27.11. nicht hätte in der Kölnarena spielen können. Somit wäre also das SPiel in der Eugen-Haas-Halle ausgetragen worden. Deshalb auf Drängen des VfL der Tausch.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• naja, hätte ja sein können! Du hast ja nicht geschrieben, dass der Vfl Gummersbach das vorgeschlagen hatte!

• Cool, dann gibts ja noch ein RICHTIGES Topspiel in der Köln Arena. Leider kann ich nicht kommen, da der TUSEM da zu Hause gegen Nordhorn spielt. Aber gegen Lemgo bin ich vielleicht am Start. :)

Achso...
    was ist besser? Stehplatz oder Sitzplatz Oberrang? :lol:
    Ne anders gefragt kann man da recht gut sehen?
    gegen Magdeburg hab ich 614 gesessen, gegen Essen 217.

• Also das wahre Spitzenspiel in der KölnArena findet am 20.04.2003 statt... ;)

Dann ist der Champions League Sieger zu Gast beim VfL Gummersbach :D:D

• Zitat

Original von Olaf
    Gummersbach und der THW haben ihre Heimspiele getauscht. Am 27.11 muss der VfL an die Förde reisen, am 11. Mai kommt es dann in der Kölnarena zum Rüpckspiel

:) das find ich ja mal super, freu mich jetzt schon auf die Köln Arena :D denn diesmal kommt mir nix dazwischen, dafür sorge ich :D

• Zitat

Original von Jenny

:) das find ich ja mal super, freu mich jetzt schon auf die Köln Arena :D denn diesmal kommt mir nix dazwischen, dafür sorge ich :D

Echt? Fährst Du oft zu Auswärtsspielen? Fährst Du im Fanbus?

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Summer85

Achso...
    was ist besser? Stehplatz oder Sitzplatz Oberrang? :lol:
    Ne anders gefragt kann man da recht gut sehen?
    gegen Magdeburg hab ich 614 gesessen, gegen Essen 217.

217 is ja die fankurve des gastes, also stimmungsmäßig (ups...essen) wohl besser.

in jedem fall denke ich, dass man mit nem stehplatz hinterm tor besser sieht als mit ner oberrangkarte, hab aber da oben noch nie gesessen, kann das also nicht wirklich beurteilen.

• Zitat

Original von Dine26

Echt? Fährst Du oft zu Auswärtsspielen? Fährst Du im Fanbus?

Oft ist übertrieben, diese saison aber öfter als die letzten.
    Ja ich fahre dann mit im Fanbus :)

• Zitat

Original von Jenny
    Oft ist übertrieben, diese saison aber öfter als die letzten.
    Ja ich fahre dann mit im Fanbus :)

Auch am Samstag ???

Ich weiß, es gehört nicht hierher...

• Zitat

Original von Ehlebomber

Auch am Samstag ???

Ich weiß, es gehört nicht hierher...

:nein: leider nicht, aber nächstes Jahr bin ich Magdeburg :D

• Zitat

Original von Jenny
    :nein: leider nicht, aber nächstes Jahr bin ich Magdeburg :D

oder auch diese :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Jenny ich weiß das gehört hier nicht rein aber fahren morgen welche von euch mit an unsere Jade??

Das würd ich auch soooo gerne wissen, wollte nämlich auch mitfahren , bekomme aber seit ner Woche auf 2 mails keine Antwort vom Fan Club, werde heute Abend da mal anrufen :)

• Na wir freuen uns natürlich mal wieder auf die Kieler in der Arena. Obwohl ich den THW lieber im November in einer ausverkauften Eugen-Haas-Halle gehabt hätte...

• Korrekt, noch ein Kölnarenaspiel, Kann ich gar nicht genug von bekommen! :thefinger: Ist doch gut, daß getauscht wurde. Denn warum sollte man gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller in die große Halle umziehen. Zum Rückspieltermin wird der THW sicherlich wieder im oberen Tabellenbereich zu finden sein, obwohl es ja schon witzig gewesen wäre, den THW mit der roten Laterne zu begrüßen... :D

• Zitat

Original von Flo(WHV)

Gibt es schon Nachricht wegen Morgen??

Ja hab dir doch ne PN geschrieben ;) der Fan club fährt morgen nicht !