Ich erwarte heute ein launiges Spiel, dass am Ende die Bundesliga mit 2-3 gewinnen wird. Hauptsache, es macht Spaß, und keiner verletzt sich. Wie seht ihr das Spiel?
All star game 2015
-
-
Bundesliga sind doch beide Mannschaften, wenn ich es recht verstehe. Meinst Du nun das all-star-team der Bundesliga oder die Nationalmannschaft?
-
Hohle Veranstaltung
-
Hohle Veranstaltung
Och, wird bestimmt nett - ich brauche auch mal wieder ein Stückchen heile Handball-Welt (die geballte Handballmacht aus HBL und DHB
) nach den ganzen Unwegsamkeiten der vergangenen Wochen - Friede, Freude , Eierkuchen für eine Stunde, bis die Funktionäre in der Pause oder am Ende das Wort ergreifen.
Hoffentlich verletzt sich niemand, ansonsten will ich Tore, Tore, Tore sehen oder dass Lichtlein und Andersson hält und hält und hält (ist letzterer dabei?) -
Bundesliga sind doch beide Mannschaften, wenn ich es recht verstehe. Meinst Du nun das all-star-team der Bundesliga oder die Nationalmannschaft?
Nationalteam ist für mich DHB, ich erwarte also, dass das Team der Bundesliga, und nicht das Nationalteam vorne liegen wird.
PS: Ich hab schon Abschiedsspiele gesehen, die ernsthafter angegangen wurden.
-
Ich finde es mal geil, das es heute Jux und Tollerei ist. Irgendwie macht das gerade meinen düsteren Abend fröhlicher.
-
Nürnberg hat das Austragungsrecht für das Spiel doch gekauft und der DHB die Schiedsrichter. Und die All-Stars waren aus allen Nationen zusammengekauft. Das ist das Ende des Handballsports.
-
Laut ARD-Videotext war es Werbung für den Handball.
Ich frag mich nur, für welchen?
-
Na, für den Handball...
Hat aber Laune gemacht, mal ohne Begleiterscheinungen Handball schauen zu können.

-
Zitat
Na, für den Handball...
Hat aber Laune gemacht, mal ohne Begleiterscheinungen Handball schauen zu können.

es wurde mit einem Frauenball gespielt???

Für die Feldspieler sicher witzig, für die Torhüter wohl eher weniger...
-
Laut ARD-Videotext war es Werbung für den Handball.
Das kann ja auch nur der einzige Grund sein für so eine Spaßveranstaltung.
Man bringt einmal im Jahr die Nationalmannschaft und die Allstars in eine Region, in der der Bundesliga-Handball nicht so stark vertreten ist.
Gestern hatte ich jedoch den Eindruck, es ist noch einmal ein Stück alberner geworden. Ob das wirklich im Sinne der Zuschauer war?
-
Und wieder einmal hat sich der Handball der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ich "Mainz bleibt Mainz" sehen will, schaue ich lieber das Orginal.
Was kommt als nächstes ? Die Weltmeister von 78 gegen die Europameister von 2004 ? Oder die F-Jugend aus Hinterkleinkleckersdorf gegen THW Kiel ? Oder Handball als Nummer bei Holiday on Ice ?
Näh, so macht man keine Werbung.
-
- Offizieller Beitrag
Die Zuschauer fanden es gut, haben noch lange nach Abpfiff laut applaudiert. Die Kinder wirkten begeistert. Ausverkauft. Als Werbevernstaltung gelungen, denke ich mal.
-
Und wieder einmal hat sich der Handball der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ich "Mainz bleibt Mainz" sehen will, schaue ich lieber das Orginal.
Was kommt als nächstes ? Die Weltmeister von 78 gegen die Europameister von 2004 ? Oder die F-Jugend aus Hinterkleinkleckersdorf gegen THW Kiel ? Oder Handball als Nummer bei Holiday on Ice ?
Näh, so macht man keine Werbung.
Also ich fand es richtig cool, alle hatten Spaß und haben gezaubert. Wer ein knallhartes Spiel erwartet, hat glaube ich das Konzept nicht ganz verstanden und es wäre zudem völlig absurd das zu riskieren. Es ist ein All-Star-Game. Es ist eine Show bei der man alle Stars der Bundesliga und Handballdeutschlands auf einem Feld versammelt und den Sport feiert.
Darf ich mal fragen was genau so lächerlich war, an dieser Veranstaltung die jedes Jahr eine große Halle voll macht und auch schon seit Jahren genauso abläuft? Wo ist denn mal wieder der neue Level der Lächerlichkeit? Ich finde sowas ist nicht mal mehr als Kritik zu verstehen, es ist einfach nur noch nervtötendes rumgeheule aus Prinzip.
-
Ich fand es langweilig und überflüssig - höchstens bemüht lustig. Aber das kann an meinem preußisch geprägten Gemüt liegen, vielleicht sieht die Karnevalsfraktion es anders. Ich freue mich wieder auf richtige Bundesliga.
-
Als Heinevetter plötzlich im Rückraum auftauchte, fand ich es schon nicht gut, auf Canellas im Tor hätte ich verzichten können, abgeschaltet habe ich, als Heinevetter dann auch noch den Schiedsrichter spielte.
Das war teilweise kein Allstar-Game, sondern Kindergeburtstag - Handball-Kirmes wäre wohl die treffendste BezeichnungAls zahlender Zuschauer in der Halle hätte ich mich verarscht gefühlt, aber wenn's vielen gefallen hat, können die dann ja nächstes Jahr wieder hingehen.
Ich schalte dann wieder aus -
- Offizieller Beitrag
Für Handballpuristen, zu denen ich mich grundsätzlich auch zähle, ist so eine Veranstaltung eher nichts. Aber die Halle war voll, die Stimmung war sehr gut, und ich denke auch vor den TV-Geräten gab es genügend Leute die mit dem Spielchen ihren Spaß hatten. So gesehen hat die HBL mit dem All Star Game nichts falsch gemacht.
Vor diesem Hintergrund kann ich die Veranstaltung als das akzeptieren was sie ist, eine gut gemachte Show und Werbeveranstaltung.
-
Dann darf sich auch keiner beschweren das es zu viele Termine sind.
-
Dann darf sich auch keiner beschweren das es zu viele Termine sind.
Naja, die meisten werden es wohl unter "Urlaubstag" verbuchen. Oder PR Aktion in eigener und Clubsache.
Wie heißt es bei Asterix (als Gladiator) so schön: Damit (mit der Werbung) bezahlen sie den Sand (der Arena). Dem Volk gefällt die komische Nummer (das Wagenrennen). Aber jetzt kommen die Löwen......

-
Ich denke, dass bei so einer Verantstaltung die Zielgruppe sicherlich nicht hier im Forum zu finden ist. Kann damit auch nichts anfangen. Aber bin von Kumpels auf dieses Spiel angesprochen worden, die das toll fanden. Die kommen aus der Fußballerecke und sind gelegentlich auch in der Halle anzutreffen. So gesehen scheint es ja zu klappen. Aber ob man mittlerweile alles einem "Eventcharakter" unterordnen muss weiss ich nicht ...
-