8. Spieltag (2.Liga)

• Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig 4 - 2
    FC St. Pauli - RW Oberhausen 0 - 0
    SC Freiburg - Waldhof Mannheim 4 - 1
    Alemania Aachen - Eintracht Frankfurt 1 - 0
    Greuther Fürth - FSV Mainz 05 2 - 0
    Karlsruher SC - VfB Lübeck 1 - 2
    MSV Duisburg - LR Ahlen 2 - 1
    SVV Reutlingen - Eintracht Trier 3 - 2
    1. FC Köln - Union Berlin 7 - 0 :respekt:

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Und ich dacht schon Arminienfans hätten es Auswärts sehr schwer! Aber Unioner geht es ja noch schlechter! :thefinger:

Ich glaube Union hatte im ganzen Spiel keine einzige Torchance. Aber einen dürfte das Spiel gestern gefreut haben. Und zwar dürfen Piblica (keine Ahnung wie man den schreibt, Torwart von Cottbus) jetzt nicht mehr die alleinige Lachnummer der Torwärte sein, denn das was Beukert sich da gestern geleistet hat war auch nicht schlecht!

Freistoß aus gut 25 Meter. Sollte eigentlich als Flanke und nicht als Torschuß gelten. Doch der Ball war zu nah auf´s Tor gezogen und so hatten sowohl die Unioner, als auch die Kölner Spieler den Ball bereits abgeschrieben, da Beukert mit seinen Pranken bereits in Richtung Ball war. Aber der hatte keinen Bock ihn zu fangen und läßt ihn ins Tor Rollen! :lol:

• Ach ich würde den Sieg von Köln nicht zu stark bewerten. Es ist halt nur mal ein kurzzeitiger Aufwärtstrennt, der aber nicht lange anhalten wird. berlin hatte halt nen schlechten Tag. Trotzdem zähle ich köln zu den Aufstiegskandidaten. Mich freut es das Burghausen und Fürth gewonnen haben. Ich glaube, dass man Fürth auch nicht so unterschätzen darf. Hoffe sie werden oben mitspielen. bei Burghausen denke ich, dass sie die Klasse halten werden.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Svenska
    Karlsruher SC - VfB Lübeck 1 - 2

so gefällt mir fußball, 80 Minuten Schlaftablettenfußball, dann 2 Tore und am Ende 3 Punkte... :respekt:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)