Sehr schönes Spiel der Franzosen ![]()
(und die Schiris bisher auch sehr souverän)
Sehr schönes Spiel der Franzosen ![]()
Auch von mir erstmal Glückwunsch nach Polen zum verdienten 3.Platz - super Spiel.
Und nach dem bisherigen Spielverlauf im Finale, könnte das ein sehr bitterer Tag für den Emir vom Wüstenstaat werden!!!
Allez, les bleus ![]()
Hat jemand einen Tipp, welchen Ticker man jetzt nehmen könnte. ? Der von "Welt", den ich die ganze Zeit verfolgt habe, scheint dieses Spiel nicht zu bringen. Und ich wüsste schon gern, was da momentan läuft ![]()
Das halt Frankreich...das der Weltmeister aus dem Dänemark/Spanien/Frankreich-Block kommen würde, war aber nach der Vorrunde und spätestens nach dem Aus von Kroatien irgendwie klar.
Hast du diesen Liveticker probiert?
Halbzeit stand mit drei für FRA passt schon. Vidal müsste schon duschen sein.
Hast du diesen Liveticker probiert?
Danke, der funktioniert. Dass ich noch mal zu Frankreich halte, hätte ich ja auch nie gedacht. ![]()
Halbzeit stand mit drei für FRA passt schon. Vidal müsste schon duschen sein.
Wäre für solche Fälle nicht der Supervisor da? Das war ja nun eine klare Tätlichkeit...
Und als Narcisse beim Gegenstoß in den Arm gegriffen wurde, hätte sich der Katari über Rot auch nicht beschweren dürfen.
Insofern 2x Glück für Katar, ansonsten aber bisher eine ausgeglichene Schiedsrichterleistung.
Sehr schönes Spiel der Franzosen
Nicht nachvollziehbar, daß zwei identische Situationen unterschiedlich gepfiffen werden, Vidal, 1 x Siebenmeter, das 2. Mal, obwohl ganz klar Abwehr im Kreis, nur Freiwurf.
noch sind die Franzosen nicht durch.
Bin gespannt, ob die Tschechen durchhalten.
Bin zufrieden aber es reicht noch nicht. Gegen ein Gastgeber muss mann so früh wie möglich 5 Tore vorne sein.
Es wird eine heißer Tanz in H-Z 2.
ALLEZ LES BLEUS !!!
ich frage mich ob T.Omeyer noch in Gang kommt.
bisher deutlich schlechter als sein Gegenspieler.
Nicht nachvollziehbar, daß zwei identische Situationen unterschiedlich gepfiffen werden, Vidal, 1 x Siebenmeter, das 2. Mal, obwohl ganz klar Abwehr im Kreis, nur Freiwurf.
noch sind die Franzosen nicht durch.
Bin gespannt, ob die Tschechen durchhalten.
Naja, bei der Vidal-Situation und dem Konterfoul von Capote war schon ordentlich Homecourt-Advantage dabei.
Allerdings waren alle anderen Situation durchaus im Spielraum des Üblichen und Vertretbarem.
Qatar jetzt mit mehr Biss in HZ2. Die werden doch wohl nicht..... ![]()
Naja, bei der Vidal-Situation und dem Konterfoul von Capote war schon ordentlich Homecourt-Advantage dabei.
Allerdings waren alle anderen Situation durchaus im Spielraum des Üblichen und Vertretbarem.
Der Ellenbogencheck vom Kreisläufer gegen Karabatic würde ich in dem Zusammenhang auch noch erwähnen. Und das Stürmerfoul gegen Sorhaindo, wo erst noch gewartet wird, ob der Ball vielleicht vorbeigeht, war schon Slapstick.
Arcosh:
Du scheint meinen Punkt nicht zu verstehen. Egal, belassen wir es dabei.
Der Ellenbogencheck vom Kreisläufer gegen Karabatic würde ich in dem Zusammenhang auch noch erwähnen. Und das Stürmerfoul gegen Sorhaindo, wo erst noch gewartet wird, ob der Ball vielleicht vorbeigeht, war schon Slapstick.
Arcosh:
Du scheint meinen Punkt nicht zu verstehen. Egal, belassen wir es dabei.
Sorry, den Ellenbogen-Check meinte ich mit Vidal-Situation.
Ich glaube, dass Katar Weltmeister wird. Saric war ihr bester Kauf...
Endlich mal wieder ein packendes, emotionsgeladenes WM-Finale. So macht Handball Spaß
Wird sehr hitzig! Bin gespannt wann es die erste rote Karte gibt. Aber jetzt auch viel Schauspielerei dabei.
Und bis jetzt ist es unabhängig vom Ausgang ein absolut einwandfreies Finale da wird sich niemand beschweren können. Stand: 45. Minute natürlich.