Die Ansetzungen für heute gibt es hier
Offical POL QTR: Ein Nachevski ist immer dabei. ![]()
Die Ansetzungen für heute gibt es hier
Offical POL QTR: Ein Nachevski ist immer dabei. ![]()
Hier hatte zuletzt ein User geschrieben, dass man bei Sky auf englischen Kommentar umstellen kann. Bei skygo auch? Wenn ja, ich brauche dringend und schnellstmöglich andere Kommentatoren...
Wahnsinn, Polen wird ja bislang noch viel mehr verpfiffen als Deutschland gestern. Die 2min Strafen beide sowas von unberechtigt, und auf der anderen Seite werden viel schlimmere Fouls nicht mal mit gelb bestraft. Man hat echt das Gefühl, die Schiris warten nur auf knifflige Entscheidungen, um sie für Katar entscheiden zu können.
Wahnsinn, Polen wird ja bislang noch viel mehr verpfiffen als Deutschland gestern. Die 2min Strafen beide sowas von unberechtigt, und auf der anderen Seite werden viel schlimmere Fouls nicht mal mit gelb bestraft. Man hat echt das Gefühl, die Schiris warten nur auf knifflige Entscheidungen, um sie für Katar entscheiden zu können.
1. Zeitstrafe MUSS man geben, die zweite fand ich auch übertrieben. Ansonsten alles im Rahmen. Aber was red ich.... manche Meinungen (Vorurteile) sind einfach so verfestigt.... da ist jede Argumentation sowieso zwecklos.
Darüber habe ich mich auch gerade aufgeregt. Ich war noch nie so ein Fan von Michal Jurecki wie heute....
Katar wie bereits im Viertelfinale mit einer unglaublich starken Angriffsquote! Die Polen bekommen Rafael Capote und Borja Vidal nicht in den Griff. Ich hätte vor dem Turnier nie gedacht, dass sie soweit kommen können, aber sie haben sich seit der Gruppenphase stetig gesteigert.
Schlag ins Gesicht von Bielecki ohne Strafe? Das war nicht mal knifflig. Aber die Polen sind auch zu schlecht vorne und hinten
1. Zeitstrafe MUSS man geben, die zweite fand ich auch übertrieben. Ansonsten alles im Rahmen. Aber was red ich.... manche Meinungen (Vorurteile) sind einfach so verfestigt.... da ist jede Argumentation sowieso zwecklos.
Zu einer Diskussion, bei der keiner seine Meinung ändert, gehören immer zwei. Ich könnte dir also das gleiche vorwerfen
zu den Zeitstrafen: einmal geschauspielert (bei dem angeblichen Halstreffer), das andere Mal ein stinknormales Foul. Die beiden 7m ebenso ein Witz.
Katar wie bereits im Viertelfinale mit einer unglaublich starken Angriffsquote! Die Polen bekommen Rafael Capote und Borja Vidal nicht in den Griff.
Nicht zu vergessen Saric nach dessen Einwechslung, der die Bude vernagelt.
Schlag ins Gesicht von Bielecki ohne Strafe? Das war nicht mal knifflig. Aber die Polen sind auch zu schlecht vorne und hinten
Genau das meine ich! Die Entscheidungen sind einzeln gesehen vielleich grade so vertretbar, aber im Vergleich einfach unverhältnismäßig! Genau so verpfeift man Spiele!
Roine kloppt ohne Ende, das geht doch gar nicht
Genau das meine ich! Die Entscheidungen sind einzeln gesehen vielleich grade so vertretbar, aber im Vergleich einfach unverhältnismäßig! Genau so verpfeift man Spiele!
Siehste, das meine ich.... es war kein Schlag. Der Katari ist mit dem Körper gegen Bieleckis Kopf gelaufen gelaufen - war in der Zeitlupe deutlich zu sehen. So ist das wenn man Dinge wahrnimmt (wahrnehmen möchte?) die so gar nicht geschehen sind. ![]()
Die Bielecki-Aktion war maximal ein Freiwurf, maximal. Kann man durchaus auch weiterlaufen lassen, wenn an argumentiert, dass Bielecki keine Ballkontrolle hat.
Etwas Neutralität gegenüber den Schiedsrichtern täte auch gut.
Das war mit der Schulter, aber egal ![]()
Immerhin gerade eine berechtigte 2min für Katar.
Roine ist noch dazu ein ekelhafter Schauspieler. Das war wieder kein Gesichtstreffer, Roine wirft den Kopf trotzdem nach hinten.
Man sieht auch oft, wie Polen nicht mit letzter Konsequenz in der Abwehr spielt, weil sie sowieso runter fliegen würden. DAS ist Resultat der Schiedsrichter.
... Ich hätte vor dem Turnier nie gedacht, dass sie soweit kommen können, aber sie haben sich seit der Gruppenphase stetig gesteigert.
Ist das eine feine Anspielung, dass die Deutschen verlernt haben, wie man ein Turnier spielt? ![]()
Also wenn die Schiris bestochen sind, dann sind es einige polnische Spieler auch. Szmal unterirdisch und was da an freien Bällen verballert wird...wundert mich, dass die noch in Schlagdistanz sind.
Ist Mallash eigentlich einer der "richtigen" Katari? Der ist wirklich gut.
Wer nach dem abgestandenen Kempa noch immer glaubt die pfeifen nicht für Katar dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer nach dem abgestandenen Kempa noch immer glaubt die pfeifen nicht für Katar dem ist nicht mehr zu helfen.
Der polnische Treffer zum 23:26 (von rechtaußen) war auch deutlich abgestanden!!!
der Treffer von Memisivic grade auch über einen halben Fuß im Kreis.