Jetzt schon hängende Köpfe bei den Kielern, weil sie sich schämen durchzuziehen. ![]()
MT Melsungen - THW Kiel
-
- [21. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Januar 2015 um 12:59
-
-
Habe ja schon mit einem Kieler Sieg gerechnet. Aber so? Melsungen ideenlos im Angriff gegen eine sehr stark agierende Kieler Abwehr. Andererseits die Melsunger Abwehr so gut wie nicht vorhanden. Fast jeder Wurf der Kieler landet im Melsunger Tor, egal aus welcher Entfernung. Das Rückraumgeballer aus 9m+ reicht heute absolut aus gegen diese Melsunger. Erst jetzt, wo der THW wohl ein klein wenig zurückschaltet, nicht mehr ganz so agressiv deckt und auch mal vorne was anderes probiert als nur aus dem Rückraum ( was bei diesem Spielstand jetzt auch von alleine geht) kann Melsungen es wieder etwas erträglicher gestalten. Sehr enttäuschend, hatte mir zumindest ein wenig Spannung gewünscht.
-
Geniale Auszeitansprache von Schorle!!

-
Sympathisch is der Müller nun wirklich nicht. Finden den die Melsunger Fans eigentlich gut?
-
Was muss der TW 2 von Melsungen ne Gurke sein, wenn diese Attrappe, die die ganze Zeit im Tor steht, durchspielen darf? Und der soll ernsthaft ein LANDIN-Ersatz bei den Löwen werden?
-
Sehr souveräner Sieg. Sehr gei!
Ja statt Appelgren hätte man auch ne Sporttasche besser ins Tor stellen können.
-
Was muss der TW 2 von Melsungen ne Gurke sein, wenn diese Attrappe, die die ganze Zeit im Tor steht, durchspielen darf?
Hast du das Spiel gesehen? -
Zitat
Hast du das Spiel gesehen?Nu sei mal nicht so streng, Appelgren und Sandström sehen sich doch zum Verwechseln ähnlich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Weil nicht alle Unsportlichkeiten von den Kameras verfolgt werden, werden auch die nicht nachträglich bestraft, die offensichtlich sind?
Was juristisch im Sinne der Gleichbehandlung vielleicht Sinn macht, ist hinsichtlich Fair play eine Katastrophe. Wo ist das Problem, ungeahndete Tätlichkeiten zu bestrafen, wenn sie so offensichtlich sind? Meinetwegen auch durch Handyvideos von Zuschauern. Vielleicht würdigen geistige ∆¥©&* (hier beliebige Beleidigung einsetzen) wie die Müllers dann auch mal auf dem Handballfeld das Ding zwischen den Ohren eingeschaltet lassen. Nette Kerle scheinen die Jungs im normalen Leben ja alle zu sein, wenn ich aktuell Kleins Bewertung der Sache höre. 
-
Jo. Solche (gegen) Spieler kennt wahrscheinlich schon jeder Kreisklasse Handballer... 60 Minuten unglaubliches Ar*****ch, aber sobald das Spiel zu ende ist prima Kerl... Nur dass PM in der Kreisklasse das Spiel heute auch mit nachhaltigeren Andenken beendet hätte...
-
Leiber Hallenwart
in der Rohtenbach Halle Ich bitte
hiermit um Entschuldigung der Biss in
die Rückenlehne von der 3Reihe ist von mir.

Meine Melsunger haben ihren Anspruchs willen bis 2020 Champions League spielen zu wollen voll untermauert
-
Die Müllers mögen privat so nett sein wie sie wollen auf der Handballplatte braucht man solche Typen, insbesondere M.Müller wirklich nicht.....destso frühe die aus der Handballszene verschwinden destso besser für alle
-
Nur dass PM in der Kreisklasse das Spiel heute auch mit nachhaltigeren Andenken beendet hätte
Das denke ich auch: in der Kreisklasse (und sehr wahrscheinlich in allen anderen Amateur-Ligen) wäre das von Kleins Mitspielern im Laufe des Spiels "unter Männern" geregelt worden - nachhaltig... -
Ja, in der Tat, das hat nichts mit Handball zu tun und hätte die Rote Karte verdient.
Das ist doch Bundesliga,das sind Profis und Kollegen, was soll so ein Blödsinn ? Hat der das nötig ?
-
Leiber Hallenwart
in der Rohtenbach Halle Ich bitte
hiermit um Entschuldigung der Biss in
die Rückenlehne von der 3Reihe ist von mir.
Meine Melsunger haben ihren Anspruchs willen bis 2020 Champions League spielen zu wollen voll untermauert
Wollte eigentlich gar nichts zu diesem Spiel gestern gegen Kiel schreiben, man will sich ja nicht total unbeliebt machen, aber nachdem ich eben bei einem unserer Fanclubs auf Facebook deren Bericht zum gestrigen Spiel gelesen habe, der voll des Lobes (AUCH für unsere Jungs !) war bin ich mir sicher, dass ICH gestern gar nicht bei der MT und gar nicht in der Rothenbachhalle war, sondern bei einem ganz anderen Spiel. Und nun stehe ich vor der bangen Frage, "WO und bei welchem Spiel war ich gestern und wie kam ich da hin ????

-
Da wir der so ziemlich der einzige fanclub der MT sind der auf FB aktiv ist, zeig mir doch bitte mal den post den du meinst, wo ein fanclub seinen Bericht abgegeben hat, Anne !!!
Ich wüßte nicht, wo wir das Spiel vom Mittwoch gelobt hätten??? Gab es ja nun auch keinen Grund für...
Im Gegenteil ich habe noch nicht mal einen Bericht geschrieben.
Also bin ich sehr gespannt auf deinen Link...Vielen Dank...
-
Grad hab ich auch noch mal das Spiel geschaut.
Völlig unverständlich, daß es im Handball keine Möglichkeit gibt, solche klaren belegbaren Tätlichkeiten nachträglich zu ahnden

Also als MT-Fan würde ich mir schon die Frage stellen, wie Roth dazu kommt in der Auszeit zu betonen, daß man unter 10 Toren bleiben will und "kein besseres Trainingsspiel" bekommen kann. Das man als Spieler da fast automatisch einen Gang runterschaltet, ist doch wohl logisch. Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich. Bin gespannt, wie die MT sich in den nächsten Spielen präsentieren wird.

-
Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich.
Bin ich denn der einzige, der gesehen hat, dass Sandström gespielt hat, allerdings wieder rausgenommen wurde, weil er auch nichts gehalten hat? -
... 5 Angriffe und 2 7 Meter? - wesentlich mehr wars nicht...
-
Da wir der so ziemlich der einzige fanclub der MT sind der auf FB aktiv ist, zeig mir doch bitte mal den post den du meinst, wo ein fanclub seinen Bericht abgegeben hat, Anne !!!
Ich wüßte nicht, wo wir das Spiel vom Mittwoch gelobt hätten??? Gab es ja nun auch keinen Grund für...
Im Gegenteil ich habe noch nicht mal einen Bericht geschrieben.
Also bin ich sehr gespannt auf deinen Link...
Vielen Dank...
Lieber Marco, ich bin mir zwar sicher, dass du genau weißt, dass ich die FB- Seite der Trommler meinte und kennst inzwischen vielleicht sogar den Beitrag, der mich verwundert hat.
: Aber ich muss zu meiner eigenen Schande wirklich eingestehen, dass ich da beim Lesen einem großen Irrtum unterlegen war, und dass die doch sehr positiven Worte zum Spiel, von denen ich sprach nicht von euch kamen, sondern wohl von MT selbst. Sieht jedenfalls bei nochmaligem genauen Hinsehen für mich so aus. Also ehrliches dickes SORRY !!! Wer lesen kann ist also wirklich klar im Vorteil. Ich persönlich fand das Spiel weder sonderlich emotional noch spannend. Dazu war MT einfach zu schlecht drauf. Und natürlich kann das passieren. Man muss es nur nicht schönreden. Nochmals Sorry, dass ich euch das unterstellt hatte.
Ich gebe dir den Link, den ich meine und den Beitrag den ich meinte siehst du dann ja selbst. Liebe Grüße Anne
https://de-de.facebook.com/mttrommler -