10.01.15 19:30 HSC Bad Neustadt : HSV Hannover
Schiedsrichter: Jäger, H. / Luther
Bürgermeister-Goebels-Halle Bad Neustadt, Schulstraße 14, 97616 Bad Neustadt a. d. Saale
16.Spieltag: HSC Bad Neustadt : HSV Hannover
-
-
-
Ich bin sehr entäuscht. Da hat man 10 Sek. vor Schluß die Möglichkeit den Big Point zu setzen und dann wird diese Chance kläglich vergeben.
Traurig aber wahr! Hannover war auch keinen Deut besser, aber am Ende die glücklichere Mannschaft.
-
Ich bin sehr entäuscht
ich auch.
Da hat man 10 Sek. vor Schluß die Möglichkeit den Big Point zu setzen und dann wird diese Chance kläglich vergeben.
Das Problem waren nicht die letzten zehn Sekunden sondern die Zeit davor. Bälle werden verdaddelt, Anspiele kommen nicht an und aus weggeworfenen Bällen des Gegner wird nichs gemacht. Hätte Felix Schmidl nicht auch noch zwei Siebenmeter gehalten, wäre der Schuß gegen eine schwache Mannschaft nach hinten losgegangen.
-
Ich bin sehr entäuscht.
Ja was is jetzt? Ich hab gedacht mir wärn reddy.
Doch widder nix. Heijeijei 
-
Ach hört mer doch auf. HSC schwört sich ein, ist "ready" für was auch immer, große Worte und dann das:
Zitat Rhön-und Saalepost:
"So hatten sich die Fans und Verantwortlichen des HSC Bad Neustadt den Rückrunden-Auftakt nicht vorgestellt. Gegen einen eher mittelmäßigen HSV Hannover reichte es in der 3. Liga Ost auf heimischem Parkett nur zu einem 20:20 (13:11). Dabei gelangen dem Hausherrn in der zweiten Halbzeit lediglich sieben Tore. Mehr noch: Nach 56 Minuten hieß es bereits 20:20 – und der HSC vergab in den letzten dreieinhalb Minuten zwei Siebenmeter. Reine Nervensache. Erst warf Jan Wicklein am Tor vorbei, dann – wenige Sekunden vor dem Abpfiff – zeigte Emil Feuchtmann Nerven und scheiterte am eigens für beide Siebenmeter eingewechselten Keeper Julius Bo Rackemann. Die bittere Erkenntnis dieser Begegnung, die im zweiten Durchgang unteres Liga-Niveau besaß: Beide Mannschaften stehen zu Recht in der Tabelle dort, wo sie sind...... "An der Stelle brauch ma net weiterzulesen, dem is nichts hinzuzufügen. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Samstagabende zu gestalten. Diesen Scheiß tu ich mir nicht mehr an, da war ich zum letzten Mal. Ende.

Und hier nochmal einer zum Zunge schnalzen: ... einen Siebenmeter am Tor vorbei!!!

-
Jetzt kann man aber auch den Trainer nicht mehr unter Schutz nehmen... Dumm dumm dumm
Was macht der eigentlich?
-
Naja, die Siebenmeter hat er nicht verworfen, der Trainer! Und für unmotivierte Spieler da ist glaub ich ein anderer verantwortlich, der mit auf der Bank sitzt!
-
Jetzt kann man aber auch den Trainer nicht mehr unter Schutz nehmen... Dumm dumm dumm
Was macht der eigentlich?
Das isses ja. Nichts kann der machen. Das ist das große Problem eines Spielertrainers in einer Profitruppe. Normalerweise müsste der denen mal richtig die Hosenträger strammziehen. Kann er aber nicht, er ist selbst ein Teil der Mannschaft. Wenn der jetzt reinhaut, sieht er beim nächsten Spiel ganz alt aus, dafür können seine Mitspieler dann ganz schnell sorgen. Was hat er dann noch für Argumente? Spielertrainer klappt vielleicht in der Bezirksoberliga aber nicht mehr mit solch abgezockten Bürschchen wie sie der HSC da zusammengesammelt hat. Deshalb ist für mich dieses Projekt gescheitert. Ärgerlich und schade ist nur, das der HSC mit dieser Nummer gerade einen Supertypen wie Margots Valkovskis verbrennt und beschädigt. Für diese Geschichte ist auch wieder dieser "Andere" verantwortlich, aber der federt Kritik anscheinend ab wie ein Gummiball.