1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016

• Katrin Engel

Es gab Informationen, dass Katrin Engel nach Ablauf ihres Vertrages wahrscheinlich nach Bad Wildungen wechseln würde.Der THC sei allerdings an ihrer weiteren Verpflichtung interessiert.

Gibt es da zu vielleicht einen neuen Stand? Hat da jemand was Genaueres gehört oder gelesen?

Laut Internen Informationen ist die Sache vom Tisch . Dafür Spricht auch das zwei andere Halbrechts Mädels geholt wurden . Bzw bei Mihai ist es ja noch nicht Offiziell
    Ich denke aber wenn Katrin bleiben WOLLTE , hätte sie wohl auch schon Verlängert . Nur wird es wohl nicht Wildungen sein

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• Etwas off topic, aber schon mal für 2016/2017 vormerken :): - Kommende sesong blir min siste i Tertnes. Så vil jeg ut -adressa.no

Für die RR Stine Skogrand (die Torschützenkönigin von Tertnes) wird die nächste Saison definitiv die letzte beim Tabellendritten der Norwegischen Liga. Sie will in der übernächsten Saison in Dänemark, Deutschland oder Frankreich spielen. Bevorzugt in den beiden letztgenannten Ländern, um eine andere Kultur und Sprache als die Skandinavische kennen zu lernen.

Für Teams mit guten Männervereinen in der Nähe: Ihr Freund Eivind Tangen war/ist(?) auch schon Nationalspieler. :D

• es wird weiter der THC sein...

Das fände ich auch 100% Klug von ihr .Es kommt nur meistens auf einen Wechsel hinaus ,wenn man nicht so Richtig Unterschriftreif ist . Betonung liegt auf Meistens .

• Man munkelt, es könne sich dabei um Tess Wester handeln. Munkelt man.

Munkeln ? Das sind schon Iron Maiden Songs , was die Spatzen von den Dächern Zwitschern .

• Munkeln ? Das sind schon Iron Maiden Songs , was die Spatzen von den Dächern Zwitschern .

welch eine Verschwendung mit so 3 Top-Leuten in einem Team. Wird ja dann spannend, wer ab Januar Nummer 3 ist...

sLOVEnija

• ich finde Hemden eh total unbequem

Das würde heißen, Bietigheim wäre zum großen Teil von einem Sponsor abhängig. Wie lange der Senior, der der eigentliche "Fan" der Mannschaft ist, dies mit macht... ist auch nicht mehr der Jüngste. ?(

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Wenn es denn wahr ist: Ich find es gut, dass man Spielerinnen wie Wester in der BL halten kann. :)

ich finde es gut, dass man spielerinnen wie wester oder roch künftig an einem ort zuschauen kann. ;)

ob der verein von einem sponsor abhängig ist, ist für mich weniger entscheidend wie die frage, ob er dabei noch realistische gehälter zahlt. der letzte mäzenatenverein in der frauenbundesliga hat mit seiner gehaltspolitik über jahre hinaus in deutschland da einiges kaputt gemacht ...

• Irgendwo ist es ja Normal das es halt 1 oder 2 Vereine in der Buli gibt ,wo die Trauben Finanziell sehr hoch hängen .
    Der THC macht zumindest im Moment den Eindruck das die Trauben etwas Tiefer hängen .
    Bietigheim , eventuell auch noch der BVB , scheinen einzusteigen . Aber diese Ansammlung von Nati Mädels bei Bietigheim , sind sicher nicht der guten Luft geschuldet .
    Aber ich denke jeder Verein nimmt so eine Möglichkeit wahr , wenn sie sich bietet . Gerade Brasilianerinnen der Marke "Nati" tun der Liga gut . Also alles Gute

• Brasilianerinnen der Marke "Nati"????????????...............................Barbara Arenhart (Tor) verlässt Baia Mare ,sollte Bietigheim die nach Deutschland lotsen??

"Ich glaube nicht daran, dass es die Götter gibt. Der Mensch ist Herr seines Schicksals, nicht die Götter. Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten.

• Brasilianerinnen der Marke "Nati"????????????...............................Barbara Arenhart (Tor) verlässt Baia Mare ,sollte Bietigheim die nach Deutschland lotsen??

Fabiana Diniz
    Jacqueline Anástacio sind Nationalspielerinen wenn ich mich nicht Irre , Weltmeister noch zusätzlich , oder ???????????