Kaderplanungen in vollem Gange: Spreefüxxe Berlin
Die FüXXe verpflichten nicht gerade preisgünstige Spielerinnen, obwohl sie und Göppingen Auflagen für die Lizenz erhalten haben. ![]()
Kaderplanungen in vollem Gange: Spreefüxxe Berlin
Die FüXXe verpflichten nicht gerade preisgünstige Spielerinnen, obwohl sie und Göppingen Auflagen für die Lizenz erhalten haben. ![]()
Die FüXXe verpflichten nicht gerade preisgünstige Spielerinnen, obwohl sie und Göppingen Auflagen für die Lizenz erhalten haben.
wo sie doch immer jammern und kein Geld haben - aber
off - durch die Demission von Steinbach und Augsburg dürfte einiges an Gehaltsvolumen frei sein
Alle BSV Fans sind auch Fans der Luchse
also jubelt ihr bei Luchse-Tore gegen den BSV????
Ne es gibt eine Lieblingsmannschaft , und ein Mannschaft der man jeden Sieg wünscht außer gegen sich selbst .
Das ist doch wohl wirklich nicht so Exotisch das man das erklären muss
Das finde ich gut,
und es genügt ein Fanblock. ![]()
BSV-Abgänge, die noch in Übersicht fehlen_ de Beer, Techert Handball - Vizemeister Buxtehude verabschiedet sich mit Schützenfest - Sport News - Hamburger Abendblatt
Noch als Nachtrag: ![]()
Zitat...bestreiten Anamaria Ilyes, Tea Grubisic, Anna Wysokinska, Tanja Jorgensen und Zana Maric ihr Abschiedsspiel für Bietigheim. Ilyes bleibt dem Verein als Nachwuchstrainerin und Spielerin der Drittligamannschaft allerdings erhalten.
Abschiedsstimmung vor Reise nach Marrakesch | S黡west Presse Online
Ne es gibt eine Lieblingsmannschaft , und ein Mannschaft der man jeden Sieg wünscht außer gegen sich selbst .
Das ist doch wohl wirklich nicht so Exotisch das man das erklären muss
naja...Fan sein und jemanden einen Sieg wünschen ist schon ein Unterschied. Hätte z.B. Buxte die Meisterschaft gegönnt und Ihnen somit auch fast jeden Sieg gewünscht und mich darüber gefreut - als Fan würde ich mich deshalb trotzdem nicht bezeichnen
naja...Fan sein und jemanden einen Sieg wünschen ist schon ein Unterschied. Hätte z.B. Buxte die Meisterschaft gegönnt und Ihnen somit auch fast jeden Sieg gewünscht und mich darüber gefreut - als Fan würde ich mich deshalb trotzdem nicht bezeichnen
Ja ok Auslegengssache . Ich bin BSV Fan , wohne in Bad Wildungen und wünsche den Vipers nur das allerbeste , mit Ausnahme der Spiele gegen den BSV .
wenn der BSV nicht gerade im Radius von 250 km ein Auswärtsspiel hat , gehe ich zu den Vipers spielen .
Also irgendwo bin ich auch etwas Vipers Fan .
Aber du hast schon Recht , das Wort Symphatisant ist wohl Treffender .
und was hat diese Diskussion,(die mich z.b.überhaupt nicht interessiert) ,
mit dem Thema "Wechsel und Personalien 2015/2016" zu tun? (was mich dagegen sehr interessiert)
und was hat diese Diskussion,(die mich z.b.überhaupt nicht interessiert) ,
mit dem Thema "Wechsel und Personalien 2015/2016" zu tun? (was mich dagegen sehr interessiert)
Stimmt , ist ausgeartet und gehört längst nicht mehr zum Thema . Gibt doch bestimmt jemand der die Macht hat das zu Entfernen
Stimmt , ist ausgeartet und gehört längst nicht mehr zum Thema . Gibt doch bestimmt jemand der die Macht hat das zu Entfernen
yo, stimmt....aber heute gibts absolut nix neues....
yo, stimmt....aber heute gibts absolut nix neues....
Ja, so ganz viel Neues zwar net, aber immerhin
Borussia
Dortmund hat damit ein weiteres Puzzlestück für den neuen Kader beisammen. In
der kommenden Woche hofft der Klub dann weitere Neuzugänge vermelden zu können.
Clara Woltering gilt als Favoritin fürs Tor, gesucht werde noch eine
Außenspielerin und eine für den Rückraum. http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dor…;art933,2717375
Tipps: Außenspielerin beginnt im Nachnamen mit einem S, die Rückraumspielerin mit einem Z. Denke aber, kommt noch jemand für den Rückraum ![]()
Maxime Struijs von Trier nach Göppingen Bittere Tr鋘en nach einem erwarteten Abstieg - volksfreund.de
Tipps: Außenspielerin beginnt im Nachnamen mit einem S, die Rückraumspielerin mit einem Z. Denke aber, kommt noch jemand für den Rückraum
Nenn doch einfach die Namen, wenn Du sie schon kennst. Diese Rumeiern ist furchtbar, wie im Sport generell. Warum man immer wartet, bis jemand seinen Wechsel bekannt gibt, werde ich wohl nie verstehen.
und ich verstehe nicht wozu die Mischung aus "ich weiss was" und Geheimnistuerei gut sein soll.
.
Entweder einfach nichts verkünden oder eine klare Ansage(kann man ja auch mal unter Vorbehalt berichten)- fände ich seriöser .
Ja, so ganz viel Neues zwar net, aber immerhin
Borussia
Dortmund hat damit ein weiteres Puzzlestück für den neuen Kader beisammen. In
der kommenden Woche hofft der Klub dann weitere Neuzugänge vermelden zu können.
Clara Woltering gilt als Favoritin fürs Tor, gesucht werde noch eine
Außenspielerin und eine für den Rückraum. http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dor…;art933,2717375
Tipps: Außenspielerin beginnt im Nachnamen mit einem S, die Rückraumspielerin mit einem Z. Denke aber, kommt noch jemand für den Rückraum
sorger vom Vulkan,zuber von zwickau
Mehr so der Typ Ergänzungsspielerinnen.
ZitatSalberg (Ziel unbekannt) wird nach eigener Aussage der Bundesliga erhalten bleiben. Ein Wiedersehen in der Oldenburger Arena mit der 23-jährigen Norwegerin wird also nicht lange auf sich warten lassen.
Handball:
Zum Abschied kullern die Tränen | NWZonline
Wenn sie mal gespielt hat, war sie immer so schön schnell auf den Beinen.
Freut mich, dass sie noch eine Chance in der BL bekommt.