Mann oh Mann
Wenn das alles so kommen sollte gibt das ein total verändertes Kräfteverhältnis in der 1.Buli.
Kann ziemlich spannend werden.
(Allerdings wünsche ich Martin Albertsen gute Nerven)
Mann oh Mann
Wenn das alles so kommen sollte gibt das ein total verändertes Kräfteverhältnis in der 1.Buli.
Kann ziemlich spannend werden.
(Allerdings wünsche ich Martin Albertsen gute Nerven)
"Spielerinnen wie Natalie Augsburg, immerhin Nationalspielerin, müssen abwägen, wo ihr Fokus liegt. Die 31-jährige Außenspielerin hat unlängst einen Job bei einem Start Up-Unternehmen angenommen und muss nun ernsthaft in Erwägung ziehen, kürzer zu treten oder die Handballschuhe tatsächlich und gänzlich an den Nagel zu hängen... Zum Saisonziel für das neue Spieljahr macht Britta Lorenz indes eine klare Ansage: "Machen wir uns nichts vor: Frauenhandball in Berlin ist und bleibt ein schwieriges Thema. Das ganze Jahr über haben wir gesagt: Wir benötigen Geld, wir brauchen Sponsoren. Aber es hat sich nichts getan. Unser Budget ist klein. Und deshalb heißt das Ziel auch künftig, vom ersten Tag an alles für den Klassenerhalt zu geben." Handballerinnen der Füchse fiebern Final-Four entgegen - Reinickendorf - berliner-woche.de
jede Menge los beim BVB: http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dor…;art933,2704498
Ich glaube, es gibt keine Mannschaft die von Verletzungen so gebeutet ist wie der BVB in dieser Saison!
Aber man muss sich bei der Fülle an Kreuzbandrissen schon fragen, wer die Belastungen der Spielerinnen steuert und ob sie auch die dringend nötigen Erholungsphasen haben?
"Dem Körper ist es egal, wo er sich aufgrund von Überlastungen verletzt, ob in der Bundesliga oder der Kreisklasse!"
Anscheinend fällt Alina Greijseels nun längere Zeit aus, denn sie hat wohl auch Probleme mit dem Kreuzband. Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist, wenn eine 18 - 19 jährige in der 2. Liga, im Drittliga Team, in der JBLH und im DHB Juniorteam spielt? Quintessenz ist wohl leider, das Alina dem TV Aldekerk am nächsten WE nicht zur Verfügung steht, wenn es ins final4 um die "Deutsche" der wA in HH geht. Das tut mir sehr leid für Alina, ist es doch ihr letztes Jahr in dem sie noch in der Jugend spielen kann!
Der Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat Anna-Lena Grell für die Rechtsaußen-Position verpflichtet und damit die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Die 19-Jährige kommt zunächst für ein Jahr vom Oberligisten ATSV Stockelsdorf, teilte BSV-Manager Peter Prior am Sonntag mit.
Laura Steinbach wird die Spreefüxxe verlassen und zusammen mit IHrem Freund Iker Romero nach Spanien gehen - das meldet neben der "Berliner Woche" auch heute die stets gut informierte Lippische Landes-Zeitung im Nachbericht zum Spiel Blomberg vs. Berlin
Birna Berg Haraldsdóttir, RR (IK Sävehof) -> Koblenz/Weibern
Monika Odrowska, RL (Levanger HK) -> Koblenz/Weibern
https://www.facebook.com/VulkanLadies/posts/1108212369194786
Birna Berg Haraldsdóttir, RR (IK Sävehof) -> Koblenz/Weibern
Monika Odrowska, RL (Levanger HK) -> Koblenz/Weibernhttps://www.facebook.com/VulkanLadies/posts/1108212369194786
Für den Fall eines Abstieges hat sich Koblenz sich dann gut aufgestellt für den Wiederaufstieg 16/17.
weitere neue Mieze: Rückraumspielerin Joline Müller kommt aus der Oberliga Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 1. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 1. Handball Bundesliga Frauen
Für den Fall eines Abstieges hat sich Koblenz sich dann gut aufgestellt für den Wiederaufstieg 16/17.
Gibt es noch deutsche Vulkan Ladies? Jennifer Winter, Prudence Kinlend, Kim Berndt und Caroline Thomas verlassen den Verein. Michelle Sorger hat schon aufgehört. Ich habe nur über ausländische Neuzugänge gelesen. Ich weiss nichts über Annika Ingenpaß.
Gibt es noch deutsche Vulkan Ladies? Jennifer Winter, Prudence Kinlend, Kim Berndt und Caroline Thomas verlassen den Verein. Michelle Sorger hat schon aufgehört. Ich habe nur über ausländische Neuzugänge gelesen. Ich weiss nichts über Annika Ingenpaß.
Ingenpaß hatte vor dieser Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, Vanessa Gerken ist Deutsch
Vanessa Gerken ist Deutsch
Ja, das weiss ich. Ich habe nur vergessen dass auch sie nach Koblenz wechselt
Danke ![]()
Die Leverkusener Werks-Elfen dürfen sich über Verstärkung auf der Linksaußen-Position freuen. Vom Erstliga-Aufsteiger SGH Rosengarten-Buchholz wechselt Nina Schilk an den Rhein.
Habe mir die Ab- und Zugänge der Trierer Miezen mal wieder angesehen. Danach gehen die Miezen, nach heutigem Stand, gleich welche Liga, mit einer Torfrau ins Rennen.
Dies dürfte, m.E., doch recht leichtsinnig sein, Verletzungen und so.
Habe mir die Ab- und Zugänge der Trierer Miezen mal wieder angesehen. Danach gehen die Miezen, nach heutigem Stand, gleich welche Liga, mit einer Torfrau ins Rennen.
Dies dürfte, m.E., doch recht leichtsinnig sein, Verletzungen und so.
ist ja noch Zeit für weitere Transfers ![]()
ist ja noch Zeit für weitere Transfers
hast Recht. Trier hat in der Vergangenheit ihre Personalplanung meist immer vor Toressschluss beendet.
Buxte, Abgang: Steffi Melbeck (erneutes Karriereende) Melbeck wirft Buxtehude zum Pokalsieg - und sagt tschüss | Thüringer Allgemeine
BVB, Abgang: Jana Kokot (TV Oyten) Das Wunder bleibt aus - Lokalsport Achimer Kurier / Verdener Nachrichten - WESER-KURIER
ach, haben wir ja schon ![]()
BVB, Abgang: Jana Kokot (TV Oyten) Das Wunder bleibt aus - Lokalsport Achimer Kurier / Verdener Nachrichten - WESER-KURIER
ach, haben wir ja schon
Der BVB füllt die Abgänge ordentlich auf , da kann man sicher sein . Größe Namen werden auch dabei sein
Der BVB füllt die Abgänge ordentlich auf , da kann man sicher sein . Größe Namen werden auch dabei sein
das stimmt, z. B. mit einer Spielmacherin aus der Oberliga ![]()