Jennifer Jörgens verlässt Leverkusen und wechselt nach Beyeröhde Beyer鰄de nach Klassenerhalt mit K黵 und zwei Neuverpflichtungen
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
SGH BW Rosengarten-Buchholz: Abgänge: Elena Nendza, Julia Harms (beide Ziele unbekannt); Neuzugang: Katharina Naleschinski, LA, TSV Travemünde. Quelle:_ Hamburger Abendblatt
-
Zitat
Für Martine Smeets wird es derweil ein besonderes Spiel. Es gilt als sicher, dass die THC-Außenspielerin zur kommenden Saison nach Bietigheim wechselt.
Quelle: THC-Auswärtsspiel wird für Trainer Müller zum kleinen Familientreffen | TLZ -
Anouk Nieuwenweg, RR (E&O Handball) -> HSG Bad Wildungen
-
s
Anouk Nieuwenweg, RR (E&O Handball) -> HSG Bad Wildungen
scheint ein guter Transfer mit einer jungen vielversprechenden Spielerin zu sein - und wieder eine Linkshand vom Markt.... -
Scheint irgendwie ja nur noch Niederländerinnen in der Bundesliga zu geben.

-
Fabiana Diniz, KM (Nantes Loire Atlantique Handball) -> SG BBM Bietigheim
Jacqueline Anástacio, RL (Ringkøbing Håndbold) -> SG BBM BietigheimQuelle: https://www.facebook.com/SGBBM/photos/a…4823975/?type=1
-
Hat jemand ne Info für wie lange F.Diniz Vertrag bekommen hat? Sie ist ja nicht mehr die Jüngste .
Geht es da vielleicht um eine Überbrückung? -
Martine Smeets nun offiziel als Abgang beim THC nach Bietigheim bestätigt...Thueringer HC
-
Scheint irgendwie ja nur noch Niederländerinnen in der Bundesliga zu geben.

Für meinen Geschmack werden momentan allgemein wieder zu viele ausländische Spielerinnen in die Liga geholt. Wenn es bekannte Top-Spielerinnen sind, habe ich ja kein Problem damit. Aber junge Nachwuchsspielerinnen haben wir doch auch in Deutschland genug. Rosengarten hat z.B. mit einem relativ jungen Team den Aufstieg geschafft und die internationaler besetzten Teams aus Dortmund und Zwickau deutlich distanziert. Man muss also nicht immer in der Ferne nach den Neuzugängen suchen... -
Ein wenig ging meine Aussage auch in diese Richtung. Vor allem profitieren die Niederländerinnen bzw. eben deren Nationalteam im Speziellen ja massiv davon. Sie sind hier leicht für die Vereine zu integrieren, kosten sicherlich wenige als die absoluten Topstars und wenn sie richtig gut werden, wie eine Abbingh, dann verlassen sie die Liga wieder.
-
Hat jemand ne Info für wie lange F.Diniz Vertrag bekommen hat? Sie ist ja nicht mehr die Jüngste .
Geht es da vielleicht um eine Überbrückung?fast 34 Jahre alt....aber über den Vertrag steht auch leider hier nichts. fakt ist aber, dass die Verantwortlichen in Bietigheim den Geldkoffer richtig aufgemacht haben. Für n Taschengeld spielen die Damen nicht.
Bietigheim gelingt Transfercoup: Samba-Doppelpack mit Weltmeisterin
-
In Bietigheim wurde für die laufende Saison ja auch schon ganz gut Geld in die Hand genommen.
Hat bisher aber nicht richtig funktioniert.
Und nun wird nochmals kräftig nachgelegt.
Da will es jemand offenbar wenigstens in der nächsten Saison nach oben schaffen. -
In 2016 werden die olypische Spiele in Rio gespielt. Einige, nicht mehr so junge brasilianerische Spielerinnen möchten noch unbedingt dort sein. Z.B. Diniz, aber auch Dani Piedade, die jetzt in Siófok (Ungarn) spielt, und schon 36 Jahre alt ist. Die werden vermutlich nach den Spielen aufhören.
-
-
Langsam wird Bietigheim mir unheimlich (falls das M.Visser-Gerücht sich bestätigen sollte)
Wird wohl u.a. auch davon abhängen wo P.Pentke ab Sommer spielen wird.Bisher ist noch keine Vertragsverlängerung beim CFC gemeldet worden.
Angeblich würde er aber gern bleiben.
Spräche für eine Rückkehr von Maura nach Deutschland. -
Langsam wird Bietigheim mir unheimlich (falls das M.Visser-Gerücht sich bestätigen sollte)
Wird wohl u.a. auch davon abhängen wo P.Pentke ab Sommer spielen wird.Bisher ist noch keine Vertragsverlängerung beim CFC gemeldet worden.
Angeblich würde er aber gern bleiben.
Spräche für eine Rückkehr von Maura nach Deutschland.
„Trotz der räumlichen Distanz versuchen wir uns so oft wie
möglich zu sehen. Unser Ziel ist es aber, ab Sommer die Kilometer, die
zwischen uns liegen, wieder zu reduzieren“, liebäugelt Pentkte mit einer
Rückkehr von Maura nach Deutschland. 301 Moved Permanently -
Von Bietigheim kommt man schon deutlich schneller nach Chemnitz, als aus Dänemark.

-
Langsam wird Bietigheim mir unheimlich
Antje Lauenroth nach Bietigheim. Guckst Du hier: Flames. Handball. Pur. - Antje Lauenroth
Dürfte ja kein Aprilscherz sein. Quo vadis Flames ?
-
Richtiger Schritt, falscher Verein.
-