1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016

• Wenn K. Schneider auf Geld aus wäre, hätte Sie sich vor 2 Jahren nicht wieder Trier angeschlossen.

Vielleicht sollte man vor dem ein oder anderen Kommentar die grauen Zellen einschalten  :pillepalle:

Man sollte sein Ohr einfach näher am Ort des Geschehens haben !! :baeh: Schönen Gruß nach Trier. :hi:

• Man sollte sein Ohr einfach näher am Ort des Geschehens haben !! :baeh: Schönen Gruß nach Trier. :hi:

Man sollte schauen um welche Spielerin es sich handelt! Nach einem Gespräch mit ihr kennt man die Beweggründe und kann die Entscheidung auch nachvollziehen. Und es dreht sich nicht um das schöne Geld, lieber SPORTSfreund ;)

• Hmm, ob das aus Sicht der Spielerin clever ist? Der HCL hat doch mit Minevskaja und Kudlacz bereits zwei treffsichere und spielstarke Rechshänderinnen für die nächste Spielzeit.

• ist aber für sie das beste ..nicht weit weg von frankfurt und bekommt beim HCL, so sie den hingeht, sicher mehr einsatzzeiten,nur müsste sie dann eben auch wirklich wieder mehr zeigen...beim THCwurde der vertrag ja nicht verlängert,da man sich wirklich mehr von ihr versprochen hatte...sie hat nur ansatzweise gezeigt was sie kann,aber vielleicht passt ja das leipziger spiel besser zu ihrer spielweise,ich hatte den eindruck das das spiel des THC einfach viel zu schnell für sie war und ist...

• Ich halte diesen Wechsel-falls es wirklich dazu kommt- weder für die Spielerin noch für den Verein für eine gute Lösung.

Auf halblinks ist der HCL gut besetzt und hat auch guten Nachwuchs (z.B.Nele Reimer).Da wird sie nicht wirklich gebraucht.
    Und eine Spielerin die so offensichtlich beim THC und auch in der Nationalmannschaft nicht zurechtgekommen ist-was soll die dem Team des HCL für die grossen Pläne des nächsten Jahres bringen?

• Beim HCL fehlt seit dem Rauswurf von Maura Visser eine kreative Mittelspielerin die das Spiel schnell machen kann.
    Es fehlt noch ne Halbrechte.Es wäre gut als Verstärkung eine Spielerin zu holen die auch gut in der Abwehr ist.Wenn Anne Müller wirklich weggeht fehlt eine zweite starke Kreisläuferin.

Und dann wird allen Ernstes über F.Mietzner nachgedacht.

Das versteht wohl nur der Herr Hähner.
    Aber wenn es um Spielerinnen geht, die beim THC nicht zurecht gekommen sind sind anscheinend andere Gesichtspunkte massgebend.
    Einmal ist es ja schon komplett schief gegangen und musste dann auch bald korrigiert werden.

• Neues update:
    RA Leonie Limberg verlässt die HSG Blomberg!
    Als Ersatz wurde die 17 jährige Patricia Rodrigues verpflichtet!
    Auf der Torhüterposition wechselt Isabell Roch nach Bietigheim!
    …. und wann gibt die Geschäftsführung endlich den Verlust von Xenia Smits nach Metz zu?
    Gute Öffentlichkeitsarbeit geht anders.

• Neues update:
    RA Leonie Limberg verlässt die HSG Blomberg!
    Als Ersatz wurde die 17 jährige Patricia Rodrigues verpflichtet!
    Auf der Torhüterposition wechselt Isabell Roch nach Bietigheim!
    …. und wann gibt die Geschäftsführung endlich den Verlust von Xenia Smits nach Metz zu?
    Gute Öffentlichkeitsarbeit geht anders.

woraus besteht denn das Update? ;)

sLOVEnija

• Ich glaube das können sich nur ganz Wenige erklären, was man sich da mit Frau Mietzner beim HCL denkt. Für mich jedenfalls auch nicht nachvollziehbar & erstrebenswert. Sollte Anne M. tatsächlich nach der Saison weg sein, käme mir da als vernünftigere Lösung ein Doppelpack aus einem "Vorort" von Leipzig in den Sinn - jung, mit Stallgeruch, nicht untalentiert, gleicher Nachname :hi:, wollen sicherlich nicht ewig 2.Liga spielen und meines Wissens kein Vertrag nach 06.2015.

Wir werden sehen . . .

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• Ich glaube das können sich nur ganz Wenige erklären, was man sich da mit Frau Mietzner beim HCL denkt. Für mich jedenfalls auch nicht nachvollziehbar & erstrebenswert. Sollte Anne M. tatsächlich nach der Saison weg sein, käme mir da als vernünftigere Lösung ein Doppelpack aus einem "Vorort" von Leipzig in den Sinn - jung, mit Stallgeruch, nicht untalentiert, gleicher Nachname :hi:, wollen sicherlich nicht ewig 2.Liga spielen und meines Wissens kein Vertrag nach 06.2015.

Wir werden sehen . . .

also die "Vorort-Bienen" haben verlängert...

sLOVEnija

• Ok, war mir noch nicht zu Ohren gekommen und dann warten wir halt noch ein Jahr :D . . .

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• sollte mietzi beim HCL aufschlagen,dann seht es doch so..KSH hat Müller eine TOP spielerin weggeschnappt das rechtfertig alles...und immerhin ist sie für 2-3 tore pro spiel gut..ausserdem kann ja sein das beim HCL der knoten wieder platzt...ich hab immer gesagt sie braucht eine andere spielweise,so wie damals beim FHC....das spiel beim THC war nie ihr ding zu schnell zu dynamisch,sie stand sich oft selbst und anderen im weg...egal wohin sie geht ich wünsche das sie wieder zu sich selbst findet und alles nutzt was sie mitbringt um erfolgreich handball zu spielen :hi:

• @netter59
    Veräppeln können wir uns selbst,so von wegen TOP-Spielerin "weggeschnappt".(auch wenn KSH das wohl so verkaufen möchte)

beim THC hat sie in 17 Spielen 21 Tore gemacht.Das ist nun mal die Realität,und dass H.Müller eine gute Spielerin( entgegen seiner Zielstellung alle Spiele zu gewinnenn) nicht einsetzt glaubt ja nicht wirklich jemand.

Und eine Spielweise wie beim FHC sollte doch um Himmelswillen nicht die Zukunft für den HCL sein.