Danke für die interessanten Videos.Da ist einiges nach hinten losgegangen.
Wo das in der nächsten Saison wohl hinführen wird ist ja schon jetzt deutlich zu sehen,wenn nicht noch ein Wunder passiert.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
Danke für die interessanten Videos.Da ist einiges nach hinten losgegangen.
Wo das in der nächsten Saison wohl hinführen wird ist ja schon jetzt deutlich zu sehen,wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Das, dass mit Barna in Koblenz ein Schuss nach hinten war, habe ich bereits letztes Jahr geschrieben. So recht glauben wollte es niemand. -
Das, dass mit Barna in Koblenz ein Schuss nach hinten war, habe ich bereits letztes Jahr geschrieben. So recht glauben wollte es niemand.Mit Barna wäre es ??? vielleicht auch nicht besser gelaufen.
Ausserdem ist die Beurlaubung von Barna versicherungstechnisch + finanziell richtig gewesen - aber nach der vollständigen Genesung
hätte man sie wieder einstellen können sollen müssenScheffknecht wird wohl eher nach Metzingen wechseln-denn :
Nach der nun anstehenden Pause kommt Meister Thüringer HC in die Öschhalle. Was ist drin?
Job: Der THC bleibt im Gegensatz zu uns im Spielrhythmus. Wir müssen im Trainer-Team schauen, wie wir die Spannung hochhalten und neue Reize setzen können. Damit unsere Mädels dann am 18. Februar mit Schaum vor dem Mund antreten werden.Knutschflecken+ Pferdeküsse für die THC Frauen
und M üller bekommt von Ferry+ Alex 
»Langsam Verjüngung nötig« - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen
-
sollte man solche spiele vielleicht nicht doch handballtechnisch versuchen zu gewinnen ?? ich glaub verletzungen zu fordern,und wenns nur Pferdeküsse sind ist dem sportlichem Charakter eines Handballspiels abträglich...(auch ein Pferdekuss kann sehr schmerzhaft und langwierig sein...)...
-
Scheffknecht wohl nicht zu den TusSies: Wechselger點hte: Scheffknecht kommt nicht nach Metzingen | S黡west Presse Online
-
In meinen Augen ein seltsamer Artikel der Südwest Presse Online
Überschrift und Textinhalt widersprechen sich.
Irgendwie scheint noch nichts klar zu sein.Könnte sein dass da noch "gepokert"wird. -
also beim THC wurde der Name Scheffknecht auch noch nicht wirklich ausgesprochen,obwohl viele sagen das H.Müller seine Nationalspielerinnen schon gern vereint hätte...aber ein andere Göppinger Name ist gefallen,wenn da was spruchreif ist werd ichs vermelden..
-
Mit Barna wäre es ??? vielleicht auch nicht besser gelaufen.
Ausserdem ist die Beurlaubung von Barna versicherungstechnisch + finanziell richtig gewesen - aber nach der vollständigen Genesung
hätte man sie wieder einstellen können sollen müssen
Mit Barna wäre es, meiner Überzeugung nach, besser gelaufen.
Wieso ist eine Beurlaubung versicherungstechnisch und finanziell richtig? Auch ein Beurlaubter Trainer muss bis zur Vertragsauflösung/Kündigung vom Verein bezahlt werden. Siehe Schwab beim HSVH.
Aus dem Youtube Video ist zu entnehmen, dass Antje Huber erst nach der vollständigen Beurlaubung von Barna Kontakt zum THC aufgenommen hat. Auch andere Spielerinnen, die mit Barna nach Koblenz kamen, haben den Verein verlassen. Sinngemäß schrieb die Lokalzeitung in Koblenz, "der Spielerische Bereich" wurde von der Entscheidung überrascht und war enttäuscht. Die Enttäuschung hat der "Spielerische Bereich" mind. in 3 Spielen gezeigt. -
Der HCL verlängert mit Anne Hubinger um zwei Jahre bis 2017.
Da macht man sich beim HCL offenbar Hoffnungen, dass ihre Leistungen in den nächsten Jahren besser werden als in den vergangenen.
-
also beim THC wurde der Name Scheffknecht auch noch nicht wirklich ausgesprochen,obwohl viele sagen das H.Müller seine Nationalspielerinnen schon gern vereint hätte...aber ein andere Göppinger Name ist gefallen,wenn da was spruchreif ist werd ichs vermelden..
Ärgert jetzt der THC den HCL mit einer Ex.
-
Ausverkauf/Flucht bei den FrischAuf Frauen ? Rächt sich jetzt der Rettungsversuch zu Gunsten der Männer ?

-
Ärgert jetzt der THC den HCL mit einer Ex.
das glaube ich dann doch eher weniger -
Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch ne Holländerin beim THC spielen würde.
-
Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch ne Holländerin beim THC spielen würde.
Stürmerfoul, das sehe ich auch so, denn der THC hat auf der halbrechten Position dringenden Handlungsbedarf!Engel ist wohl über ihren Zenit hinaus und Snopova hat die Erwartungen nicht erfüllt. Nachdem der THC Hubinger nicht bekommen hat (Der HCL soll gleich einen Tausender auf das Gehalt drauf gelegt haben, als er vom Interesse des THC an Hubi erfuhr.), ist Anouk van de Wiel meines Erachtens die entwicklungsfähigste Halbrechte in der HBL, deren Vertrag ausläuft (und mit 65 Feldtoren die mit Abstand beste Feldtorschützin in Göppingen und eine der 10 besten der Liga). Noch ist sie etwas unbeständig, was aber mit 22 Jahren normal ist (siehe Hubinger). Zudem hat sie genau das Alter, in dem Müller gern Spielerinnen einkauft und bezahlbar dürfte sie auch (noch) sein. Müllers Faibel für Holländerinnen ist ohnehin bekannt.
-
Wechsel zum THC
Sollte der THC A.v.d.Wiel verpflichten ist das m.M.n die bessere Lösung.
v.d.Wiel spielt oft gut und manchmal schlechter.Bei Hubinger ist das umgekehrt. -
Wenn van de Wiel, Dinkel, Scheffknecht, alle so gute Spielerinnen sind, und die Frisch Auf Frauen auch mit ihnen nach 15 Spieltage klare Abstiegskandidaten sind, was wird in Göppingen passieren, wenn sie alle den Club verlassen?
-
und keiner zieht Michaela Hrbková in Erwägung - RA hapert' doch bei denen
P.S. TuS Metzingen hatte bislang immer noch grosses Interesse die 15 Jährige Nina Fischer von der U 17-Nationalmannschaft zu verpflichten
Ferenc : Langsam Verjüngung nötig
Die Damen werden immer jünger
18. April Metzingen - Oldenburg -vorgezogenes Spiel
-
Ferenc : Langsam Verjüngung nötig
Die Damen werden immer jünger
Immer jünger!
Da stelle ich die Frage in den Raum: Sind die Damen körperlich voll entwickelt? Meine die Kurzbänder, Sehnen, Muskeln oder ist noch alles
im Wachstum/Entwicklung?
Wird da das Verletzungspotenzial nicht zu-hoch? -
Anouk van de Wiel -> THC
Quelle: http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=164505
-
Wurfgewaltig UND stark in der Abwehr---Herz was willst du mehr.
-