Die Tschechen verlieren auch gegen Ägypten und stehen mit einem Bein im President's Cup.
Die Isländer melden sich mit einem starken Aron Palmarsson zurück und holen gegen Frankreich ein 26:26-Unentschieden! ![]()
Die Tschechen verlieren auch gegen Ägypten und stehen mit einem Bein im President's Cup.
Die Isländer melden sich mit einem starken Aron Palmarsson zurück und holen gegen Frankreich ein 26:26-Unentschieden! ![]()
Die Isländer melden sich mit einem starken Aron Palmarsson zurück und holen gegen Frankreich ein 26:26-Unentschieden!
Volle Zustimmung! Ich habe das Spiel nicht gesehen, möchte aber dennoch die Schiedsrichter loben, denn sie haben sich offenbar getraut, eine "Schwalbe" von Karabatic zu ahnden. Das wünsche ich mir manchmal öfter, damit diese "Fallobst-Mentalität" bei einigen Spielern mal aufhört. ![]()
denn sie haben sich offenbar getraut, eine "Schwalbe" von Karabatic zu ahnden.
Zwei sogar ![]()
Freundschaft!
Und die erste sogar in der Abwehr. Wie blöd kann man denn sein? Obwohl es bei ihm einfach Berechnung ist. Viele fallen darauf rein.
Schweden - Ägypten 25:25 (10:10)
Beim 20:24 (52.) waren die Afrikaner nah an der Sensation, doch die Schweden haben mit starker Abwehr in den letzten Minuten den Kopf aus der Schlinge gezogen und wenigstens einen Punkt behalten.
Tschechien führt 21-11 zur Halbzeit gegen Island, heute ein Sieg und man hätte noch Chancen aufs Achtelfinale.
Tschechien führt 21-11 zur Halbzeit gegen Island, heute ein Sieg und man hätte noch Chancen aufs Achtelfinale.
Faustdicke Überraschung!
Damit geht es jetzt bei unserem Achtelfinalgegner nicht mehr um Ägypten oder Island, sondern Island oder Tschechien.
Da Tschechien am letzten Spieltag gegen Algerien spielt, scheint Platz 4 plötzlich für sie realistisch.
Kann aber auch noch Ägypten werden wenn Island gegen Ägypten gewinnt
Dann müssen sie aber hoch gewinnen - oder zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich vorm Torverhältnis?
Als erstes Kriterium bei Punktgleichheit zählt immer der direkte Vergleich.
Zitat von »rocksinger«
Dann müssen sie aber hoch gewinnen - oder zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich vorm Torverhältnis?
So lange es es keinen Drei- oder Vierer-Vergleich (d. h. separate Tabelle, ohne die anderen Mannschaften) gibt, und das ist in dem Falle nicht so, zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. D. h. auch nur einem Tor Unterschied zu Gunsten Island, ist Island vor Ägypten. Man kann es sich aber bei der heutigen Leistung der Isländer nicht so recht vorstellem.
Der direkte Vergleich. Alle drei mit ähnlichen Chancen, der Deutsche Gegner zu werden, sage ich mal.
Danke, wusste ich nicht. Dann wird es entweder Äpypten oder Tschechien.
Island ist bei Sieg 3. und bei unentschieden oder Niederlage wohl 5., da man davon ausgehen kann, dass Tschechien Algerien schlägt.
Nachdem es zur Halbzeit nach einer relativ eindeutigen Sache für Island aussah (15-10), entwickelt sich das Spiel immer mehr zum Krimi in den letzten Minuten. Ägypten kämpft aufopferungsvoll und kommt zeitweise auf ein Tor ran und es sind noch einige Minuten zu spielen. Macht richtig Laune, dort zuzuschauen. ![]()
Edit: In den letzten ca. vier Minuten haben die Ägypter doch zu viele fahrlässige Fehler gemacht und so konnte Island mit konsequenter Torausbeute den Sack zumachen und gewinnt mit 28:25 letztlich verdient und wird Gruppendritter in Gruppe C, während Ägypten unser Gruppengegner im Achtelfinale sein wird.
Weiß jemand wieso Kim Andersson nicht spielt? Ist er verletzt? Oder wird er gar geschont?
Wenn ich mir das aus dem Aftonbladet richtig zusammengereimt hab, hat er nach einem Schlag im Spiel gegen Ägypten eine Blessur an der Schulter (axelskada?), die es ihm nicht möglich macht, offensiv zu spielen. Defensiv könne er aber wohl eingesetzt werden, das werde sich aber wohl erst beim Aufwärmen entscheiden.
kuestentanne bzw andere Foristen mit ernsthaften Schwedisch-Kenntnissen können Dir da sicherlich besser weiterhelfen. ![]()
Tja und jetzt flog auch der zweite Wettbetrüger mit Rot vom Feld.
Vollkommen zu recht. Rote Karten für die Karabaric-Brüder und Rutenka....Vielleicht sind die Schiris bei diesem Turnier doch nicht so schlecht wie der eine oder andere denkt...
Zum Spiel: Die Schweden taten mir fast ein bisschen Leid. Lange geführt und stehen am Ende mit leeren Händen da. Mehr Spielwitz hatten sie auf alle Fälle. Torhüter auf beiden Seiten sehr gut. Habe mir bei Turnierbeginn noch gedacht: "Was will Onesta noch mit Omeyer?" Seine Leistungen haben gezeigt warum.