My five Cent...
Doch, es geht sehr wohl den Trainer in dieser Art zu kritisieren. Immerhin war für dieses Heimspiel etwas großes angerichtet und dann so eine "Blamage" (nicht wirklich Blamage, aber schon peinlich!) W
Wobei die Fehler in meinen Augen auch auf der Platte lagen. "Klar... kein Problem... wird sind ja schon fast... was sollen wir uns noch bemühen... immerhin ist Regensburg jetzt schon Absteiger..."
Und solche Überheblichkeit kann halt mal ganz schnell umschlagen.
Wenn dann noch dazu eine gigantisch eingestellt linke Seite meine Verteidigung blitzschnell uralt aussehen lässt, dann packt einen plötzlich die Panik und es läuft erst recht nichts mehr zusammen.
Wenn dann der Trainer den zweiten großen Fehler macht und die rechte Abwehr nicht schnell genug umstellt, muss man sich über die Niederlage nicht mehr wundern.
Wenn zu Beginn der Saison ein Spielsystem aufgebaut wird und im "entscheidenden" Spiel diese nicht umgesetzt und darum ins Klo gegriffen wird, ist die schlechte Laune von RB absolut verständlich.
Immerhin hat er die Marke Kurpfalzbären geschaffen und ein Heimsieg zum Aufstieg ist auch für die wirtschaftliche Zukunft wichtig.
Die angesprochene gute Leistung von Sam Brand hat diese übrigens beim Spiel in Waiblingen wieder mit fantastischen Toren unter Beweis gestellt.
So. Und jetzt geht es weiter in BL2 und ich freue mich drauf wenn die Bären in Bensheim die Flammen löschen ![]()
Schöne Woche!
crux