Wenn man das hier so liest, könnte man sich ja fast schon auf ein Derby zwischen Ketsch und Bensheim freuen. ![]()
Saison 2015/16 3. Liga Frauen
-
-
-
Wenn man das hier so liest, könnte man sich ja fast schon auf ein Derby zwischen Ketsch und Bensheim freuen.

Ich sitz dann im Gästeblock in der WSH!

-
Da hat man sich in Nellingen aber schön veralbern lassen...Das mit dem "Heimweh" war echt gut....raffiniertes Luder
bleib mal aufm teppich. es weiß keiner, wie sehr man sein gewohntes umfeld tatsächlich vermisst, bevor mans tatsächlich ausprobiert hat. als franzi peter mit derselben begründung vom hcl nach regensburg zurückgekehrt ist, hat auch keiner geschrien, dass das nur wegen dem geld passiert. nur weil ihr die arbeitsweise von herrn becker (ich nicht, ich kenne ihn nicht) in frage stellt, müsst ihr das nicht gleich einem 19-jährigen mädel unterstellen, das zu dem verein zurückkehrt, bei dem sie groß geworden ist ... -
Ich sitz dann im Gästeblock in der WSH!

.... und die Flames werden als zweiter Sieger das Parkett verlassen !

-
.... und die Flames werden als zweiter Sieger das Parkett verlassen !

Da ist aber einer optimistisch

-
Sophia Sommerrock von Pforzheim nach Ketsch:
Ehrgeizig und zielstrebig … SOPHIA SOMMERROCK verstärkt die Kurpfalz Bären | Kurpfalz-Baeren
Kenne die Spielerin nicht wirklich. Zweitliga-tauglich? Hinter den beiden Stammkräften dieser Saison, oder davor anzusiedeln?
-
RB macht da wirklich Nägel mit Köpfen.
War von B/A doch nicht so gut ihm den Stuhl vor die Tür zusetzen.
-
RB macht da wirklich Nägel mit Köpfen.
War von B/A doch nicht so gut ihm den Stuhl vor die Tür zusetzen.
Was hat das denn immer mit B/A zu tun - versteh ich nicht
Diese Saison hat man in Bensheim mit Ernsberger und Grausenburger 2 etablierte Kräfte, dazu hat man die andere 97er DHB Spielerin (Korner? - scheinbar verletzt) vor der Saison als RA von Ketsch verpflichtet und in Neckarsulm war zum wiedeholten mal Julia Maidhof (DHB 98) als RA im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass man um Sommerrock gebuhlt hat und den Kürzeren gezogen hat
-
Was hat das denn immer mit B/A zu tun - versteh ich nicht
Das man vor Jahren RB den Stuhl vor die Tür gestellt hat.
-
Das man vor Jahren RB den Stuhl vor die Tür gestellt hat.
Ja, soweit konnte ich dir folgen? Aber warum war das jetzt nicht gut? Weil Ketsch eine 18-jährige Rechtsaußen aus der dritten Liga verpflichtet hat, die laut Artikel mit ihrem alten Trainer vereint wird? Irgendwie hänge ich etwas im Kontext

-
Ja, soweit konnte ich dir folgen? Aber warum war das jetzt nicht gut? Weil Ketsch eine 18-jährige Rechtsaußen aus der dritten Liga verpflichtet hat, die laut Artikel mit ihrem alten Trainer vereint wird? Irgendwie hänge ich etwas im Kontext

Es war nicht gut für B/A weil er ein guter, cleverer Planer ist und B/A sich wegen Pipifax von ihm getrennt hat.
CM arbeitet schon lange bei ihm und spielt jetzt auch bei ihm. Es ist nicht verständlich warum B/A sie gehen lässt. (auch wenn sie keine sehr kontinuierliche Leistung zeigt) -
Es war nicht gut für B/A weil er ein guter, cleverer Planer ist und B/A sich wegen Pipifax von ihm getrennt hat.
CM arbeitet schon lange bei ihm und spielt jetzt auch bei ihm. Es ist nicht verständlich warum B/A sie gehen lässt. (auch wenn sie keine sehr kontinuierliche Leistung zeigt)Fakt ist: RB hat weder den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen noch hat sich B/A von ihm getrennt. Da gab es wohl weder einen Vertrag noch sonst eine Abmachung.
Die Entscheidung nicht mehr in B/A "aktiv" zu sein ging von ihm selbst aus.
Hintergrund waren wohl Differenzen mit Teilen des Präsidiums des TSV Auerbach (Stammverein der Flames). Da hat wohl die Chemie nicht mehr so ganz gestimmt.
Was deine Aussage bzgl. CM betrifft bin ich bei Dir. Ich hätte sie nicht gehen lassen.
Ketsch kann sich glücklich schätzen. Es bleibt für Ketsch zu hoffen, dass das Chemieglas nicht mit Säure gefüllt wird. 
-
Hintergrund waren wohl Differenzen mit Teilen des Präsidiums des TSV Auerbach (Stammverein der Flames). Da hat wohl die Chemie nicht mehr so ganz gestimmt.
Da hat mehr als nur die Chemie nicht gestimmt. Hast Recht, offiziell wurde RB der Stuhl nicht direkt vor die Tür gestellt, aber von dem Mutterverein wurde alles unternommen das er "ging". Das gehen wahr doch nur Gesichtsbewahrung.
Einige bei B/A hatten während der 1. Liga-zeit ein Problem damit, dass der Verein nicht weiter so, wie in der 2. Liga, euphorische an die Spitze der 1. Liga kam, sondern wieder abstieg.
Von diesen Leuten wollte keiner erkennen, dass die 1. und 2. Liga ganz andere Klassen sind.
Es war ja nicht nur RB, sondern auch die Trainerwechsel. -
Es wird die letzte Saison sein, in der es beim TV Holzheim
leistungsbetriebenen Damenhandball gibt! Die Mannschaft, so wie sie
besteht, wird abgemeldet!
Das ergab das Ergebnis der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung.
Somit wird bei einem Abstieg aus der 3. Bundesliga auch keine BWOL Mannschaft zustande kommen. -
Wurde auch Zeit dass sie sich abmelden. Ist ja seit Jahren ein Trauerspiel mit dem ganzen Verein.
-
Weiß eigentlich jemand, was aus Birute Stellbrink geworden ist? Die hatte doch letztes Jahr in Holzheim angeheuert und sich dann schwer verletzt.
-
sie ist Trainerin der SG Kuchen/Gingen - Tabellenschlusslicht in der Württembergliga Süd !
-
und hat derzeit auch keinerlei Ambitionen wieder aufs Feld zurückzukehren. Das Knie ist wohl auch nicht wirklich so gut.
-
Mein Kommentar auf der fb Seite des 1.FC Köln zu den Geschehnissen beim Spiel des 1. FC Köln vs Juniorelfen:
Wenn ich mir die Kommentare zu Karstens Statement durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Von Einsicht, die Grundvoraussetzung dafür, dass man etwas hin zum Positiven verändert, keine Spur. Der Sieg um jeden Preis steht hier anscheinend absolut im Vordergrund, selbst wenn man dafür die Grundregeln der sportlichen Fairness mit Füßen tritt. Keine Spur von einer öffentlichen Entschuldigung gegenüber der Mannschaft, Trainer und Fans der Juniorelfen von Seiten der Verantwortlichen des 1. FC Köln, sehr traurig sowas. Apropos Verantwortung, gem DHB SpO ist der Heimverein für die ordnungsgemäße Durchführung der Spiele verantwortlich und hat ausreichend GEKENNZEICHNETE Ordner zu stellen. Wenn in der OL schon 3 Ordner Pflicht sind, was ist dann für die 3. Liga ausreichend? Ein als "Trommler" gekennzeichneter Köln Fan der schon seinen Auftritt auf der fb Seite der Juniorelfen hatte und von den Mädels aufgefordert werden musste seine beleidigenden Kommentare zu unterlassen? Da hat man mit Herrn Burmeister wohl denn Bock (wie passend zum FC) zum Gärtner gemacht. Sportstätten sind kein rechtsfreier Raum, Beleidigungen wie "Leverkusen Fotze, Pillen Hure usw" sowie äußerst aggressive Bedrohungen" erfüllen zumindest den Straftatbestand der Beleidigung nach §185 StGB. Das Entwenden von Fanutensilien, wie Fahnen usw, erfüllt den Straftatbestand des Diebstahls nach §242 StGB. Bitte hört auf hier Straftaten stillschweigend hinzunehmen oder zu bagatellisieren. Ihr seid als Verantwortliche euren Sorgfaltspflichten nicht nachgekommen, in dem ihr nicht ausreichend (qualifizierte) Ordner gestellt habt. Des Weiteren habt ihr eine größere Gruppe angetrunkener und aggressiver Köln Fans (das Wort Fan fällt mir schwer im Zusammenhang mit diesem pöbelnden Mob) in die Halle gelassen und auch trotz erheblicher Vorkommnisse in der Halle belassen. Sowas hat in unserem Sport nichts zu suchen. Ich möchte aber ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass die netten und fairen Spielerinnen des 1. FC Köln nicht in meiner Kritik eingeschlossen sind und auch sie das Spiel verdient gewonnen haben, auch wenn es nur eine a- und B-Jugend war, gegen die man gewonnen hat. „wink“-Emoticon Sportliche Grüße, Günter Knippert PS: Ich möchte darauf hinweisen das dies meine Meinung als Vater von beteiligten Spielerinnen ist und keinesfalls eine offizielle Meinung der Werkselfen darstellt!
-