GWD Minden - SG BBM Bietigheim

  • Hier heißt es wohl mal wieder verlieren mal verboten.

    GWD muß noch mal die letzten Kräfte mobiliesieren und die 2 so wichtigen Punkte holen und dann nach der WM-Pause mit hoffentlich weniger Verletzten zur Aufholjagd starten.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Keine Sorge, Minden wird die eingeplanten Punkte einfahren. Bietigheim tritt grundsätzlich mit 2 verschiedenen Mannschaften an, die zunächst erfolgreiche Combo wird zuverlässig komplett ausgetauscht und das Unglück nimmt seinen Lauf. Das dürfte sich herumgesprochen haben.

  • Wieder ordentlich die Hucke vollbekommen, im Mai ist Spuk vorbei, Gott sei es gedankt.

  • Tapfer kämpfende Bietigheimer waren mit den acht Toren Differenz noch gut bedient. Starke Abwehrleistung unserer Jungs, durch die Hereinnahme von Kozlina nach einer guten Viertelstunde für den einmal mehr enttäuschenden Oneto kam zusehends Stabilität in die Abwehr. Vorne ein bockstarker Rückraum mit Niemeyer, Doder und Steinert - da brannte heute nichts an. Bietigheim im Angriff mit zahlreichen Stockfehlern, die wir gut in Konter umsetzen konnten.

    Schön zu sehen, wie Arne nach seiner Heimkehr geradezu aufblüht. Er scheint sich rundum wohl zu fühlen und belohnt es seit Wochen mit bestechender Leistung. Sein geradezu blindes Verständnis mit Dalibor ist faszinierend. Acht Tore und dazu noch einige tolle Anspiele - freut mich riesig für ihn!

    Ciao, Stefan

  • Pflichtaufgabe sicher gegen erschreckend schwache Bietigheimer erfüllt. GWD tat sich nur am Anfang schwer danach ein sicherer Heimsieg.

    Aber super Auswärstsfans :respekt::Hail: . auch lange nach Spielschluß wurde noch getrommelt. :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Bietigheim ist über den Punkt hinweg: Die haben viel probiert, nichts hat geholfen, die Mannschaft resigniert, sieht ein, daß alles vergebens war. Was bleibt ist ein Lob der Sieger, daß zumindest die Fans auch nach dem Abpfiff dumpf die Trommeln schlugen, daß ist die Höchststrafe.