- Offizieller Beitrag
25.02.15, 19.00 (Nachholspiel 20. ST)
25.02.15, 19.00 (Nachholspiel 20. ST)
Thread nach oben geholt
13:13 zur Halbzeit - das erwartet schwere Spiel für die angeschlagenen Flensen - mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt ...
Laut Ticker zwei Fahrkarten von Egger in nur 35 Sekunden. Wenn man die Chancen nicht rein macht, sind auch die verletzten Spieler am Ende keine Entschuldigung. ![]()
Sieht nach Kampf unf Krampf aus. Ein technischer Fehler und Fehlwurf nach dem anderen. Los geht`s , Flensburg, ich hab auf euch gewettet! ![]()
Von 18:17 auf 22:17 - das war dann wohl die Vorentscheidung.
Neun Tore von halbrechts und auch der Junior Nicolaisen hat sich einfügen können. Bin zufrieden.
Normalerweise wäre ich heute ganz gelassen zum Spiel gegangen, unter den gegebenen Umständen aber war mir schon ein bisschen mulmig. In der ersten Halbzeit wuchsen meine Befürchtungen zunächst, in der zweiten wurde das Spiel der SG aber besser. Sehr erfreulich heute Drasko Nenadic, er bestätigt seine Leistungen aus den letzten Spielen und stahlt endlich auch wieder Torgefahr aus. In den Monaten zuvor war davon leider wenig zu sehen. Unsere andere Rückraumseite ließ sich heute auch nicht lumpen und steuerte sehenswerte Tore und Anspiele bei. Insgesamt noch ein wenig Licht und Schatten, aber auf einem guten Weg. Bin gespannt, wie wir die weiteren Spiele trotz der Verletztenmisere überstehen werden.
Sensationell war übrigens der "achte Mann". ![]()