DJK Rimpar Wölfe - Bayer Dormagen

• Endstand 33:16 (HZ 16:7) für Rimpar! Was für eine Packung! ;(

Glückwunsch an Rimpar zum Sieg und zum Klassenerhalt. Letzterer dürfte jetzt endgültig unter Dach und Fach sein.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Glückwunsch an Rimpar zum Sieg und zum Klassenerhalt. Letzterer dürfte jetzt endgültig unter Dach und Fach sein.

Gruß Flevo

Ein gewohnt faires und sportliches Fazit von Flevo. Aber irgendwie hat man doch den Eindruck, wenn Rimpar so weiter macht, ist die Klasse alles andere als gesichert. ;)

• Ein gewohnt faires und sportliches Fazit von Flevo. Aber irgendwie hat man doch den Eindruck, wenn Rimpar so weiter macht, ist die Klasse alles andere als gesichert. ;)

Haha, sehr witzig.

Also ich habe hier natürlich die Daumen für Rimpar gedrückt. Dass es am Ende so klar ausgeht, hätte ich aber nicht erwartet. Rimpar war drückend überlegen und konnte sich sogar die Freiheit nehmen Nachwuchskräfte einzusetzen und den Stammkader etwas für das letzte Spiel des Jahres zu schonen.

Dennoch drücke ich Dormagen weiterhin ebenfalls die Daumen für alle anderen Spiele. Dormagen steht im Moment genau da, wo Rimpar letzte Saison stand. Es ist nichts verloren. Weiterkämpfen !!!

Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

• DANKE RRR. Das tut der verletzten TSV-Seele gut!

Was für eine heftige Klatsche heute 8o . Ich hatte schon eine Niederlage einkalkuliert. Aber so!!! Und dann gewinnt auch noch die direkte Konkurrenz! Ich hoffe jetzt nur, dass es am Sonntag gegen Neuhausen irgendwie zu einem, besser zwei Punkten reicht!!! Keine einfache Aufgabe für Trainer u. Team. Aber Kopf in den Sand stecken nützt auch nichts (5€ ins Phrasenschwein). Ich werde den Jungs aus den fernen Alpen jedenfalls kräftig die Daumen drücken.

:cool: