MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Ein Spiel, in dem die SG nach den verletzten Ausfüllen der vergangenen Tage sicherlich nicht mehr der Favorit ist. Wollen mal hoffen, dass die launische Diva einen ihrer schlechteren Tage erwischt. Bin mal gespannt, wie Vranjes auf die Ausfälle taktisch reagiert. Vielleicht wird er ja mit 2 Kreisläufern spielen. Auf jeden Fall muss die Abwehr wieder bombenfest stehen, um etwas Zählbares mitzunehmen.

• Für die SG wird es sehr schwer werden, aber bislang sind sie bei solchen Katastrophen (Ausfall von Glandorf) immer noch mehr zusammengerückt als sie es ohnehin schon sind. Darauf baue ich! Am allerwichtigsten ist es für mich jedoch, dass sich nicht noch ein Spieler verletzt.

• Ich denke auhc das Melsungen sich in der aktuellen Form nicht verstecken muß.
    Das Hinspiel ging glaube ich mit +6 an die SG, aber bei dem Pensum, welches die Flensburger bis jetzt absolviert haben
    und der Verletzung von Holger Glandorf (GUTE BESSERUNG) sind unsere Chancen deutlich gestiegen.
    Noch dazu, dass Flensburg nicht unbedingt die auswärtsstärkste Mannschaft ist.

Wenn wir die Halbzeit nicht wieder 10 Minuten verlängern, dann tippe ich auf einen Sieg mit +3

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die SG nimmt den Schwung aus dem Derbysieg mit und gewinnt mit +3 :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Hinspiel ging glaube ich mit +6 an die SG, ....

Na, nicht das Pokalspiel unterschlagen..... ;)

Es wird schwer für die SG. In Wetzlar war es schon kein Zuckerschlecken und Melsungen wird noch etwas härter werden. Trotzdem:

+3 für die SG!

• Na, nicht das Pokalspiel unterschlagen..... ;)

Psssstttt...
    Dieses Spiel habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen... Wir haben diese Saison nie im Pokal gegen Euch gespielt :baeh: :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich denke die MT wird das ding wieder 45 Minuten lang anführen, sich gleich ein Vorsprung erarbeiten, wie in vergangenen Spielen, nur befürchte ich das sie es am Ende nicht hallten kann und in den letzten 15 Min. noch untergeht!

• Sehr ordentliches Spiel der Melsunger bisher.
    Kann mir bitte mal jemand verraten, warum niemand das Kreisspiel der Melsunger in den Griff bekommt? Das haben sie schon gegen Gummersbach sehr erfolgreich gespielt. Und jetzt findet selbst Flensburg kein Mittel dagegen. Erstaunlich..

• Unentschieden. Bin zufrieden. Am Ende zu schlechte Chancenverwertung bei der SG, dafür stand die Abwehr, leider hat Svan zu weit ausgeholfen beim letzten Melsunger Tor. Sehr gute Schirileistung!

• Klarer Punktverlust für die Melsunger! Ziemlich mieser letzter Angriff.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Michael Müller mit einem Fehler nach dem anderen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Auf jeden Fall und für mich ein unverdienter Punktgewinn für Flensburg. Sorry, aber was die Schiedsrichter am Schluss gepfiffen haben, naja.... Allein in der letzten Minuten, viel zu lange gewartet bis mal Zeitspiel angezeigt und gepfiffen wurde. Und dann waren die Melsunger natürlich nervös und haben's verdattelt.

• Da muss man wohl von einem verlorenen Punkt für Melsungen sprechen!

Für mein Geschmack viel zu wenig über Aussen gespielt im Standartangriff, das war schon oft so, daran könnten sie Arbeiten.

Maric ist echt sehr Stark, hätte ich nie gedacht das Danner mal so eine Konkurenz bekommt.

Ist halt leider immernoch so das Melsungen zur Halbzeit eine hohe fürung braucht um zu gewinnen,irgendwie kommt immer der Einbruch in der 2.Hälfte, und das kann man sich eben gegen die ersten 5 Manschaften nicht erlauben.

Aber alles in einem klarer Aufwärtstrend und Tolles Spiel!

Zum Motzen findet mann ja immer was! :P

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Michael Müller mit einem Fehler nach dem anderen.

Muss ich zu stimmen , Melsungen kommt einfach nicht klar ,wenn sie mit meheren Toren führen . Hätten sich überhaupt nicht beschweren dürfen wen sie das Spiel verlohren hätten . Mit so Geschenken wird das nichts mit Europa 2015 .
    Eigenwillige Spieler und sehr dumme Spielzûge zum Schluß.