- Offizieller Beitrag
23.12.14, 19.00
23.12.14, 19.00
Ich kann das lächerliche Schönreden in Bietigheim nicht mehr ertragen, daß ewige “Kopf Hoch“, “beim nächsten Mal wieder kämpfen“, dIe unverschämten Kommentare im Programmheft, die uns frech weismachen wollen, der Klassenerhalt sei möglich. 6 Tore in einer Halbzeit, Gegenstöße reihenweise versemmelt, Mitspieler an den Fuß geworfen, Fehlwürfe, Abspielfehler, ich kann und will das alles nicht mehr sehen. Ich will auch keine 24 Euro mehr bezahlen und wegen des Pfand brav dusselige Plastikbecher zurückbringen. Ich möchte diese Becher lieber auf das Spielfeld feuern. Diese Mannschaft hat in der ersten Liga nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Ich bin sowas von sauer, hoffentlich können die morgigen Geschenke wieder ein wenig meine Laune aufbessern. Gut, mal ein paar Wochen keinen Bietigheimer Handball sehen zu müssen. Und nicht weiter von der realitätsfernen Vereinspropaganda belästigt zu werden.
Bietigheim wird leider chancenlos aus der ersten Liga wieder absteigen. Leider nehmen sie einen ähnlichen Platz wie Emsdetten in der letzten Saison ein.