is ja auch ein klasse thema
Foffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht ![]()
is ja auch ein klasse thema
Foffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht ![]()
ZitatOriginal von Olaf
is ja auch ein klasse themaFoffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht
![]()
Yo das sollten wir machen. Und dann direkt im Fanblock positionieren. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein gutes Spiel im Block K in der Eugen-Haas-Halle einen höheren Gänsehauteffekt hat. (Deshalb habe ich ja auch da meine Dauerkarte
)
Gummersbach gegen Lemgo? Werde versuchen vorbeizuschauen! Wird bestimmt ziemlich geil! Wenn die Stimmung auch noch gut ist, wäre das ja riesig! Und die ersten Handball-Fangesaenge wären aufgenommen!
Viele Grüße
Sku
ZitatOriginal von Fangesaenge Sku
In der Nähe ist Tusem Essen. Lohnt es sich dort aufzunehmen.
![]()
Nu aber mal ehrlich. So richtige Fangesänge wie z.B. von der Borussenkurve gibt es im Handball doch nicht. Eher rythmischen Klatschen und Schreien des Vereinsnamens.
Hat auch den einfachen Grund, dass die Angriffe viel zu kurz sind und ab und an durch Freiwüfe unterbrochen werden. Da kann man keine Strophe singen. Es sei denn am Ende "so ein Tag..."
Die Kölnarena bei voller Hütte ist sicherlich ein guter Tipp.
Hab mal auf eurer Page rumgeklickt. Sind ein paar gute Aufnahmen dabei.
was ja nur beweist, dass handball kurzweiliger ist als fußball...
also in den besten jahren in der ostseehalle gab es ganze halbzeiten lang nur gesänge..naja, is ja nun auch schon fast 10 jahre her...
ZitatOriginal von Olaf
also in den besten jahren in der ostseehalle gab es ganze halbzeiten lang nur gesänge..naja, is ja nun auch schon fast 10 jahre her...
ja das ist schon ne Weile her, kann mich zwar noch in etwa daran erinnern, aber das ist heute net mehr da
naja im fanclub block hört man noch mal ab und zu was, aber naja leider ist es in den anderen blöcken ( weder 4., 3, 2, oder 1. Rang
) net mehr so , aber vielleicht kommt es ja wieder ![]()
ZitatOriginal von Fangesaenge Sku
Weiß jemand, ob in Nettelstedt noch immer eine so gute Stimmung ist wie vor ca. 5 Jahren??
Am besten kommst du mal vorbei und siehst und hörst es dir an.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Gesänge scheinen wirklich aufgrund der schnellen Angriffe schneller abzubrechen. Am besten einfach mal ausprobieren.
Vielleicht kann fangesaenge.de ja dazu beitragen ein wenig mehr Konstanz in die Gesänge der Handball-BL zu bringen. ![]()
@Tus Benjamin: Ich kann gerne mal vorbeikommen. Ist die Stimmung denn noch ähnlich gut wie vor ein paar Jahren, als der Tus sogar noch im Europapokal gespielt hat?
Viele Grüße
Sku
Sie ist anders! weil unser Haus- und Hoftrompeter weit weg eine Ausbildung macht, und leider nicht mehr so oft da ist.
Aber gerade was Gesänge angeht denke ich das wir da ziemlich weit vorne liegen...
(Aber ich als TuS-Fan kann das nicht so gut beurteilen- höre dass nur von den Gästefans)
Heute Abend wird das Spiel GWD Minden gegen Nettelstedt übertragen. Ich glaube die Stimmung kommt bei DSF Übertragungen immer sehr gut rüber, oder?
Kann mir ja mal einen ersten Eindruck verschaffen
1. Über die Fans vom TUS
2. Über die Kreativität der ostwestfälischen Handballfans im Allgemeinen
Also da sehe ich schwarz..... in der Kampahalle ist eigentlich nie gute Stimmung...
Habe eben gehört, dass die Mindener froh sind, wenn sie heute die 2000 er Zuschauergrenze knacken...
Stimmungsmäßig wird´s also nicht so pralle.
Es wird geben:
1. Huckepack-Rufe
2. Wenta-Raus-Rufe
3. Zerbe-Raus-Rufe
4. evtl. Dankersen-Rufe
Das nur zum Thema Einfallsreichtum. Alles Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Auch wenn Wenta schon lange nicht mehr und Zerbe noch nie bei uns gespielt hat. Programmiert ist eben programmiert...
Ihr könnt natürlich auch alle mal im JadeDom reinschauen/hören!!!
ZitatOriginal von Olaf
is ja auch ein klasse themaFoffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht
![]()
eins muss ich ja sagen so toll war die stimmungf gegen lemgo ja wohl nicht ne. wi´r lemgoer waren teilweise lauter wie die gummersbach fans aber das lag auch daran weil so viele lem,goer mit waren aber die halle muss man zum handball erleben geil. ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Also da sehe ich schwarz..... in der Kampahalle ist eigentlich nie gute Stimmung...
vollkommen richtig in minden kennt man nur wenn lkemgo kommt.
Zerbe raus. obwohl ein anderer ein foulspiel macht, heisst es Zerbe raus. ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Am besten kommst du mal vorbei und siehst und hörst es dir an....
![]()
kommt mal nach lemgo da könnt ihr stimmung hören.
Wenn ihr mal eine der besten Atmosphären in der Handballbundesliga erleben wollt kommt am 20.11.02 in die Werner-Aßmann-Hölle gegen Magdeburg ist dort wirklich die Hölle los.![]()
Abwarten, wir hatten in Eisenach schon oft genug Theaterpublikum! ![]()
Ich habe seit dem 2. Bundesligajahr kein Heimspiel gegen Magdeburg verpasst und da war immer Stimmung und Emotionen dabei. Und ich denke mal bei vollen Haus wird nicht die gleiche Stimmung sein wie zum Beispiel gegen Wihlhelmshaven. ![]()