THW Kiel - HSV Hamburg

• Leider bedenkt nicht jeder, was er mit solchen Vergleichen eigentlich sagt.

Crusty hat es nicht so mit dem Denken, ist jedenfalls hier nachzulesen. Wenn man von Neid und Missgunst gegenüber eines Herrn Rudolph so dermaßen zerfressen ist, scheint eher Bedauern als Rüge angebracht.

Unsereins wünscht ja den zwei unsympathischen Vereinen da "oben" bei den Fischk. auch alles sportlich erdenklich Schlechte, mehr aber nicht. Aber tröste dich Crusty, wenigsten in Sachen westlicher Demokratie & Krim-Krise bist du ja ein Mann vom Fach, wie du selbst schriebst.

Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls in der Zukunft einen wiedererstarkten HSV sehen zu können. Auch wenn sich da einige die Unterlippe vor Wut durchbeißen sollten.

• Mich jetzt allerdings in einen Nazivergleich zu ziehen ist unerträglich und geschmacklos!

1. Meine Worte waren bewusst so gewählt, um genau so eine Reaktion zu provozieren. Du legst also offenbar für dich andere Maßstäbe an als für andere.
    2. Es war durchaus kein Nazivergleich, sondern ein Vergleich von dir mit anderen, auch zu kurz denkenden Menschen, die sich auch der Bedeutung ihrer Worte nicht bewusst sind bzw. waren.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• 1. Meine Worte waren bewusst so gewählt, um genau so eine Reaktion zu provozieren. Du legst also offenbar für dich andere Maßstäbe an als für andere.
    2. Es war durchaus kein Nazivergleich, sondern ein Vergleich von dir mit anderen, auch zu kurz denkenden Menschen, die sich auch der Bedeutung ihrer Worte nicht bewusst sind bzw. waren.

Du legst also Fallen aus, um andere einer schlechten Argumentation zu überführen? Geht es auch etwas direkter oder sind wir hier beim Rhetorik-1X1? ?(
    Crusty hat bezugnehmend auf Beiträge anderer User Fitzek Weltfremdheit bei der Einschätzung des Spieles, bzw. der Situation des HSV unterstellt mit einem leider besch... eidenen Vergleich, der wohl witzig sein sollte.
    Die von dir angeführten Leute holen ihre Plattheiten genau in sagen wir mal politischen oder gesellschaftlichen Diskussionen raus, um ihre dämlichen rechten Auffassungen vermeintlich mit Argumenten zu untermauern. Die sind sich ihrer Worte schon bewusst, weil sie genau so denken, wie sie es sagen. Dein Vergleich passt nicht!

Der Ton wird hier in der Ecke aber deutlich rauer gegen Jahresende - kommt eine Winterpause gerade recht .... :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Crusty hat bezugnehmend auf Beiträge anderer User Fitzek Weltfremdheit bei der Einschätzung des Spieles, bzw. der Situation des HSV unterstellt mit einem leider besch... eidenen Vergleich, der wohl witzig sein sollte.

Wenn er das einfach selbst so zugegeben hätte und nicht wie letztens schon bei dem Hinweis auf unnötige Sticheleien schmollend gegenan gemotzt hätte, wäre ja auch alles in Ordnung gewesen. Von daher fand ich es ganz gelungen, was Baden68 schrieb. Aber neues Jahr, neues Glück; auf und neben der Platte ;):hi: