THW Kiel - HSV Hamburg

• Ich glaube, die Kieler werden den HSV ihren Frust spüren lassen und sogar noch etwas für ihr Torekonto tun.

Ganz im geheimen hoffe ich natürlich, dass das Spiel eher spannend bleibt und der HSV kräftemäßig voll gefordert wird, denn wenige Tage drauf dürfen die Löwen in Hamburg nochmal ran ...

• Klare Sache - Auswärtssieg! :P

Hoffe auch, dass die Kieler was fürs Torverhältnis tun werden und den Hamburgern mal deutlich zeigen, wie meilenweit sie mittlerweile vom THW entfernt sind! :devil:

• Ich habe dann doch davon Abstand genommen, mir für mir morgen noch kurzfristig eine Karte zu organisieren. Die letztjährige "Bescherung" am 2. Weihnachtstag lag mir länger im Magen als die Gans vom Tag davor. Das müsste morgen für den THW eine relativ deutliche Angelegenheit werden.

Chancen auf eine Überraschung sehe ich eher am Sonnabend gegen die RNL.

• Nach zwei schwächeren Spielen in Folge wird morgen hoffentlich richtig aufgedreht und der HSV aus der Halle geschossen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klare Sache - Auswärtssieg! :P
    Hoffe auch, dass die Kieler was fürs Torverhältnis tun werden und den Hamburgern mal deutlich zeigen, wie meilenweit sie mittlerweile vom THW entfernt sind! :devil:

Meinst du auch, dass bei Punktegleichheit zu den RNL und 14 Tore Rückstand der THW langsam mal wieder das Scheibenschießen eröffnen sollte? :D

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Da beide Vereine uns diese Saison, was die Punkteausbeute betrifft, schon unterstützt haben, müsste ich eigentlich für ein Unentschieden sein in dieser Partie....aber wenn ich es mir genau überlege, hoffe ich ganz klar auf einen Sieg des THW :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ihr seid ja so parteiisch, ey... :verbot: ;)

Aus Tradition hoffe ich auf einen Auswärtssieg, aber den wird es traditionell nicht geben, die Punkte bleiben an der Förde und bereichern den Kieler Weihnachtsbaum. Dabei bleibt es allein Jicha, Dule & Co vorbehalten, wie viel Prozent sie gehen, sprich wie deutlich es wird. Zwischen -2 und -15 ist alles drin. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Könnt Ihr Kieler das eigentlich aushalten? Mir als Teil-Neutraler-Zuschauer (obwohl ich mich immer freue, wenn das Projekt verliert) geht der Götz total auf den Senkel. Von den knapp vierzig Minuten der Übertragung hat er mindestens dreißig über derdiedas gelabert ( :Hail: ).

Ich habe inzwischen den Ton aus! :kotzen:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Diese Übertragung ist so überflüssig wie Pegida. Wäre kein Wunder, wenn Markus Götz das zu überquatschen versuchen würde. Und bei Lübbecke-Lemgo läuft parallel ein Herzschlagkrimi... :wall:

• Und bei Lübbecke-Lemgo läuft parallel ein Herzschlagkrimi... :wall:

Ja, echt blöd, dass sie das nicht vorhergesehen haben bei Sport1... zumal die Hinspiele auch genau diesen Herzschlagkrimi erwarten ließen (zur Info: Hinspiel HSV-Kiel 19:20, TBV-TuS 27:35).
    Sorry, bei der Spielauswahl hat es immer viel mit Glück zu tun, ob es ein spannendes Spiel wird oder nicht. Auch wenn natürlich Sport1 tendenziell die "großen" Vereine öfter zeigt als die "kleinen" Vereine. Vonwegen Strahlkraft oder so. Und dass der Götz mit seinen Beiträgen nervt, ist wohl unabhängig vom Spiel der Fall.

Gratulation an den THW, der ohne viel Aufwand zwei Punkte und zehn Tore gutschreiben konnte. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Souveräner Sieg gegen den HSV.

Hens mit einer unterirdischen Leistung. Glaube 1/9 hat er geworfen...

Auch ohne Ultras war heute eine richtig gute Stimmung in der Halle !

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Achja und die Schiedsrichter sollten mal zur Regelschulung!

Hamburg ist im Angriff, Zeitspiel wird angezeigt, Hamburg wirft den Ball in den Block, kurze Unterbrechung (ohne gelbe Karte, 2-Minuten oder ähnlichem). Weiter geht es mit Ballbesitz HSV und Arm der Schiedsrichter ist unten... :wall:

• Zitat

Achja und die Schiedsrichter sollten mal zur Regelschulung!

Hamburg ist im Angriff, Zeitspiel wird angezeigt, Hamburg wirft den Ball in den Block, kurze Unterbrechung (ohne gelbe Karte, 2-Minuten oder ähnlichem). Weiter geht es mit Ballbesitz HSV und Arm der Schiedsrichter ist unten... :wall:

Glückwunsch, du hast das Haar in der Suppe der heutigen Unparteiischen gefunden...

Dabei waren die Beiden zusammen mit Palicka heute die eindeutig besten Akteure!!!

Sehr schwacher HSV
    Unerträglicher Götz (einfach unfassbar wie geil er und Kretzsche den Kollegen Hens in der Anfangsphase fanden...)
    Kiel mit 50-60% im Schongang mit sehr sehr vielen Fehlern und dennoch 10 Tore vor
    wirklich gute, sehr unauffällige Schiedsrichter
    unterm Strich ein sehr sehr mäßiges Handballspiel

• Ja, echt blöd, dass sie das nicht vorhergesehen haben bei Sport1... zumal die Hinspiele auch genau diesen Herzschlagkrimi erwarten ließen (zur Info: Hinspiel HSV-Kiel 19:20, TBV-TuS 27:35).
    Sorry, bei der Spielauswahl hat es immer viel mit Glück zu tun, ob es ein spannendes Spiel wird oder nicht. Auch wenn natürlich Sport1 tendenziell die "großen" Vereine öfter zeigt als die "kleinen" Vereine. Vonwegen Strahlkraft oder so. Und dass der Götz mit seinen Beiträgen nervt, ist wohl unabhängig vom Spiel der Fall.

Gratulation an den THW, der ohne viel Aufwand zwei Punkte und zehn Tore gutschreiben konnte. :hi:

Du hast doch selbst schon vorm Spiel geschrieben, dass es nur eine Frage der Höhe ist in Kiel.

:hi:

• Kiel konnte heute ganz gemächlich auf das Weihnachtsfest zusteuern. Ohne Mühe und Brillianz mit +10 zu gewinnen ist schon ein deutliches Signal und zeigt den Klassenunterschied an.

Was soll bloß aus Hens werden, wenn er auf den HSV Gnadenwiesen nicht weiden dürfen sollte?