Sg-VTB Altjührden-Dessauer HV

• Samstag um 18.30 Uhr in Altjührden!!!

Der VTB möchte im Rückspiel ein klaren Sieg gegen Dessau einfahren.!!
    Nach dem knappen Sieg gegen Stralsund, hat Altjührden selbstvertrauen getankt!!

Das Hinspiel gewann der VTB mit 22:21 !!

wonderball:saufen:

• das ihr gewinnt denke ich auch aber ich weiss nicht ob es hoch wird.

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Glaube, das Altjührden mit 3-4 Toren gewinnt!!
    Laut Medien wollen sie nu mal hch siegen, ich bin ja nicht im Vorstand!!!:lol:

wonderball :O

• ohne bitter wird das wohl nichts :jump:
    nein mal im ernst! ich finde es gut wenn es bis zum letzten spiel spannend bleiebn würde!

• Wenn sich Altjürden so presentiert wie in Stralsund dann werden die das wohl mit 29:17 gewinnen. ;)
    Das dumme in Stralsund war nur das unsere Chancen verwertung miserabel war.:wall:

PS: Ganz in meinem Innern hoffe ich natürlich auf Dessau 8) .

• Altjührden wird wohl gewinnen, aber was macht der Stralsunder HV am 30.04 gegen Nettelstedt !!!
    Ich hoffe ja mal das sie gewinnen !!
    Viel Glück dabei !! :freu:

wonderball :D

• Arek Blacha, Dennis Marinkovic und Andreas Cordes sind nach der Verletzung wieder dabei, sie sind aber noch nicht wieder 100prozentig Fit.!!

Im Spiel gegen Stralsund fehlten vor allem Blach und Marinkovic, die Heute aber sicherlich eine gute Leistung zeigen werden!!

GO VTB GO GO GO

WONDERBALL:jump:

• Ich hoffe das wir gegen Nettelstedt gewinnen, allerdings müssen wir dafür noch ein paar Kohlen auflegen.:bier:

Und wir werden mit Gerit Winnen erstmal ein trinken gehen:saufen:, die kommen ja schon einen Tag früher.

Aber jetzt fahren wir Montag erst mal zum Freundschaftsspiel SV Post Schwerin-Stralsunder HV.
    Wo wir hoffentlich gewinnen!!!!!