TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

• Für den HSVH wird's nach den letzten Niederlagen, besonders gegen die sog. Abstiegskandidaten, langsam ungemütlich. Nächstes WE noch eine Niederlage gegen Hannover-Burgdorf und man kann im Training anfangen Weihnachtslieder zu üben, damit man bei der Fete in Malle Onkelchen wenigstens damit ein wenig glücklich stimmen kann.
    Auf geht's, ihr Recken!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Bitte liebe Recken, haut die h$v'er aus der Halle. Drücke die Daumen!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Ich glaube ich war noch nie so auf Seiten der Burgdorfer wie duesmal....möge der Trainerwechsel verpuffen....und ein.paar schöne Plakate wären eine feine Sache...nicht gegen die Spieler aber gegen das Rudolohsche Rattenpack

• Für den HSVH wird's nach den letzten Niederlagen, besonders gegen die sog. Abstiegskandidaten, langsam ungemütlich. Nächstes WE noch eine Niederlage gegen Hannover-Burgdorf und man kann im Training anfangen Weihnachtslieder zu üben, damit man bei der Fete in Malle Onkelchen wenigstens damit ein wenig glücklich stimmen kann.
    Auf geht's, ihr Recken!

die französischen Noël-Chansons muss Mahé dem Big Boss jetzt draußen am/im Pool auf jeden Fall ganz alleine vortragen
    Schade eigentlich, hätte so schön klingen können zweistimmig mit Gaudin
    aber wen der Bazahlonkel nicht dabei haben will, den will er halt nicht dabei haben, shit happens...

• Auf jeden Fall scheint die Hütte schon mal voll zu sein. Ich hoffe sehr, dass die Recken das Ding nach Hause bringen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und bin gespannt, ob das Hannoveraner-Burgdorfer Publikum seine Mannschaft zum Sieg trägt. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich....

• Alles andere als ein ungefährdeter Sieg der Burgdorfer wäre für mich eine Überraschung. Gibt es irgendwo eine Übertragung des Spiels? Livestream bei Sport1 ist ja nicht, weil da irgendsoein Dörbie oder so vorgezogen wird. Unverständlicherweise. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Gibt es irgendwo eine Übertragung des Spiels? Livestream bei Sport1 ist ja nicht, weil da irgendsoein Dörbie oder so vorgezogen wird. Unverständlicherweise. :hi:

Wo soll es denn eine Übertragung geben, wenn nicht bei Sport1. Die sind doch die Einzigen, die überhaupt irgendwas von der angeblich besten Liga der Welt zeigen.

• Manche Vereine haben eine rege Fangemeinde oder aktive lokale Radiostationen, die einen Radio-Livestream auf die Beine stellen. So ist beispielsweise Radio zweitewelle bei vielen Spielen live vor Ort und übermittelt meist einen besseren Eindruck von der Stimmung in den Hallen als etwaige Fernsehübertragungen.
    Und es soll sogar vorkommen, dass öffentlich-rechtliche Radiostationen wie der NDR oder WDR eine Liveschalte zu einigen Spielen anbieten.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nachdem die Hannoveraner (Presse) lernen musste(n), dass es sich auch gegen vermeintlich so viel schwächere Teams wie Gummersbach nicht von alleine gewinnt, auch nicht zu Hause, werden sie nun hoffentlich gewarnt sein und den HSV noch ernster nehmen. Immerhin geht es wieder gegen einen direkten Tabellennachbarn und man kann den HSV in der Tabelle überholen.
    Drücke dem TSV die Daumen! Auf geht's! :klatschen:

• Moin,

hier die PK aus Hannover vor dem Spiel.

Livestreams von zweitewelle wird es voraussichtlich erst in der Rückrunde wieder geben.

Heute treffen zwei "angeschossene" Teams aufeinander. Beim HSV bin auch auf das Duo Häusler/Fitzeck und die Reaktion des Teams auf Kikis Abschuss gespannt, bei der TSV auf die Lazarettrückkehrer. Kleinigkeiten werden dieses Spiel heute entscheiden. Für wen, das sehen wir heute Abend.

Sportliches Wochenende,

Jupp

• Ein Spiel ohne Abwehr und diesmal auch, mit Abstrichen ohne TW, ist nicht zu gewinnen.
    Der HSV konnte im Angriff machen was er wollte, Burgdorf ohne Defensiv Gegenwehr.
    Heute hatte man die Möglichkeit vor 3800 Zuschauern mal Werbung zu machen....leider vertan.
    Die Angriffsleistung fand ich dagegen ok....Abwehr wie gesagt peinlich!

Die mitgereisten HSV Fans haben einen tollen Job gemacht....Applaus!

Ich bin gespannt welche Ausreden Nordmeyer heute herauskramen wird.