Nein, ich habe da meine Zweifel! Hier im Forum sind aber auch wirklich wenige Bilder zu sehen.
Deswegen schreibt von denen hier wohl (zum Glück) auch keiner.
Nein, ich habe da meine Zweifel! Hier im Forum sind aber auch wirklich wenige Bilder zu sehen.
Deswegen schreibt von denen hier wohl (zum Glück) auch keiner.
Flensburg ,hätte es schon längst verdient einmal aus der Rolle des Kronprinzen herauszukommen ![]()
Ich gebe Paul Jonas Recht. Die dauernde Geräuschkulisse unterscheidet die Flensburger Halle eben von anderen. Die Plakate gegen den HSV waren übertrieben, und Hurensohn Gesänge gegen den THW gehen auch nicht. Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Meiner Überzeugung nach kommen wesentlich mehr Zuschauer auch oder vor allem wegen der Stimmung in die Halle, als wegen selbiger fernbleiben. Eine Statistik habe ich nicht, aber ich bin mir den Kommentaren nach zB auf Facebook sehr sicher.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass die Halleim Allgemeinen und die Ultras im Speziellen der SG schon einige Punkte gewonnen haben!
Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Gut zu wissen.
Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Ohne Worte
- ein paar Flensburger "Fans" schaffen es echt immer wieder mich zu verwundern - nehmt euch einfach mal ein Beispiel an eurer klasse Mannschaft und eurem sympathischen, hochprofessionellen Trainer und lasst solche Provokationen ... ![]()
Flensburger wären auch nicht böse, wenn die Kieler scheiß SG rufen.
Cool, der alleinige Vertreter der nicht beleidigten Flensburger schreibt hier! ![]()
das ist doch nicht mal eine Beleidigung
Nicht?
Dann dürfte ich dich in der Öffentlichkeit einen Scheißkerl nennen, ohne dich zu beleidigen?
Wohl eher nicht...
Danke, jetzt kann ich dich richtig einordnen. Zum Glück sind die anderen SG-Fans hier im Forum anders drauf!
Wenn scheiß eine Beleidigung ist, müsste so ziemlich jeder Sportler ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten, wenn er in einem Interview sagt, er hätte einen Scheißtag oder er hat scheiße gespielt.
Was für ein Käse......
Diese dämlichen Sprüche diskreditieren auch die breite Masse der Flensburger Fans, die damit eigentich so gar nichts am Hut haben.
wenn ich da auf der Nord diesen ca. 11 Jährigen Rotzlöffel sitzen sehe, der schon die Fahne schwenken darf und gerne mal den Mittelfinger zeigt, würde ich gerne nach dem Jugendamt rufen. Aber, stört ja niemanden.... ![]()
er hätte einen Scheißtag oder er hat scheiße gespielt.
Ich finde solche Wortwahl grundsätzlich nicht gut, könnte an meiner Erziehung liegen. Aber in deinem Beispiel sprechen die Spieler ja von sich selbst, können damit also keinen anderen beleidigen.
Wenn scheiß eine Beleidigung ist, müsste so ziemlich jeder Sportler ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten, wenn er in einem Interview sagt, er hätte einen Scheißtag oder er hat scheiße gespielt.
Weil er wen damit beleidigt hätte? Sich selbst und den Tag?
![]()
wenn ich da auf der Nord diesen ca. 11 Jährigen Rotzlöffel sitzen sehe, der schon die Fahne schwenken darf und gerne mal den Mittelfinger zeigt, würde ich gerne nach dem Jugendamt rufen. Aber, stört ja niemanden....
Vielleicht ist das Beuger? ![]()
Flensburg ,hätte es schon längst verdient einmal aus der Rolle des Kronprinzen herauszukommen
Ein CL-Sieger ist imho deutlich mehr als ein Kronprinz. Wenn du damit meinst, die Domainaz des THW nicht nur punktuell, sondern dauerhaft zu brechen, dann wird das aber wohl (so bald jedenfalls) nichts werden, dafür sind die Möglichkeiten in der (Landes- und Handball-^^)Hauptstadt zu groß ![]()
Worin liegt denn der Sinn, andere Vereine so betiteln zu müssen?
Als ein normaler Fan sollte man für seine Mannschaft sein aber die gegnerische Mannschaft nicht angreifen müssen!
Du bist bestimmt einer von diesen Ultras. Anders ist so ein Müll nicht zu erklären. ![]()
Worin liegt denn der Sinn, andere Vereine so betiteln zu müssen?
Als ein normaler Fan sollte man für seine Mannschaft sein aber die gegnerische Mannschaft nicht angreifen müssen!
Genau so ist es. Wir stehen auch auf der Nordtribüne, etwas seitlich von den Ultras. Selbst beim Einlaufen des THW gibt es von uns Beifall, da muß man schon zufrieden sein, dass es deswegen noch keinen Ärger gegeben hat. Es tut weh, diese Gesänge zu hören. Es gab auch schon Diskussionen mit denen, mit dem Ergebnis, wir sollten uns doch weiter weg hinstellen, wenn wir zu "sensibel" wären. Außerdem fühlen die sich sehr elitär und sind gegen jede Kritik erhaben.
Dei Ultras bestehen aus ca. 60 Leuten, mehr nicht. Es gibt noch einige im direkten Stehplatzumfeld (meist Jugendliche), die dann mitgrölen und auch die bekannten Gesten zeigen (auch ein kleiner Teil vom Fanclub "Hölle Nord" stimmt manchmal mit ein, allerdings nur aus einer Spielsituation heraus). Ansonsten stehen auch auf der Nord nur ganz normale Fans wie in anderen Hallen auch.
Es ist echt schade, dass etwa 60 Leute das Image der Flensburger Fans teilweise so ins Negative schwenken lassen.
Könnte es vielleicht auch an den Ultras liegen, dass immer weniger Auswärtsfans nach Flensburg kommen? Crusty oder so sagte es neulich ja einmal, dass selbst Hamburger Fans nur noch sehr spärlich gekommen sind.
Könnte es vielleicht auch an den Ultras liegen, dass immer weniger Auswärtsfans nach Flensburg kommen? Crusty oder so sagte es neulich ja einmal, dass selbst Hamburger Fans nur noch sehr spärlich gekommen sind.
Ach Schnickschnack. Die Gründe liegen ja nun eindeutig bei den Hamburgern selbst.
BTW: Den gröbsten Ausfall haben sich dereinst "die" Hamburger selbst erlaubt. Da wurde in der Campushalle ein ganzer Toilettenblock zerlegt. Spricht man natürlich nicht gerne drüber.....