Da hat Micha doch vergessen zu schreiben dass wir auf in den Kampf Torero schon seit etlichen Jahren als Einlaufmusik haben.
Grüße aus Flensburg
Einlaufhymnen
-
-
Ui, bitte verzeiht, dass ich mich als Zweitligistin so dreist reinmogele, aber das ist ja durchaus ein etwas ligaübergreifendes Thema. Also, die vorletzte Saison hatte die damalige TSG "Where are you" von Paffendorf, und das ist eigentlich das Lied, das für mich immer noch für den Handball in Bielefeld steht. Okay, "Played alive", folgende Saion, war auch nicht schlecht.... Jetzt hat die HSG "Hells Bells" von AC/DC, hab mich noch nicht so ganz daran gewöhnt, aber ich denk, das kommt mit der Zeit. Ich find es aber wirklich bemerkenswert, welche hohen Identifikationswert die Einlaufhymne hat; wenn ich jetzt eines der zwei erstgeannnten Songs höre, denke ich immer noch als erstes an viele schöne Handball-Begegnungen.
-
Zitat
Original von Foffy
Ist ja irgendwie auch logisch. Wäre ja sonst Schwachsinn eine Hymne zu komponieren. Ich würde mir wünschen, der VfL hätte auch so eine richtig fetzige Hymne. So mit handmade musik und nichts aus'm Compi!Bei dem Intro handelt es sich aber nicht um die neue Hymne, das ist ein extra Zwei-Minuten-Instrumentalstück mit kurzen Vocal-Einlagen...
-
Der ThSV hat neuerdings auch eine eigene Hymne von den "Geilen Göttern". Der Song ist IMO nicht schlecht, aber als Einlauflied wird wie Juliane schon geschrieben hat immernoch the Final Countdown gespielt.
@ Andre, Juliane, und die die's gehört haben: Wie findet ihr das neue Lied von den Geilen Göttern?
-
Zitat
Original von Micha
OK, ich glaube, das können wir gelten lassen. Weiter geht's jetzt mit dem Guido...*

Viele Grüsse, Micha
* Na, welche Rateshow ist gemeint?
Was bin ich ? Im Rateteam mit Guido Baumann.
Von dem haben meine Eltern den Namen genommen.
-
Lars:
Ich fands gar nicht mal übel!!!P.S.: War übrigens schön bei euch, bis auf die unverständlichen Blicke und Gesten einiger Zuschauer, die nicht verstehen konnten dass wir auch als wir weit zurücklagen nie aufgehört haben unser Team anzufeuern..
(aber das nur nebenbei wollte nich vom Thema ablenken) -
Den Song finde ich richtig geil geworden, auch sonst machen sie gute Sounds!
Ja, das sind wahrscheinlich die Zuschauer die nicht so oft(gar nicht) auswärts fahren und es deshalb vielleicht nicht verstehen. Es ist imemr klasse mit euch, ihr macht tolle Stimmung (wirklich die beste der Bundeliga) und seit überhaupt nicht agressiv oder schon vor dem Spiel sturz besoffen, so wie die Mindener...
Ich freu mich immer auf die Spiele zwischen dem ThSV und dem TuS Nettelstedt!
-
Wir freuen uns auch immer auf die Spiele.
Leider hatte ein Devil 30. Geburtstag so dass es leichte Interessenskonflikte gab und wir nur mit 30 Leuten da waren.(@Admins: Ja ich weiß ich weiche vom Thema ab...
) -
In Hildesheim kocht die Halle wenn der Triumphmarsch aus Aida erklingt. Auch geht dabei das Licht dann wieder ganz langsam an. Gänsehaut fieling live
-
Die SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen hat ihren eigenen Song aufgenommen den sie seit dieser Saison als Einlaufhymne benutzten (Sie spielen in der Regionalliga Süd).
-
Ich hab bei uns echt ein Problem:
Keine Ahnung,was wir für ein Einlauflied haben!
Kenn es überhaupt net,und hört sich recht komisch an!
Muss irgend eine Eigenkomposition sein,muss mich
mal schlau machen,was es ist
Dann lieber wie beim VFL Highways to Hell
-
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied heißt, dass beim THW immer in den Spielunterbrechungen gespielt wird?
Da klatschen dann immer alle Leute und es wird immer schneller!
Eine Antwort wär sehr nett!
MfG
-
Zitat
Original von Sidney15
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied heißt, dass beim THW immer in den Spielunterbrechungen gespielt wird?
MfG
Jup das kann ich dir wohl sagen >
"Zorba the Greek" von A.T.H.E.N.A. -
Vielen Dank Jenny!

-
Zitat
Original von Sidney15
MfG
... und den Tanz nennt man Zirtaki!!! (is nämlich ein Tanzlied...)
-
Zitat
Original von eckes99
Ich hab bei uns echt ein Problem:Keine Ahnung,was wir für ein Einlauflied haben!
Kenn es überhaupt net,und hört sich recht komisch an!
Muss irgend eine Eigenkomposition sein,muss mich
mal schlau machen,was es ist
Dann lieber wie beim VFL Highways to Hell
Das ist "Let me entertain you" von Robbie Williams.
Kurz bevor die Spieler reinkommen kommt der Teil:
Hell is gone and heaven's here
There's nothing left for you to fear
Shake your ass come over here
Now scream
(I'm a burning effigy
Of everything I used to be
You're my rock of empathy, my dear) <-da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch läuft, da bin ich immer so gefesselt von den Fackeln
und dann eben der Refrain
So come on let me entertain you
Let me entertain youMir gefällt es ganz gut. ich mag das Lied sowieso und als Einlaufhymne hat es Stil.
-
Zitat
Original von Dine26
... und den Tanz nennt man Zirtaki!!! (is nämlich ein Tanzlied...)
Man kann ihn aber auch Tzatziki nennen

mein lieber Herr GesangsvereinGruß
Gordon -
bei uns in pfullingen geht das licht aus und die trommler des fanclubs und ac-dc mit dem einlauflied highway to hell locken dann die spieler aus der kabine. das lied ist fuer pfullingen so ein richtiger pusher !!!!!!!!!
gruesse aus dem wilden sueden von mike

-
Alle drei Einlaufsongs der Kröstis kann man HIER downloaden!
-
@ oslo star: wie oft noch, ihr seid nicht mehr 1. liga!!!!
-