• Der neue Einlaufsong der Kröstis

Nun ist es offiziell – Der Song „Straight to Hell“ (vom Album "Welcome To The Other Side") von der Band RAGE ist der neue Einlaufsong der Kröstis. Sicherlich ist der Song kein unbekannter. Alle Kinogänger werden sich an die legendäre Szene im „Bully“ Film „Der Schuh des Manitu“ erinnern, in der Santa Maria (alias Sky Du Mont) auf einem Pferd angeritten kommt. „Der Song soll uns heiß machen und einen Adrenalinstoss geben, dies hat beim Einlauf gegen Werratal etwas gefehlt“ so Jens Häusler. Den Song könnt Ihr ab sofort downloaden.

DOWNLOAD

• Zitat

Original von OsloStar
    Der neue Einlaufsong der Kröstis

Nun ist es offiziell – Der Song „Straight to Hell“ (vom Album "Welcome To The Other Side") von der Band RAGE ist der neue Einlaufsong der Kröstis. Sicherlich ist der Song kein unbekannter. Alle Kinogänger werden sich an die legendäre Szene im „Bully“ Film „Der Schuh des Manitu“ erinnern, in der Santa Maria (alias Sky Du Mont) auf einem Pferd angeritten kommt. „Der Song soll uns heiß machen und einen Adrenalinstoss geben, dies hat beim Einlauf gegen Werratal etwas gefehlt“ so Jens Häusler. Den Song könnt Ihr ab sofort downloaden.

DOWNLOAD

mal ne blöde frage, aber ist das legal?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    mal ne blöde frage, aber ist das legal?

Wenn für das Spielen das Songs in der Halle GEMA-Gebühren gezahlt werden und ein Einverständnis von RAGE bzw. der Plattenfirma zum Anbieten des Downloads vorliegt, ja.

• echt??? is mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich das Lied Arschgeil finde. Muss ich mal am Dienstag genau aufpassen...Weiß bloß noch, daß wir in unserer Aufstiegssaison 2000/01 "It´s my life" von Bon Jovi als Einlaufmusik hatten. Das kam auch gut.

Und was die Gummersbacher betrifft: Ihr könntet ja mal "Das liegt am VFL" von Gus Anton und seine Räuber wieder ausgraben... :D
    Ich hab das Teil auf Platte konnte es nur, mangels Plattenspieler, noch nicht anhören... :rolleyes:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (26. September 2004 um 17:10)

• Stiegl

Schau mal auf Datum von Nika´s beitrag ;)

Soviel ich hören kann gibts bei uns grad gar nix zum Einlauf ;(
    Oder ich bin taub

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Uppps! :lol:

...aber ansonsten geht´s mir wie Dir, Eckes...keine Ahnung was die da grad so spielen, dabei sind wir doch eigentlich immer vor Ort... ?(

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Uppps! :lol:

...aber ansonsten geht´s mir wie Dir, Eckes...keine Ahnung was die da grad so spielen, dabei sind wir doch eigentlich immer vor Ort... ?(

Die spielen gar nix
    Die spieler laufen ein,und Beck labert die spielernamen runter
    Letzte runde wars zwar schon schlimm,aber ganz ohne ists doch
    absoluter müll :wall: :wall: :wall:

• Jau... und dabei gibt es ja nach wie vor den Frisch-Auf-Fansong ... den haben Sie mal ne Zeit lang immer wieder laufen lassen und jetzt wohl wieder eingegraben ? Obwohl... trotz neuer Soundanlage frag ich mich immer wieder was sich da dran geändert haben soll... ist für mich nicht hörbar. Da sollte sich mal einer an die Toneinstellungen wagen und am besten dann für Unbefugte und Unfähige sperren...

• In Hamburg gabs heute "Jump" von Van Halen als Einlaufhymne, direkt im Anschluss an das sponsorbedingte Startgeräusch einer Bo(e)ing 747 (fürchterlicher Krach, aber Airport Hamburg ist halt Sponsor...). "Jump" eignet sich recht gut, finde ich...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Face
    Jau... und dabei gibt es ja nach wie vor den Frisch-Auf-Fansong ... den haben Sie mal ne Zeit lang immer wieder laufen lassen und jetzt wohl wieder eingegraben ? Obwohl... trotz neuer Soundanlage frag ich mich immer wieder was sich da dran geändert haben soll... ist für mich nicht hörbar. Da sollte sich mal einer an die Toneinstellungen wagen und am besten dann für Unbefugte und Unfähige sperren...

Unbefugt und Unfähig,das ist wirklich so :lol:
    Ich glaubs echt nicht aber es wird immer wieder getoppt

• Also in der Kölnarena ist nun "Viva Colonia" zu Hause und von Brings "Super Geile Zick"..
    Zwischendurch taucht auch schon mal Robbie Williams mit "Let me entertain you" auf.
    In der Eugen Haas Halle wird eigentlich nur noch getrommelt zum Einlauf, hab zumindest bis jetzt nix anderes erlebt...

• Bei uns in Schwerin läuft: Played-a-live von Safri Duo

Ist zwar ein netter Song, aber langsam etwas abgenudelt. Mir würde eine eigene Hymne viel besser gefallen. Aber wenn man keinen Komponisten hat, gehts eben nicht... :rolleyes:

• Zitat

Original von Foffy

Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..? :lol:

Wer ist denn "die"? Die Lied? Die Song? Die "Go West"? Die "Olé"?

Und was ist daran albern? Immer noch besser als "Stand up for the champions" zu spielen obwohl der VfL die Halle betritt...

;( :D :lol: :baeh::pillepalle:

THW Kiel
    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
    Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
    EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
    Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

• Hei JUI, du hier?? Aber weisch, du hast ja sooo recht....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von jui

Wer ist denn "die"? Die Lied? Die Song? Die "Go West"? Die "Olé"?

Und was ist daran albern? Immer noch besser als "Stand up for the champions" zu spielen obwohl der VfL die Halle betritt...

;( :D :lol: :baeh::pillepalle:

Wer "die" ist? Die (Cover-)Version? :rolleyes: