- Offizieller Beitrag
17.12.14, 19.00
17.12.14, 19.00
Wow, der VfL Gummersbach gewinnt in Hannover 30:31 und zieht ins Viertelfinale ein! ![]()
![]()
![]()
YES! WE CAN !
Klasse, erwartet eng... Wobei mit dem Sieg nicht unbedingt zu rechne war, Hannover war und ist stark und ist und war ein harter Brocken für den VFL. SIEG! ![]()
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein DHB-Pokal-Auswärtsspiel bei einem Erstligisten gewonnen. ![]()
Diesmal haben sich die Jungs gegen Burgdorf nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und jetzt ganz relaxt schauen was die anderen Teams so spielen. Ich hätte nix gegen die ein oder andere Überrschung. ![]()
Langsam werden mir die Jungs unheimlich.....
![]()
![]()
In jedem Spiel schmilzt der schöne Vorsprung ab der 45. bis 50. Minute rapide zusammen nur damit am Ende Schindler das Siegtor werfen darf. Kann sich der Trainer nicht eine nervenschonendere Spieltaktik überlegen? ![]()
Mal eine Frage an die Gummersbacher Fans für mich hat Christopher Nordmeyer durch seine taktische Variante mit den zwei Kreisläufern in der Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel verloren. Was meint Ihr?
Herzlichen Glückwunsch an den VfL für einen nicht unverdienten Sieg.
Mal eine Frage an die Gummersbacher Fans für mich hat Christopher Nordmeyer durch seine taktische Variante mit den zwei Kreisläufern in der Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel verloren. Was meint Ihr?
Herzlichen Glückwunsch an den VfL für einen nicht unverdienten Sieg.
Das wurde im Liveticker leider nicht angezeigt, sorry. ![]()
Der taugt ja wirklich nicht...
Ticker oder Trainer? ![]()
Gute Frage.... ;-). Ich leg mich jetzt mal fest... Beide!
Waren wirklich nur 2.200 Zuschauer da? Abzgl. der 50 Blue White Dynamites!
Waren wirklich nur 2.200 Zuschauer da? Abzgl. der 50 Blue White Dynamites!
Bei uns waren es 1159 im letzten Pokalspiel.
Was wundert dich jetzt an der Zahl ![]()
Wenn Du den letzten Gegner in GM (Einwohnerzahl) mit dem gestrigen (Einwohnerzahl) vergleichst, sollte dies schon wundern. Nebenbei die Tabelle einigermassen im Blick hast, müsste der zweite "Wunderer" kommen. Das Du dies "verteidigst" wundert mich zusätzlich!
Mittwoch ist und bleibt Mittwoch.. Auch gegen Gummersbach..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! ![]()
Das ist ein Artikel aus der NP, die kann man durchaus mit der Bild vergleichen und keine Pressemitteilung der TSV.....
Schon klar. Aber lustig fand ich es schon. ![]()
VfL
Burgdorf Hat 30 Tsd. Und Gummersbach knapp 50 Tsd. Einwohner...![]()