Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
- [17. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
8. Dezember 2014 um 00:37
-
-
Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.
Es könnte aber auch ein ungemütliches Spiel für die Löwen werden. Nachdem wir auswärts bisher selten geglänzt haben, Ausnahme Flensburg, und das Spiel von Erlangen im Kleinhirn umherschwirrt, sehe ich nicht, dass die Löwen einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfahren könnten. Wäre ja auch zu langweilig, schließlich macht der THW dies wieder in aller Regelmäßigkeit. -
Heimsieg für die Füchse !
Im Fuchsbau sahen die Löwen noch nie gut aus, die letzte Heimniederlage der Füchse gegen die Löwen ist auf den 10.09.2008 datiert.Gönnt uns bei unserem Verletzungspech auch mal wieder ein paar Punkte...

-
-
Im Fuchsbau sahen die Löwen noch nie gut aus, die letzte Heimniederlage der Füchse gegen die Löwen ist auf den 10.09.2008 datiert.Gönnt uns bei unserem Verletzungspech auch mal wieder ein paar Punkte...

Mein lieber Fördefuchs,du weisst doch das auch Fans anderer Manschaften euch diese Punkte gönnen. Und an alle die jetzt wieder rumnörgel das ich als THW Fan so schreibe,ich gönne den Füchsen alle Punkte,nur gegen uns dürfen sie nicht punkten.

-
Zitat
ich gönne den Füchsen alle Punkte,nur gegen uns dürfen sie nicht punkten.

Das würde ja in dieser Saison sogar zur Meisterschaft reichen...

-
Das würde ja in dieser Saison sogar zur Meisterschaft reichen...

Der ist gut, schlau wie ein Fuchs!
Und mutig noch dazu!Allein die Frage, wer auf welcher Position auflaufen kann, bzw. muss, lässt die Chancen sinken. Ich glaube, die Löwen lassen sich nicht lange bitten, eine nicht stabile Abwehr auseinanderzunehmen. Nur mit ständigen Überraschungsformationen kann man ihnen beikommen.
Mir ist der Ausgang egal, Hauptsache es wird ein schönes und/oder ein spannendes Spiel. -
Weiß grade nicht warum hier alle auf Stochl und Heinevetter rumhacken - ein Spiel an dem beide nur in die Luft greifen kommt sehr selten vor.
Ääääh, und wie war das in Hamburch? Wobei man zugeben muss, dass da seeehr lange an Hein Vedder festgehalten wurde.
-
Berlin ist aber wirklich katastrophal schlecht
-
Mit 10 in Bärlin zu gewinnen ist für uns natürlich super, wobei es halt die Niederlage in Erlangen nicht gut machen kann. Den Sieg habe ich mir schon gewünscht, wenn auch nicht in dieser Höhe. Ob der der nun verdient ist oder nicht sei dahingestellt, Berlin kommt zur Zeit heftig unter die Räder und das gefällt mir gar nicht.
Kretsche und Kehrmann haben wohl auch noch eine offene Baustelle. Anders kann ich mir Kretsches Seitenschläge auf den Trainerfloh nicht erklären - war auch nicht die feine englische Art. -
Für's Protokoll: obwohl durch die Niederlage im vorgezogenen Spiel in Erlangen nicht aktueller Tabellenführer sind die Löwen durch diesen Erfolg dennoch zum zweiten Mal nach 2012 Herbstmeister (=1. nach den Spielen der Hinrunde, mit 12 Toren vor Kiel).
-
Die nächste Klatsche für die Berlinger und damit im grauen Mittelmaß der Liga angekommen. Wie lange schaut sich Hanning das noch an?
-
Und das Verhalten des Berliner Bundestrainers war zum wiederholten Mal eine Unverschämtheit. Lt. SIS bei bisher 18 Spielen 11 x Verwarnung und 2 Zeitstrafen ist vermutlich einsamer Negativrekord.
Wann wird Bob hier tätig und zeigt seinem "Angestellten" wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat?
Heute ist Bob nur teilnahmslos daneben gesessen als von seinem Trainer Anstand zu fordern.
Wenn sich ein Trainer, welcher zusätzlich die Bundesdeutsche Handballnation als oberster Übungsleiter ständig an der Seitenlinie benimmt als wenn er die Handballweisheit mit Löffeln gefressen hätte, dabei aber übersieht, dass seine Spieler schlicht nicht in der Lage sind den Gegner in den Griff zu bekommen, ist dies ein Armutszeugnis ersten Grades.
Ich hoffe, dass gegen dieses Verhalten des Trainers aus Berlin die Schiedsrichter und Spielaufsichten in Zukunft konsequenter vorgehen, und auch mal den Arsch in der Hose haben, und ihn bei solchem verhalten auf die Tribüne verbannen.
Solange sich der sportliche Chef auf der Bank so verhält, braucht man sich nicht zu wundern, dass sich auch sein Torwart ständig daneben benimmt. -
Für's Protokoll: obwohl durch die Niederlage im vorgezogenen Spiel in Erlangen nicht aktueller Tabellenführer sind die Löwen durch diesen Erfolg dennoch zum zweiten Mal nach 2012 Herbstmeister (=1. nach den Spielen der Hinrunde, mit 12 Toren vor Kiel).
Wen interessiert schon eine Herbstmeisterschaft? Da kannste dir nichts für kaufen.
-
Danke für den Hinweis....das wäre sonst niemanden aufgefallen
-
Gerade vom Weihnachtsmarkt heimgekommen - mit 10 Kisten jewonnen in Bärlin - armer 3-er Fuxx - warst wohl chancenlos und die Löwen haben kurzen Prozess gemacht (dank Erlangen).
Ick glaube, die Tage vom vom Bundes-Dagor in Bärlin sind gezählt ... -
Kretsche und Kehrmann haben wohl auch noch eine offene Baustelle. Anders kann ich mir Kretsches Seitenschläge auf den Trainerfloh nicht erklären - war auch nicht die feine englische Art.
Was hat er gesagt?
Sorry für OT, aber interessiert mich schon. Konnte es leider nicht verfolgen. -
Und das Verhalten des Berliner Bundestrainers war zum wiederholten Mal eine Unverschämtheit. Lt. SIS bei bisher 18 Spielen 11 x Verwarnung und 2 Zeitstrafen ist vermutlich einsamer Negativrekord.
Wann wird Bob hier tätig und zeigt seinem "Angestellten" wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat?
Heute ist Bob nur teilnahmslos daneben gesessen als von seinem Trainer Anstand zu fordern.
Wenn sich ein Trainer, welcher zusätzlich die Bundesdeutsche Handballnation als oberster Übungsleiter ständig an der Seitenlinie benimmt als wenn er die Handballweisheit mit Löffeln gefressen hätte, dabei aber übersieht, dass seine Spieler schlicht nicht in der Lage sind den Gegner in den Griff zu bekommen, ist dies ein Armutszeugnis ersten Grades.
Ich hoffe, dass gegen dieses Verhalten des Trainers aus Berlin die Schiedsrichter und Spielaufsichten in Zukunft konsequenter vorgehen, und auch mal den Arsch in der Hose haben, und ihn bei solchem verhalten auf die Tribüne verbannen.
Solange sich der sportliche Chef auf der Bank so verhält, braucht man sich nicht zu wundern, dass sich auch sein Torwart ständig daneben benimmt.Und da ist er ja, der Preis "Troll des Threads" geht an dich
.Hast du das Spiel live in der Halle verfolgt oder auch den Großteil der Füchsespiele in dieser Saison? Nein? Deshalb wahrscheinlich diese leichte Ahnungslosigkeit.
Das Problem warum Dagur soviele Verwarnungen erhält ist das er Bundestrainer ist und auf der Bank der DHB Vize Präsident sitzt. Kein Schirigespann und/oder Aufsicht will sich etwas nachsagen lassen und daher bekommt er auch nach völlig berechtigter Kritik ( so wie heute ja angebracht vor seiner Verwarnung ) halt schneller mal gelb.
Natürlich kommt dazu das er auf Grund der aktuellen sportlich misslichen Situation schon recht angespannt ist und daher etwas mehr als sonst protestiert. Aber ich denke nicht das das aktuell das größte Problem der Füchse ist, sondern mehr unsere desoltate Chancenverwertung inkl. 7 Meter. Sollten wir da nicht bald Besserung erleben wird das eine Saison in der wir uns mit Platz 8-10 begnügen müssen. Eventuell kommt ja als Trostpreis irgend etwas positives im Pokal rum.
-
Das Problem warum Dagur soviele Verwarnungen erhält ist das er Bundestrainer ist und auf der Bank der DHB Vize Präsident sitzt.
Dann frage ich mich, warum Hanning diesen grausigen Risikofaktor nicht längst in die brandenburgische Steppe geschickt hat. Depperte Verschwörungstheorien haben offenbar derzeit nicht nur im politischen Diskurs Hochkonjunktur.
-
Das Problem warum Dagur soviele Verwarnungen erhält ist das er Bundestrainer ist und auf der Bank der DHB Vize Präsident sitzt. Kein Schirigespann und/oder Aufsicht will sich etwas nachsagen lassen und daher bekommt er auch nach völlig berechtigter Kritik ( so wie heute ja angebracht vor seiner Verwarnung ) halt schneller mal gelb.
Glaubst du das selber, was du da schreibst?
Sigurdsson bekommt deshalb so viele Gelbe Karten (oder auch mal eine Zeitstrafe), weil er schlicht und ergreifend motzt, bis der Arzt kommt (und teilweise noch länger). Und zwischen berechtigter Kritik und der Meckerei, die Sigurdsson da betreibt, ist ein großer Unterschied. -