- Offizieller Beitrag
14.12.14, 15.00
14.12.14, 15.00
Das wird ein harter Ritt für die SG. Vjranjes hat großen Respekt vor den Gastgebern und schiebt die durchschnittliche Platzierung auf die lange verletzten Spieler. Besonders vor dem Neuzugang auf RR warnt er. Denke auch, dass die SG es verdammt schwer haben wird und wäre mit einem Auswärtssieg mit einem Tor mehr als zufrieden ![]()
Ich bin natürlich auch der Meinung das man Wetzlar nicht unterschätzen sollte. Aber sowohl von der Erwartungshaltung als auch von den zuletzt gezeigten Leistungen her, kann es eigentlich nur den Ausgang geben, dass die SG gewinnt. Alles andere wäre eine große Überraschung.
ich freu mich aufs Spiel, weil ich Wetzlar dieses Jahr noch gar nicht gesehen habe und sie mir immer gut gefallen.
Momentum liegt klar bei der SG, alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine grosse Überraschung. Wetzlar wirkte zuletzt in Gummersbach ausgepumpt aber manchmal ist die HSG halt eine Wundertüte - vlt. geht ja was, an der Halle und der Stimmung wird's nicht liegen, das Spiel ist ausverkauft und ich hoffe, dass Balic & Co das Spiel lange spannend halten, die Partie ist ab 15:00 Uhr im Sport1 livestream zu sehen
Wie gesagt, heute ab 15 Uhr das Spiel im Livestream
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s278617
Vorbericht zum Spiel:
"Rennen und brennen" gegen Champions League-Sieger- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Kann leider erst Mitte erste Halbzeit oder evtl. zur Pause in der Arena sein.
Hoffe
nicht, dass es dann schon 13:5 für Flensburg steht nach 15-20 Minuten,
wenn ich die Arena komme und das Spiel ist gelaufen ...
Schauen
wir mal. Klar, alles andere als ein Sieg von Flensburg wäre eine (große)
Überraschung. Zumal Fäth und Bliznac angeschlagen sind.
Wenn wir
vorne die Dinger (vorallem 7m) reinmachen, die Abwehr steht, dahinter
ein gut aufgelegter Tormann und wir vorne Anderson nicht "warmwerfen"
haben wir vielleicht eine kleine Chance.
Gegen einen "harten Ritt" für die SG habe ich nix einzuwenden ![]()
Also auf geht's HSG! 100% HSG Wetzlar!
Magdeburg 2....da geht ja offensiv gar nüschd.
Oh man. Bei der SG geht ja noch nicht viel.. Nichtmal die 7m sind drin.. ![]()
Ganze 8 Tore in einer Halbzeit sprechen schon eine deutliche Sprache!
Kann mich nicht daran erinnern mal gesehen zu haben, dass Eggert in einem Spiel drei 7-Meter hintereinander verwirft. Wolff im Tor bisher wirklich mit einer großartigen Leistung!
Magdeburg 2....da geht ja offensiv gar nüschd.
So schlecht spielt die SG Flensburg im Angriff doch gar nicht. Sie lassen nur zu viele Chancen liegen und es fehlen ihnen die Gegenstoßtore.
9 Tore wurden es am Ebde dann doch noch.....Eggert verwirft also 3 7m und tritt dann wieder an....dürfen andere da nicht werfen?
furchtbare Chancenverwertung der SG. Den guten Wolf zum Helden geschossen. Damit hier überhaupt noch was geht, muss sich die SG enorm steigern. Und dabei spielt Wetzlar zwar solide, aber auch nicht überragend.
So schlecht spielt die SG Flensburg im Angriff doch gar nicht. Sie lassen nur zu viele Chancen liegen und es fehlen ihnen die Gegenstoßtore.
Sag ich ja, gegen Magdeburg lags auch am Abschluss. Ich will das auch gar nicht zu sehr kritisieren, das solche Spiele wie heute kommen ist halt schlicht absehbar gewesen, gerade bei Glandorf kommt halt der Wurf nach wochenlangen Bestleistungen nicht.
Die Flensburger haben keinen Bock, oder??
So, wie sie nach vorne traben nach eigenem Ballgewinn und so wie sie werfen.. Die Körpersprache ist ja echt miserabel..
9 Tore wurden es am Ebde dann doch noch.....Eggert verwirft also 3 7m und tritt dann wieder an....dürfen andere da nicht werfen?
Den dritten verschoss Lasse Svan Hansen
Wetzlar wäre schlagbar, aber nicht mit dieser unterirdischen Fehlwurf- und Fehlpassquote
Da sieht man wieder, wie viel Belastung die internationalspielenden Mannschaften ertragen müssen.
Die Kraft schwindet, dadurch werden die Würfe ungenauer und weniger kräftig.
Wetzlar ist keine schlechte Mannschaft, da hat die SG sich schon ordentlich wieder zurückgekämpft wie ich finde.
Ich wäre für ein Unentschieden! ![]()
Ich wäre für ein Unentschieden!
Da hast du es. Gewonnener Punkt oder verlorener Punkt für die SG? ![]()
Der Wanne wieder....hochverdientes Unentscheiden für beide Seiten würde ich sagen. Wetzlar natürlich weil sie dieses Spiel dominiert haben und Flensburg weil sie sich wirklich zurückgefightet haben. Wir gehen auf dem Zahnfleisch, ich glaube zwar das wir gegen Friesenheim und Kiel noch einmal was zeigen werden aber vor dem Auswärtsspiel in Melsungen habe ich jetzt richtig Angst 3 Tage nach Kiel (egal wie das nun wieder ausgeht).
Ich denke in den letzten 3 Minuten hätte man auf beiden Seiten wohl gerne mal gesehen das die Zeit irgendwann mal angehalten wird. Die ist so wie ich das gesehen habe in der Schlussphase insgesamt über 30 Sekunden einfach so weitergelaufen in 3-4 Aktionen. Ansonsten fand ich gerade die Schiedsrichterleistung sehr gut.
So langsam ist es wirklich nicht mehr zu ertragen, wie sehr die Flensburger die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben.
Die Herren an der Pfeife schenken den Fördestädtern in den letzten 15 min. einen (unverdienten) Punkt. ![]()
Der Wanne wieder....hochverdientes Unentscheiden für beide Seiten würde ich sagen. Wetzlar natürlich weil sie dieses Spiel dominiert haben und Flensburg weil sie sich wirklich zurückgefightet haben. Wir gehen auf dem Zahnfleisch, ich glaube zwar das wir gegen Friesenheim und Kiel noch einmal was zeigen werden aber vor dem Auswärtsspiel in Melsungen habe ich jetzt richtig Angst 3 Tage nach Kiel (egal wie das nun wieder ausgeht).
Ich denke in den letzten 3 Minuten hätte man auf beiden Seiten wohl gerne mal gesehen das die Zeit irgendwann mal angehalten wird. Die ist so wie ich das gesehen habe in der Schlussphase insgesamt über 30 Sekunden einfach so weitergelaufen in 3-4 Aktionen. Ansonsten fand ich gerade die Schiedsrichterleistung sehr gut.
Ist aber auch ok so von den Schiris. Sie müssen nicht die Zeit anhalten. Gute Leistung sonst. Auch das Stürmerfoul war richtig kurz vor Schluss.