- Offizieller Beitrag
13.12.14, 20.15
13.12.14, 20.15
Was ist denn heute mit FAG losgewesen? ![]()
Endstand 29:25 (7:9)
Bietigheim in der ersten Halbzeit nur 7, in der zweiten dann mit 22 Toren ![]()
Unglaublich...in dieser Saison scheint alles möglich zu sein....Glückwunsch, wir sehen uns nächsten Samstag ![]()
Stanic scheint wohl einzuschlagen. Allerdings wird es aus meiner Sicht zu spät zu sein.
Die Neuzugänge sind alle eingeschlagen, an der Spitze steht allerdings sicherlich Stanic. Bietigheim hat schon oft den Fehler gemacht, wie die Feuerwehr loszulegen, im dann zum Schluß einzubrechen. Diesmal war es anders und führte zum Erfolg.
Gerade ein paar bewegte Bilder auf youtube von dem Spiel gesehen. Die Halle ist auf alle Fälle erstligareif ![]()
Moin zusammen,
ein paar Bilder vom Spiel gestern sind online:
Bietigheim – Frisch Auf Göppingen | Bilder
Grüßle
Harry
Tolle Fotos, insbesondere Bild 23
Was war denn heute mit FAG?
Den Rückraumspielern von FAG würde ich allen eine Schulnote 5 geben.
Für Nationalmannschaft nicht geeignet=> keiner
Kann natürlich auch sein, dass die Abwehr der SGBBM zu stark für FAG war ![]()
Man kann sich nach diesem Spiel nicht vorstellen, wo FAG so viele Punkte gesammelt hat.
War auch im Spiel von FAG -HSV, aber da waren andere FAG Akteure auf der Platte. Habe fast keinen Spieler wieder erkannt.
Großes LOB für die SGBBM für die tolle 2. Halbzeit. Allen voran Stanic (über die gesamten 60 Minuten) und Timo Salzer.
Timo habe ich schon lange nicht mehr so gut gesehen. War wohl zuletzt in der C-Jugend ![]()
Mit solchen Leistungen kommen auch die Zuschauer gerne wieder.
Erstmal Glückwunsch an Bietigheim. Völlig verdienter Sieg!!
Habe Frisch Auf in dieser Saison noch nicht so schlecht gesehen. Erste HZ beide Mannschaften mit vielen Fehlern, dafür aber sensationelle Torhüterleistungen. Einziger Göppinger Trost war eigentlich, daß man trotz indiskutabler Leistung mit +2 in die Pause ging und es ja nur besser werden kann. Allerdings wurde es von der 30.-45 Min. aus Göppinger Sicht erst recht eine einzige Katastrophe. Den Gegner hatte man nun endgültig aufgebaut und selbst ging weder vorne noch hinten gar nichts mehr. Außer Marinovic war wirklich keiner präsent. Irgendwie dachte man wohl, daß letzte Spiel in der englischen Woche schaukelt man schon herunter. Der eine verläst sich auf den aneren, keiner wollte sich unnötig wehtun. Es waren ja recht viele GP in der Halle. So aufzutreten grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Zum Glück ist man hierfür nicht vorab 100erte km gefahren und bekommt dann so etwas geboten. Wie gesagt, Glückwunsch an Bietigheim, hoffentlich klappt das irgendwie noch im Abstiegskampf. Wichtig wird sein, vor allem gegen die direkte Konkurrenz zu punkten. Der Sieg gg Frisch Auf und vor allem die 2. HZ sollte Auftrieb geben.
Für Frisch Auf gilt es, das Ding so schnell wie möglich abzuhaken und sich die bis jetzt gute Vorrunde nicht zu vermiesen. Solche Spiele kommen vor, aber jetzt muss eine Trotzreaktion kommen. Anhand dem Auftritt ist es klar, daß hier der Kopf und das Engagement gegen den vermeintlichen Aussenseiter eine Rolle gespielt haben (darf/sollte in diesem Ausmaß nicht passieren!). Nachdenklich macht mich hier die Entwicklung einiger Leistungsträger in den letzten Wochen. Es scheint, daß der Akku dringend aufgeladen werden müsste. Naja, nicht mehr lange bis zur Pause...