- Offizieller Beitrag
09.12.14, 19.00 (vorgezogen vom 21. Spieltag)
09.12.14, 19.00 (vorgezogen vom 21. Spieltag)
Endlich klappt es mal wieder, dass ich auswärts dabei sein kann. Erlangen ist mit Sicherheit stärker als im Hinspiel, wo sie komplett chancenlos waren. Für die Löwen gilt es, den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitzunehmen und von Anfang an wach und konzentriert zu sein. Dann klappt es auch mit dem nächsten Auswärtssieg. Tippe auf +3 für die Löwen.
Das Spiel wird live ab 18.55Uhr als livestream bei sport1.de übertragen ![]()
Mein Gott, spielen die Löwen einen Dreck. Die Körpersprache ist ganz schlecht. Wenn das nicht in die Hose geht...
Ohne Worte. Verdienter Sieg für Erlangen.
Katze zieht Löwen den Zahn ![]()
Fünf Minuten vor Schluss die Löwen in Überzahl mit zwei Fehlpässen und einem leichtfertiger Fehlwurf von Außen. Statt das Spiel für sich zu entscheiden machen sie den Gegner stark. ![]()
Auf der anderen Seite hätte Ole Rahmel zum Matchwinner werden können, aber hat seine Nerven nicht im Griff. Am Ende ist es gut gegangen. Glückwunsch, HCE! ![]()
Versagt!
Einen absoluten Pflichtsieg nicht geholt!
Wow, tolles Spiel, tolle Kulisse. Erlangen war mannschaftlich stark, aber klar: Stranowski und Katsigiannis überragend. So sind die eine echte Bereicherung für die Liga. RNL enttäuschend für einen Tabellenführer.
Glückwunsch, Erlangen!
Packendes Spiel und super Stimmung. ![]()
Damit zieht sich für Lemgo und Minden die Schlinge weiter zu.
Landin wieder einmal enttäuschend.
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass da in den Unterbrechungen dauernd eingespielt wurde?
"Ha ha he ... ha ha ha ha he"
Oder so ähnlich.
sehr geil ![]()
Glückwunsch Erlangen.. Die RNL haben den Gegner wohl nicht richtig ernst genommen und das kommt dann davon...BHC reloaded....die Mannschaft sollte mal ihre Einstellung hinterfragen
Wahnsinn ... zur Zeit kann echt jeder fast jeden schlagen.... Respekt an Erlangen....
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sensationssieg gg. die RNL!!!
Schönen Gruß vom TuS
Jens
Sehr geil ![]()
Sieg von Erlangen gegen die Löwen ![]()
Erlangen ist mannschaftlich wirklich super aufgetreten, hat toll gekämpft bei einem tollen Publikum in Nürnberg und am Ende verdient gewonnen. Erlangen ist für mich eine Bereicherung für die erste Liga. Auch in Kiel haben sie einen super Auftritt hingelegt und nur mit Pech verloren.
Kiel und Flensburg dürfen sich über die Niederlage von den Löwen freuen, wohingegen für Lemgo das Licht immer dunkler wird.
Welch eine Überraschung
Glückwunsch an Erlangen ![]()
Glückwunsch HCE...ich hoffe der zusätzliche Abstiegsplatz wird nicht zum Verhängnis, das wäre echt schade
Wer hätte das gedacht? Ich freue mich sehr darüber, dass es in dieser Saison immer mal wieder solche Überraschungen gibt, die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Herzliche Glückwünsche nach Erlangen zu diesem verdienten Sieg. Das Torwartduell ging eindeutig an die "Katze"!
Großes Lob auch an das Publikum, die Stimmung war großartig und war auch am Bildschirm richtig ansteckend.
Endlich einmal ein wirklich spannendes Spiel im "Fernsehen". Schade, das hätte bei einem öffentlichen Sender für Wirkung für diesen tollen Sport gesorgt. Aber hinterher ist man immer schlauer...
Am meisten freut es mich für Katze. Hier in Burgdorf konnte er sich Handball -wie wir- hauptsächlich von der Tribüne aus anschauen. Und dann so eine Leistung!
Jetzt hoffe ich, dass die Franken nicht absteigen.
THW dürfte es gefreut haben. Wie man sie so kennt, unterschätzen sie keine Underdogs und werden wohl ihr Ding durchziehen.