geldstrafe für den thw
-
-
Oh mein Gott, wie kann er nur.

Wenn die gleichen Standards auch international gelten, dürften Montpellier und La Rioja kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen.

-
Wer den Namen der verantwortlichen Spielaufsicht errät gewinnt einen Spekulatius

-
Aus welchem Grund haben sie denn eine Geldstrafe gekriegt? Kann den Artikel nicht lesen..
-
Dürfte vielen HBL-Vereinen schon ähnlich ergangen sein ... ohne dass dafür in der Presse ein Fass bzw. in der Handballecke ein Thread aufgemacht wurde.

Die Klatschpappen-Attacke des Herrn im rosa Poloshirt konnte noch mit der Unerfahrenheit des Champions-League-Publikums verharmlost werden. Aber jetzt liest man fast wöchentlich von Eskapaden im hohen Norden. Freche Zuschauer mit Megaphon im 4. Rang, Beschimpfungen und körperliche Auseinandersetzungen mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Gastvereins und nun lässt der Hallensprecher jegliche Contenance vermissen. Wird die Sparkassen Arena zur No-Go-Area? Ist der elitäre Kreis der
AuserwähltenDauerkartenbesitzer durch die Flut frei erhältlicher Tagestickets unterwandert worden? Oder verbirgt sich dahinter gar der Versuch den Nachbarn von der anderen Förde zur Vize-Hölle Nord zu degradieren? -
In Hamburg wird ins Spiel gebrüllt, in Mannheim wird dauertn "gelöööööööwt" und in Berlin ist der Sprecher auch recht hektisch. die dürften alle schon mal gezahlt haben. Da versucht einer die Kieler Rentner zu wecken und es geht gleich daneben......

-
Die Klatschpappen-Attacke des Herrn im rosa Poloshirt konnte noch mit der Unerfahrenheit des Champions-League-Publikums verharmlost werden.
War das nicht ein zusammengerolltes Hallenheft?
-
ich glaube ähnliches findet bei mind jedem 2. spiel der handballbundesliga statt....
war er denn schon so in vergessenheit geraten
oder
so wenig im fenrsehen zu sehen...
daß er sich jetzt wieder anderweitig bemerkbar machen musste......?muss jetzt eigentlich die hbl selbst auch zahlen für den unerlaubten
besuch bei onkel rudi....
und müsste dafür vergleichsweise 100.000 euro gezahlt werden
aufgrund der schwere des vergehens...?ich amüsiere mich dann wieder wenn er beim nächsten spiel im vip- bereich
(ist das evtl. auch verboten ?? ) wieder vor dem spiel als erster isst-
nach dem spiel wieder dort zu sehen ist mit vollem teller...
und wieder sein schönes hemd vollgekleckert hat... -
Der Handball macht sich an dieser Stelle doch schon wieder lächerlich

-
Könnte man den alten "Uwe-Stemberg-Thread" wieder aufmachen. Lohnt sich aber nicht, die "Gags" haben stark nachgelassen. Da war er früher echt besser....
-
Wer wird wohl Kapitän auf diesem Narrenschiff? Bewerbungen gibt es zuhauf!
Einfach lächerlich was im Handball gerade abgeht!
-
Der Handball macht sich
Vielleicht eher: "Einige (wenige) machen den schönen Handball-Sport..." ???

-
Der alte Mann braucht halt irgebdeine Existenzberechtigung......der THW sollte das Geld einem karitativen Zweck spenden und gut ist es
-
Ich glaube der Ärger gilt weniger der Geldstrafe an sich als dem Benehmen des Herrn vor dem Spiel und dem m. M. n. berechtigten Gefühl, dass die Strafe eher als Strafe fürs vermeintliche Zuspätkommen des Hallensprechers ausgesprochen wurde.

Mich würde es auch wirklich nicht wundern, wenn sich die Strafe zukünftig bei jedem Heimspiel, bei dem Herr Stemberg den Zeitnehmer spielt, wiederholen würde. Deshalb halte ich die Beschwerde bei der HBL durchaus für notwendig. Die jetzige Strafe würde ich auch einfach bezahlen, aber die HBL sollte schon wissen, dass man evtl. jetzt ein Problem miteinander hat und Herr Stemberg bei zukünftigen Spielen vllt. voreingenommen sein könnte.
-
Dass die Handballfans nicht wenigstens beim
AufschlagAnwurf ruhig sein können..! Da können sich die Spieler ja gar nicht konzentrieren! Das klappt im Tennis doch auch?!
Gut, dass sowas endlich mal bestraft wird! -
Ich kann diese stammtischartige Erregeung (auf der Kieler FB Seite eher mehr als das) nicht wirklich nachvollziehen. In Kiel hat man gegen geltende Regeln verstoßen und wird dafür bestraft. Ganz normaler Vorgang. Nicht normal wäre es, wenn in der Liga mit zweierlei oder dreierlei Maß gemessen würde. Gibt es dafür Anhaltspunkte?
-
Ich kann diese stammtischartige Erregeung (auf der Kieler FB Seite eher mehr als das) nicht wirklich nachvollziehen. In Kiel hat man gegen geltende Regeln verstoßen und wird dafür bestraft. Ganz normaler Vorgang. Nicht normal wäre es, wenn in der Liga mit zweierlei oder dreierlei Maß gemessen würde. Gibt es dafür Anhaltspunkte?
Für stammtischartige Erregung besteht auch kein Grund, aber wie bereits vorher geschrieben geht es bei der Erregung auch weniger um die Geldstrafe. Die zwar lächerlich ist wenn man an sämtliche Handball-Fernsehübertragungen denkt, aber tatsächlich den Regeln entsprechend ausgesprochen werden kann - auch wenn es nach "inoffiziellen" Gepflogenheiten in der 1. Liga eher selten gemacht wird. Aufregen kann und tut man sich eher um einen bestimmten Angestellten der HBL, der sich treu dem Motto "wenn Schiet wat ward" in offizieller Mission wie ein General aufführt und seine Machtspielchen spielt.
Ich gestehe Dir natürlich zu das anders zu sehen; ich glaube aber nicht, dass Du Dich kein bißchen aufgeregt hättest, wenn sich die ganze Geschichte exakt so in Flensburg abgespielt hätte. Und was Facebook und Facebook-Einträge angeht, da spielt sich m. M. n. immer alles ein bißchen extremer als im normalen Leben ab, deshalb werde ich dort auch nie Mitglied werden.
-
Ich gestehe Dir natürlich zu das anders zu sehen; ich glaube aber nicht, dass Du Dich kein bißchen aufgeregt hättest, wenn sich die ganze Geschichte exakt so in Flensburg abgespielt hätte.
Ich weiß nicht, wie sich die Geschichte "exakt so" abgespielt hat. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie sich abgespielt hat. Sollte der THW also massiv benachteiligt werden, gehe ich in Sack und Asche.....
-
Wer den Namen der verantwortlichen Spielaufsicht errät gewinnt einen Spekulatius

Wie lächerlich ist das denn ? Das passiert doch sicher überall, oder sind die anderen Hallensprecher wirklich alle nur auf das Aufzählen der Tore programmiert. ? Das wäre ja wie im Theater, wo man auf keinen Fall husten sollte. Also bei dem Zuschauerpotential in Kiel würde ich einfach vorm Spiel eine Sammlung veranstalten, dann könnt ihr die alberne Strafe im voraus bezahlen. Ich könnte dazu noch mehr sagen, aber das würde dann evtl. den Tatbestand der Beleidigung eine Institution erfüllen, und sowas tut eine alte Dame ja nun wirklich nicht. Denn das wäre überaus unkorrekt. Und so fällt mir als wohlerzogener Sportanhängerin , die Wert auf die Einhaltung solcher Regeln legen sollte natürlich nur dieses Smilie als Reaktion ein
pardon ich meinte natürlich ihn hier
PS: Den Spekulatius könnte ihr mir auch rüberreichen. Ich hatte es sofort erraten. 
-
Ich weiß nicht, wie sich die Geschichte "exakt so" abgespielt hat. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie sich abgespielt hat. Sollte der THW also massiv benachteiligt werden, gehe ich in Sack und Asche.....
Das Angebot in "Sack und Asche" zu gehen, hört sich vielleicht großzügig an, aber wir beide wissen natürlich, dass Du damit keinerlei Risiko eingehst, weil der THW nicht "massiv benachteiligt" wurde.
Ich weiß nicht, wie oft ich noch schreiben soll, dass man diese Geldstrafe für den Hallensprecher regulär geben kann und der THW diese auch einfach bezahlen sollte. Darum geht es gar nicht und das habe ich auch bereits näher erläutert.
-