TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn-Lingen

  • Dann schauen wir mal, ob die Jungs den Erfolg aus der 1.Pokalrunde im August gegen das Zweistädte-Team wiederholen können. Vielleicht funktioniert es ja mit der Unterstützung von unserem "alten" Neuzugang Bastien Arnaud!!! Durch das vorgezogene Spiel auf Donnerstag wird bestimmt der ein o. andere Zuschauer fehlen. Das werden wohl unter 1000 sein. Aber auch die können einen höllischen Lärm machen u. die Mannschaft zum Sieg brüllen.
    :schrei::schrei::schrei:

    Wie hat der Trainer gesagt: "Wir müssen auch mal gegen stärkere Teams punkten". Recht hat er! Also TSV - bitte so umsetzen ;)

    :cool:

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass Bastien schon spielberechtigt ist. Das wäre schön.

    Bei Nordhorn-Lingen gibt es zwei alte Bekannte: Nils Meyer hat acht Jahre beim TSV gespielt, ist momentan aber leider verletzt. Bobby Schagen kam vor ein paar Jahren als 19jähriger zu uns, hat uns aber schon nach einem Jahr wieder verlassen. In Nordhorn hat er sich offensichtlich zu einem Ausnahmerechtsaußen der Liga entwickelt. :respekt:

    Und es ist Zeit für einen alten Spruch: Wir haben keine Chance, aber sollten sie nutzen! :P

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Ende 24:26 :(

    Tja, der TSV und die 7m 8o . Ob die diese Saison noch Freunde werden. Ich glaube schon fast nicht mehr dran :nein: . Trotzdem wäre gegen Ende des Spiels ein Punkt drin gewesen!!! Kämpferisch war wieder alles i.O.! Allerdings hatten die zwei Herren in Schwarz in den letzten 15min., sagen wir mal, einige Konzentrationsschwierigkeiten :pillepalle: .
    Im Angriff war mir das bei unserer Truppe alles zu Einfallslos. Gegen so eine gute Abwehr wie Nordhorn muss mehr kommen. Vor allem über Aussen geht fast nichts mehr!!! Das war auch in den letzten Heimspielen häufig so. Zuviel vor dem Kreis hin u. her gekreuzt. Warum Alex. Kübler zum Schluss nicht mehr ran durfte, kann ich nicht verstehen!!! Er ist der einzige, der am Kreis Alarm macht u. meist erfolgreich abschließt.

    Bastien Arnaud hatte einen guten Einstand gegeben. Ich hoffe er wird sich positiv mit der Mannschaft weiter entwickeln.

    Das nächste Heimspiel gegen E.Hildesheim ist dann ein Spiel, was gewonnen werden MUSS!!! Der Ausflug am nächsten Mittwoch nach Eisenach wird hoffentlich nicht zu anstrengend. Da sollte man locker aufspielen können ohne jeglichen Erwartungsdruck.

    :cool:

  • 1044 Zuschauer sahen ein Klassespiel, das von den Abwehrreihen und den Torhütern dominiert wurde. Da mehrere Nordhorner mitgekommen waren, war auch auf den Rängen richtig Stimmung. :klatschen::schrei::klatschen:

    Bastien Arnaud hatte einen guten Einstand und war die erhoffte Verstärkung. Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben und er scheint froh zu sein, wieder in seiner Heimat zu sein. Hört sich zwar komisch an, weil er Franzose ist, aber seine Frau ist aus Dormagen und irgendwie ist auch Dormagen zu seiner Heimat geworden.

    Zurück zum Spiel: Der TSV hätte punkten können, denn es standen zwei gleichstarke Mannschaften auf der Platte. Ich behaupte mal, mit dieser Leistung hätte der TSV gegen jede Durchschnittsmannschaft der Liga klar gewonnen. Spielentscheidend war, dass die Nordhorner ihre 7Meter verwandelt haben und wir nicht.

    Deshalb werden wir uns ab dem Wochenende auf den Abstiegsplätzen wiederfinden und dort erstmal länger festsitzen, es sei denn, wir holen irgendwo überraschend Bigpoints. Die Mannschaften unter uns werden punkten, weil sie gegeneinander spielen und wenn wir Pech haben, verlieren wir den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze!

    Und wie HaDo schon schrieb: Nächste Woche gegen Hildesheim MUSS gewonnen werden, sonst sieht es gaaaanz übel aus.

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)