- Offizieller Beitrag
03.12.14, 19.00
03.12.14, 19.00
Tja, hier kann der TUS wohl sehr befreit aufspielen, man hat nix zu verlieren...
Keine weiteren Verletzten, und wenn das Torverhältnis nach dem Spiel noch positiv ist, dann ist alles gut, denke ich.
Neuzugang Vuko Borozan soll bereits heute Abend dabei sein.
Cool...vom Torverhältnis ist noch was übergeblieben
. Nach 10 Minuten mußte man ne Katastrophe befürchten, aber so ist es dann noch im Rahmen geblieben...
Neuzugang Vuko Borozan soll bereits heute Abend dabei sein.
Drei Tore zum Einstand. Das dürfte dann auch schon alles positive für den TuS an diesem Spiel sein...
Nee - Langhans war ansonsten noch sehr gut.
Was ist denn mit Drago - ist er verletzt? Kein Zug zum Tor - deshalb der TUS-Angriff auch extrem harmlos.
Die Löwen probierten viel fürs Kabinett und wechselten komplett durch; mir hats extrem gut gefallen ...
Nee - Langhans war ansonsten noch sehr gut.
Was ist denn mit Drago - ist er verletzt? Kein Zug zum Tor - deshalb der TUS-Angriff auch extrem harmlos.
Die Löwen probierten viel fürs Kabinett und wechselten komplett durch; mir hats extrem gut gefallen ...![]()
Mir auch.
Etwas mehr Konzentration der Löwen beim Abschluss und Nettelstedt hätte noch viel schlimmer auf die Mütze bekommen. Der Auftritt wirkte für mich recht leblos. Zwar konnte sich der TuS zweimal wieder ran kämpfen (beim ersten Mal war es die Manndeckung von Tauabo gegen KEdR), hatte dann aber recht früh mit dem Spiel abgeschlossen. Dissinger war komplett wirkungslos, genau wie der schon angesprochene Vukovic, Loke nur mit wenig Wirkung, Schöngarth ebenfalls, und von den Torhütern kam ebenfalls wenig bis nichts. Dass die Löwen aber fast die ganze Spielzeit mit einer 5:1 agieren hatte ich so auch noch nicht gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass dem TuS dagegen einfach nichts einfiel. Bemerkenswert ansonsten: nur drei Zeitstrafen, alle gegen den TuS. Es gab aber auch einfach nicht viel, weshalb man eine Zeitstrafe hätte geben müssen.