Sonntag, 30.11.2014, 15.00 Uhr
TV Großwallstadt - EHV Aue
-
- [15. Spieltag]
-
Apolex -
26. November 2014 um 12:12
-
-
Die schiris sind heut wieder echt die hellen
Ich wollte nichts schreiben, aber da kommt einem die galle hoch

-
12:10 Halbzeitführung für TVG dank der besseren Chancenauswertung

Keine grüne Karte vom TVG in Halbzeit 1.
Beeindruckend Lopez als Torwart und auch wieder mit technischen Fehlern..... wie andere Spieler des TVG....
Fridgeirsson Kampfsau... die 15 von Aue hätte schon zum Duschen gehen können....Warten wir Halbzeit 2 ab...
-
Offizielle Zuschauerzahl : 912 !!........Was ich mich schon die ganze Zeit frage : Wie bekommt der TVG mit solchen Zuschauerzahlen finanziell über die Runden ?
-
Der TVG wird das Spiel so nicht gewinnen. Torwartwechsel.... Schon längst fällig.. Und er wechselt so schlecht aus...
-
Das Tor war leer !!!! Warum wird noch und nochmal abgespielt abgespielt:banghead::banghead::banghead:
-
Weiß jemand, warum Milos nicht gespielt hat?
Lenz hat teilweise über 20 min. nur einen Ball gehalten...
Und auch Kohlbacher weit von der Normalform entfernt.
Warum hat Jost nicht gespielt?Fragen über Fragen...
-
29:27 harter Arbeitssieg für den TVG
Für mich in einer fast desolaten Mannschaft waren Spatz und Fridgeirsson die Stützen, die den TVG über Wasser hielten.
Kretschmer mit abstrichen bis zu seiner Verletzung (scheint nur eine Prellung zu sein).
Prokopec unteriridisch, Gil Pomeranz nur durch ein Tor aufgefallen, für mich hätte Jost in der zweiten Halbzeit spielen müssen.
Torwartwechsel hätte auf jeden Fall kommen müssen, zumindest bei den Siebenmetern...
Zu den Schiedsrichtern hatte ich schon vorher geschrieben.
Es waren auf beiden Seiten für mich viele Fehlentscheidungen, z.B. Siebenmeter für den TVG (Foul an Fridgeirsson), war für mich Stürmerfoul oder Foulspiel von Nummer 15 von Aue, jedoch wird die Nummer 23 verwarnt und die Nummer 15 grinst hinter dem Rücken der Schiris.... Zeitspiele zu früh angezeigt und die 2-Minuten Finger waren heute sehr oft zu sehen, wo es auf beiden Seiten eigentlich gar nichts war.
Also wie gesagt, auf beiden Seiten sahen die Unparteiischen nicht gerade glücklich aus.
Und was mich sehr gestört hat, war diesmal der Hallensprecher...... (bei der Aufstellung nannte er doch den Nils ==> Holger)
Mund abputzen, 2 Punkte und ab nach Coburg....
-
Scheiß egal, zwei Punkte sind zwei Punkte. Nächste Woche wird hoffentlich Coburg gerockt, auch wenn ich normalerweise auch diesen fränkischen Verein supporte.
-
Zitat
Offizielle Zuschauerzahl : 912 !!........Was ich mich schon die ganze Zeit frage : Wie bekommt der TVG mit solchen Zuschauerzahlen finanziell über die Runden ?
absolut berechtigte Frage!
Abweichung in dieser Saison zum kalkulierten Schnitt grob 300-500, dürfte wohl ein Minus von ca 25-35% sein zu der eigenen Kalkulation und damit ein hohes 5-stelliges oder niedriges 6-stelliges Sümmchen
letzte Saison war die Bilanz bereits schon mindestens genau so düster (da war die Planzahl noch höher wenn ich mich recht entsinne)
heute hat man auch erneut keine wirkliche Werbung für sich selbst gemacht, das war gelinde ausgedrückt maximal "Schonkost"womit wir schon beim heutigen Spiel wären:
- (sehr) schwaches Handballspiel
- sehr schwacher TVG, nur (sehr) wenige Spieler mit Normalform (die Wortwahl "desolat" von Neu-Ankömmling halte ich für alles andere als abwegig)
- sehr schwacher Zuschauerzuspruch (912!)
- wieder einmal 2 sehr schwache Neuzugänge/Routiniers (bei einem der beiden haben die frischen Vaterfreuden offensichtlich nicht beflügelt sondern eher gelähmt)
- aufopferungsvoll kämpfende Gäste, die jedoch spielerisch absolut limitiert waren. in der Schlussphase hat der TVG dann immerhin voll dagegen gehalten und konnte die technischen Unzulänglichkeiten (Pässe ins Niemandsland) der Erzgebirgler zum doppelten Punktgewinn nutzen
- (sehr) schwache ... (mehr schreibe ich dazu hier auch nicht, das überlasse ich den Profis (sprich dem heute anwesenden Beobachter, der sich (sehr) rege Notizen gemacht hat))Fazit:
man hat noch 5-6 Tage Zeit für die Vorbereitung auf das Spiel in Coburg am Samstag
entweder es gelingt dort eine deutliche Leistungssteigerung oder man kann im Duell um Platz 6 bereits jetzt die 6te Niederlage im 16ten Saisonspiel fest verbuchen -
Du hast es auch gesehen?
Übrigens eine sehr freundliche Person...