Hallo an die Boardbetreiber
Ich schau seit ein paar Tagen bei Euch rein und was Ihr da auf die Beine gestellt habt gefällt mir echt gut.
Würde mich freuen wenn Ihr meine Seite bei Euch aufnehmen würdet. Auch im Banner Echange habe ich mich angemeldet, warte aber noch auf Freischaltung.
Banner Exchange und Partnerseiten
-
Michael -
5. Oktober 2002 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für dein Lob!
Da du unseren Banner bereits bei dir zu den Links aufgenommen hast, steht deiner Aufnahme zu BannerExchange nichts mehr im Wege.
Deine Freischaltung im Exchange ist noch nicht Erfolgt, da du den BannerCode, den du bei deiner Anmeldung erhalten hast noch nicht auf deiner Seite eingebunden hast. Sobald dies geschehen ist, wird dein Account durch mich freigeschaltet.
Bei der Einbindung des Codes solltest du folgendes beachten. Wenn der Code auf der Startseite eingebunden wird, in einem Bereich, der bei einer Auflösung von 800*600 Pixel ohne scrollen zu sehen ist, erhälst du 30000 Bannereinblendungen von uns geschenkt. Sollte der Bannercode an einer anderen Stelle deiner Seite eingebunden werden, erhälst du lediglich 10000 Bannereinblendungen von uns.Du kannst den Bannercode auch an mehreren Stellen gleichzeitig auf deiner Seite einbinden, jedoch höchstens einmal pro Frame!
-
Habe den BannerCode eingebunden-
nun bin ich mal gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe deinen Acoount eben freigeschaltet. Jedoch vorerst nur mit 20000 Bannerviews, da sich der Code zwar auf der Startseite befindet, jedoch nur bei einer Auflösung von 1024*768 im Sichtbaren Bereich ist!

-
Danke