In welcher Halle der 2. Handball-Bundesliga der Herren ist die Stimmung am Besten?

• Eisenach, habe ich mir sagen lassen, soll am Besten sein. Sogar Gefahr für Leib und Leben der Gästefans sei dort zu befürchten. Am schlechtesten empfindfe ich die Stimmung immer in den Hallen, die von den Vereinen selbst als "Hölle" bezeichnet werden. Die Hölle entpuppt sich dann meistens aus einer Ansammlung weihaariger Rentner, die zwar viele Sachverstand mitbringen, aber, angesichts der Erlebnisse im letzten Krieg, keine Bengalos mehr zünden wollen.

• Einige Alles- oder zumindest Fastallesfahrer wird es auch im Handball geben. Ich war seinerzeit sehr angetan von überdurchschnittlicher Stimmung und recht gewaltigem Lautstärkepegel in Hüttenberg und Aue, die zusammen bis dato jedoch nur läppische 9 Votes auf sich verbuchen konnten. Dafür glänzen die mir von einem Besuch bislang unvertrauten Schwartau und Hamm mit zusammen 201 Stimmen. Da hab ich wohl was verpasst all die Jahre... :pillepalle:

• Rimpar selbst muß gut sein, zumindest beherrschten die bei ihrem letzten Auftritt hier in Bietigheim die Halle vollkommen, wir Schwaben staunten nicht schlecht.

• Die drei Vereine, die derzeit vorne liegen (Rimpar, Bad Schwartau, Hamm-Westfalen), haben die Umfrage auf ihrer Facebookseite verlinkt. Alle anderen, soweit ich das sehe, nicht. Aber selbst wenn es alle Vereine machen würden, könnte man nicht sagen, wo die Stimmung am besten ist, sondern lediglich, wer die aktiveren Facebookmitglieder hat.

• Ich denke dies kann man doch gar nicht sagen, in welche Halle/Arena die beste Stimmung ist.
    Sobald auf beiden Längsseiten Tribünen sind und der Zuschauerschnitt zwischen 1500 und 2000 liegt, wird es doch schwer, da wirklich eine Aussage treffen zu können.
    Wenn dann sind es wirklich Kleinigkeiten die es dann am Ende ausmachen.

Wenn dann muss man wirklich in einer Saison in allen Hallen/Arenen sein und einen genauen Plan haben, genaue Punkte die man beurteilen will nach Punkten.
    Erst dann kann man dies doch wirklikch aussagen, welche Halle /Arena die beste ist.
    Wobei man dann auch sicher nicht sagen kann, die Halle/Arena ist die beste, da es auch immer auf den Gegner ankommt und wieviele Zuschauer sind an diesen Tag in der Halle/Arena.