- Offizieller Beitrag
28.11.14, 19.45
28.11.14, 19.45
Selbstbewusst, mit dem Kampf und der Leidenschaft aus dem Balingen-Spiel morgen Abend zu Hause gegen Hannvover, dann sollte es klappen mit den nächsten beiden Punkten. ![]()
Es werden sicherlich über 4000 Zuschauer da sein und hinter ihrer HSG stehen!
Ich bin wie immer vorsichtig optimistisch ![]()
Leicht wird es nicht, klar, Spieler wie Niko Weber oder Christophersen kennen unsere HSG (habe ja beide selber bei uns gespielt).
Gemeinsam schaffen wir es und holen uns den Heimsieg gegen Hannover mit 27:24
Auf geht's! 100% HSG Wetzlar!
Klasse Spiel, in dem die HSG zu Beginn der zweiten Hälfte davonzuziehen schien, Hannover aber die richtigen Antworten fand. Eine sehr faire Partie, die am Ende Wetzlar knapp durch eine starke Abwehr und geduldigen Anggriff mit teils sehr sehenswerten Anspielen Balic/Weber gewonnen wurde. Im entscheidenden Moment waren dann auch die Torhüter da. Auf der anderen Seite fehlten am Ende die Ideen im Angriff und die Torhüter hatten nicht ihren besten Tag. Smöre versuchte Verantwortung zu übermehmen, setzte aber dann doch zu viele Würfe (5/6?) neben das Tor oder an den Pfosten. Ein sehr unterhaltsames Spiel, was aus HSG-Sicht vielleicht am Ende etwas zu spannend war ![]()
Was ein geiles Spiel - schöne Tore, guter Gegner, fantastische Stimmung , Kampf und Spannung bis zum Schluss mit verdientem Happy End für die HSG. Wenn man einmal so einen Handballabend in der Rittal Arena mitgemacht, ist man infiziert.
Wieder mal bester Spieler für mich war Ivano Balic, er ist einfach der Unterschied. Fantastische Kreisanspiele und Abstauber in der Abwehr. Waren bisher Fäth und Tönnesen Nutzniesser seiner Genialität, so hat er gestern Weber zu einem Weltklasse Kreispieler gemacht.
Insgesamt eine starke Teamleistung, der oft gescholtene Bliznac gefällt mir als Abwehrspieler und im Gegenstoss auch immer besser - das wird noch was.