- Offizieller Beitrag
26.11.14, 20.15
26.11.14, 20.15
Der BHC bringt diese Saison auswärts noch nichts zustande, teilweise sogar einige hohe Niederlagen. Ob sich das gegen stärker gewordenen Hamburger (trotz der Niederlage in Minden) ändert? Glaube eher nicht daran. Zu Hause ist es das Zusammenspiel Zuschauer und Kampfgeist. Beim HSV müsste schon sehr viel schief laufen, wenn sie das nicht gewinnen. Na ja, irgendwann wird beim BHC auch auswärts der Knoten platzen, nur wie gesagt, glaube nicht, dass es in Hamburg erfolgt. Wichtig ist, dass sie zu Hause gegen Friesenheim gewinnen, dann hätten sie unglaubliche 17!! Punkte (auch wenn sie bisher schon 9 Heim- und erst 6 Auswärtsspiele hatten). Denke, der HSV gewinnt mit mind. 5 Toren.
Ich sehe das ähnlich, leider.
Irgendwie müssen die mal im Kopf noch Klick machen und sich sagen, da geht doch was.
Gegen (in Nürnberg) Erlangen haben sie ja auch gekämpft. Ich hoffe das der BHC mit 100% kämpft
es sind ja immerhin 10 Tage Pause vor dem nächsten Spiel.
Sollten sie dann verlieren, egal, da würde ich mich nicht ärgern.
Der BHC hat doch nichts zu verlieren. Sie werden genauso wenig mit dem Abstieg zu tun haben wie VfL, Lübbecke oder Wetzlar. Der HSV ist alles andere als unschlagbar, also gebt Gas und bringt die Halle zum schweigen. Dann ist bestimmt was drin. ![]()
Zitat59:45 (20:20) 7-Meter verworfen durch 11 Gunnarsson, Arnor (Bergischer HC)
59:53 (21:20) 7-Meter für HSV Handball nach Foul von 13 Nippes, Kristian (Bergischer HC) an 23 Hens, Pascal (HSV Handball)
60:00 (21:20) Tor nach 7-Meter durch 18 Lindberg, Hans (HSV Handball)
Wenn die Zeitangaben stimmen, dann kannst du dir als BHC-Trainer da nur noch die Haare raufen. Bin gespannt was die Fans aus der Halle berichten.
Dee BHC vergibt in den letzten 2 Min zwei 7 m und Hamburg gwinnt dann durch 7m in letzter Sekunde...unglaublich
Unvermutet die Chance gehabt, die Punkte einzusacken - hätte ich nicht mit gerechnet!
Umso ärgerlicher ist es wenn man in den letzten 10 Minuten genau 1 Tor wirft und 2 Siebenmeter versemmelt.
Dann darf man sich nicht beschweren, wenn's nicht klappt mit den Punkten.
Vielleicht kann man auch in der Mannschaft mal nach einem weiteren Siebenmeterschützen Ausschau halten. Zusammen mit dem Spiel in Wetzlar ist das eine sehr traurige Bilanz was die Strafwürfe des BHC angeht.
Wenn sich die BHC Mannschaft morgen beim Psychologen vorstellt, würde mich das nicht wundern...
Ich glaube, da kann so manch einer die Welt nicht fassen.
Die traurige Atmosphäre über 55 Min. in der Halle zeigte, dass selbst die wenigen verbliebenen HSVH-Anhänger damit kaum noch gerechnet haben dürften.
HSVH schwach. BHC unglücklich, oder sogar unfähig.
Schwach schlägt unfähig.
Nach dem besten Heimspiel der Saison gegen die Füchse heute das schlechteste - vielleicht sogar der letzten Jahre... Da ging gar nichts, von der ersten Minuten an war klar, dass es von Seiten des HSV ein Krampfspiel werden würde. Ich hatte das Spiel dann irgendwann abgehakt, bis Jogi Bitter uns wieder ins Spiel brachte.
Wobei "bitter" auch das Stichwort für den BHC ist: Klar, muss man es sich vor allem selbst zuschreiben, wenn man fast das gesamte Spiel über führt und den Gegner eigentlich am Haken hat. Aber wie bitter muss es sein, am Ende nach einer insgesamt wirklich guten Leistung (nur 21 Gegentore!) mit leeren Händen den Heimweg antreten zu müssen.
Not gegen Elend und Not hat mit Glück gerade noch gewonnen. ![]()
Merkwürdig in allen Belangen.