Mittwoch 19.11.14 Beginn: 20.30 Uhr
Heinrich Beck Sporthalle, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
12. Spieltag SG Leutershausen - SG Kronau Östringen II
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesandrokradvx0tl9r8g.jpg]
Michael D` Allesandro / Frank Kraaz
-
Ach Du Schande wer hat die beiden denn freigelassen?

Ich denke mit Grausen an das letzte Spiel in Großachsen zurück bei dem ich die beiden "bewundern" durfte
-
Endstand 38:27 ( 16:15 ).......Kronau in Halbzeit 2 gegen eine spielerisch starke SGL überfordert und auch ohne die erforderlichen personellen Alternativen nachdem Kevin Bitz ganz fehlte und Michel Abt nur sporadisch eingesetzt werden konnte
-
Ach Du Schande wer hat die beiden denn freigelassen?

Ich denke mit Grausen an das letzte Spiel in Großachsen zurück bei dem ich die beiden "bewundern" durfte
und ich darf die beiden am Samstag in Friedberg ebenfalls " bewundern "

-
Gestern gingen die beiden aber zugegebenermassen einigermassen...wobei das Spiel sehr leicht zu leiten war, beide Mannschaften agierten äusserst fair
-
und wer will Nussloch und die SGL jetzt noch einholen???
-
Ich glaube "wollen" tut dies niemand wirklich, da keiner der "Verfolger" aufsteigsbereit sein dürfte
können tun dies aber rechnerisch und tatsächlich sicher noch ein paar, auch Nußloch und die SGL haben nicht in allen Partien "geglänzt" , teilweise hatte man halt auch das entsprechende Quentschen Glück...einfach mal abwarten, die noch im Jahr 2014 kommenden Auswärtsaufgaben in Konstanz und Herrenberg werden für die SGL sehr schwer und auch Nußloch muss jetzt Hochdorf erstmal schlagen
-
Interessant dass Peribonio statt potentielle Nr. 2 der RNL nunmehr offenbar nur noch Nr. 3 bei Kronau-Östringen ist, gestern durfte er ab der 45. Minute ran, nachdem sich zuvor die beiden andere TW versucht haben...gerade an sewiner alten Wirkungsstätte nicht gerade toll für ihn...aber vielleicht sieht man ihn ja bald wieder öfter in Leutershausen
-
Quelle: HP Leutershausen
-